Results 1 to 10 of 25

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Da im englischen Forum das Mandragora-Bild gezeigt wurde, wird es das vermutlich auch sein:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/186383

Ich persönlich finde das prima.. die Ahriman gab es bestimmt schon 6-7 mal als Belohnung. Die Mandragora bei weitem nicht so oft.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Frage: ich besitze schon beide Halsketten (Ahriman und Mandragora). Ich weiss die Dinger sind nicht handelbar da Selten und Personenbezogen würde aber gerne meine zweite Ahriman-Halskette von einem älteren Event irgendwie gerne per Mogry-Post an einen Freund oder Gildenmitglied verschenken. Ist das möglich Zur Info: die eine Halskette liegt immer noch als Anhang der Mogry-Post vom GM bei (noch nicht angenommen) und die andere im Arsenal.

Und wegen dem aktuellen Event: ich würd auch mitmachen wenn dann auch nur wegen dem Feuerwerkskörper. Hätte dann womöglich ne weitere Halskette zu verschenken.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Da im englischen Forum das Mandragora-Bild gezeigt wurde, wird es das vermutlich auch sein:

Ich persönlich finde das prima.. die Ahriman gab es bestimmt schon 6-7 mal als Belohnung. Die Mandragora bei weitem nicht so oft.
    da muss ich dir wiedersprechen, erstens mal das Mandragora bild war gestern noch nicht da die hatten die ganze zeit noch das ahriman bild drin
    und zweitens gabs die Mandragora Halskette jetzt öfters als die ahriman
    bin seit 2010 in FF14 und habe nur 2 oder 3 mal die ahriman als preis gesehen ansonsten immer Mandragora die auch noch scheiße aussieht weil man son dummen Klops am hals hängen hat
    entweder bringen die wieder die ahriman rein oder was komplett neues das wird langsam langweilig immer nur das selbe zu sehen
    (1)