Der T6 Guide is gut, aber in manchen Stellen nicht mehr aktuell. Zum Beispiel das mit in die Ranken rennen macht man so nicht mehr, der Seitenwechsel hat sich besser bewehrt.Hey ^^ Und hast du noch ein paar neue Videos gemacht? Ich habe jetzt eine wunderbare Gruppe gefunden und wir starten T6 am Sonntag. Dein Guide ist gut, aber wirklich etwas schnell. Aber ich werde mir das sowieso noch sehr oft ansehen. Falls du neue Videos hast wäre es super, wenn du die verlinken könntest, dann kann ich sie weiterleiten.
Hf in Savage. Der Seitenwechsel (LOS) ist für Leute die auch Enrage in T2 brauchten, weil sie Allagan Rot nicht auf die Kette bekamen. Es ist nicht verkehrt die Mechanik ordentlich zu lernen anstatt sie zu umgehen. Aber ja LOS ist pugfreundlicher.
Habt ihr auch eine Anleitung (Video o..) zu LOS? Ich hab bisher nur Videos mit der "alten" Methode angeschaut und würde gerne beide kennen bevor es losgeht![]()
Was ist denn bitte so schwer an LOS, wenn man die eigentliche Methode kennt?
LOS = Gelber Debuff -> Durch Raffie rennen und lachen bis du furzen musst.
Das ist alles, Rest läuft wie gehabt ...
Schwer ist daran garnichts, wenn man weiß was LOS ist. Ich kannte nur den Begriff, bis ich ein Video dazu gesucht habe, deine Erklärung mit durchrennen hätte es aber auch getan, hab ich nur nicht mehr vorher gesehen :P
Noch einfacher:
Ihr steht im gleichseitigen Dreieck.
Tank auf A, Gruppe auf B, C bleibt frei. (ich hoffe ich muss nicht erklären, wie ein gleichseitiges Dreieck aufgebaut ist)
Wenns mark kommt, rennt der mit dem Mark zu C.
Sobald das mark verschwindet, durch Raffie rennen und dann wieder zu B laufen.
Tadaaaaa, die Gruppe muss sich kein Stück bewegen.
Wir machen es auch noch nach der "alten" Taktik, indem wir in die Ranken gehen, daran ist nichts falsch. Wer kann, der kann
MfG Blacky
Das die Gruppe sich nicht bewegen muss ist immer eine gute Idee, dann umgeht man, dass einer Brainafk oder so Mist baut. Ich werd das mal ansprechen, ich denke das kann man so übernehmen^^
Damit umgeht man das vielleicht in T6, aber nicht in den nachfolgenden Turns. Wenn man auf der Grundlage aufbauen will, sollte man es vielleicht gleich lassen. Für Endgame muss schon jeder ein Mindestmaß an Einsatz mitbringen oder bereit sein mitzubringen. Mit so Sachen wie brainafk sollte man nicht planen oder seine Strategie darauf auslegen.
Naja die Taktik ist ja nicht nur dafür da "brainafk" etc zu umgehen, sie macht den Turn halt leichter. Warum soll man es nicht nutzen ganz ehrlich.
Wie gesagt wir benutzen auch noch die alte Taktik, an die man sich auch gut und schnell gewöhnt, wenn man halt ordentliche Heals und genug DPS hat (sollte man idR haben xD)
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ihr tut ja so als würden wir alle Brainafk spielen, nein so ist es nicht. Ich bevorzuge nur Taktiken bei denen nicht die komplette Mannschaft laufen muss. Ich habe dafür zB mit zuvielen unterschiedlichen Gruppen T5 gespielt und habe festgestellt, dass das oft nicht funktioniert, weil alle sofort reagieren müssen. Daher ist immer gut wenn nicht alle laufen müssen, wenn man die Wahl hat. Das gibt mir ein besseres Gefühl^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.