l4m3r, du bist 2 Tage im Forum angemeldet, und landest schon auf Ignorelisten. Herzlichen Glückwunsch.
Erstens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem nicht steht, wie scheiße wir doch alle sind, und dann wunders du dich, dass du hier auch persönlich angegriffen wirst?
Zweitens habe ich von dir noch nicht einen Beitrag gelesen, in dem mehr drin steht, als wie scheiße wir doch alle sind.

Du bezichtigst uns, jeden neuen Vorschlag im keim zu ersticken, doch von dir kam noch keiner, den man hätte ablehnen können. Der Rest hingegen sagt durchaus, was verbessert werden sollte UND begründet auch wie und warum.

Von dir kommt nur "die Steuerung ist scheiße". Ich finde sie bis auf Kleinigkeiten vollkommen ok, also erklär uns doch, was dich daran stört und vor allem, wie man es ändern könnte, sodass man weiterhin auf PC und Konsole spielen kann.

Wenn du so weiter machst, führst du hier demnächst Monologe.

Quote Originally Posted by l4m3r View Post
Die Froumsmoderation muss erst eingestellt werden merkt man deutlich wenn das mal net Spam ist ....
Die läuft bereits, was du gemerkt hättest, wenn du hier mal was anderes machen würdest, als anderen Spielern ans Bein zu p*****.
Warum sollte so ein Post gelöscht werden, du willst schließlich auch nicht gelöscht werden.

mFg
apfelwein