Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Die Sache mit den Klassenquests würd ich mir aber prinzipiell auch für die kommenden Klassen wünschen
    Ich will nicht nach nem großen Patch oder dem ersten Addon einloggen und sagen "Hey super jetzt kann ich mir ne neue Waffe kaufen und Arkanist zocken! (Beispiel)"
    Ich fand die Klassenquests in XI immer grade schön und teilweise storytechnisch echt episch zb die Dragoon Quest, deren Story ja in der AF Story weitergeführt wurde.
    Was euren Vorschlag angeht für jede Klasse quasi noch mal zwei Unterkathegorien zu machen bin ich ein wenig unschlüssig Ich werd einfach mal abwarten mit was für News Yoshi da kommt.
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player

Quote Originally Posted by Saleena View Post
    Ich fand die Klassenquests in XI immer grade schön und teilweise storytechnisch echt episch zb die Dragoon Quest, deren Story ja in der AF Story weitergeführt wurde.
    So seh ich das auch werd nie vergessen wie ich den Paladin job freigeschalten hab.

Finde auch das es eine Tolle Idee wäre ab LVL 50 die einzelnen Klassen aufzuteilen und zwar so das jede Klasse nur ihre eigenen speziellen Fähigkeiten hat. Denn mal ganz ehrlich Meele klassen die sich selber per Cure heilen und ohne food buffen können find ich schrott! Wer braucht da noch mages??
    (0)

Tags for this Thread