Wenn du jetzt dein Abo auslaufen lässt und ich dich einlade Zion würde das klappen oder gilt das nur beim aller ersten Mal FFXIV-Spielen? Wenn nicht können wir das ja mal auslaufen lassen und uns werben![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Geht nur wenn ihr wirklich "neu" seid, also noch keine Spielzeit erworben habt
Geht leider nicht. In der Mogry-Station fehlt der Button für "Code einlösen", da ist nur "Code versenden". Geht halt nur bei neuen Spielern. Aber danke für den Versuch xD
hey
dankeschön für die ganzen Antworten!
Da ich schon einiges an MMO Erfahrung habe, wollte ich einfach mal nachfragen, wie es hier mit den Rollen im PvE ist.
Dann werde ich mir doch, wie in den meisten anderen MMOs, einen Tank erstellen.
Sollten mir noch mehr Fragen kommen werde ich diese hier einfach stellen. Jetzt werden erstmal die 14-TagTrial aufgebraucht
@ Zion41:
Was musst man den für den Chocobo machen? Vllt. kann ich helfen ^^
Naja, du musst ja auch erst die kostenlosen Tage abwarten. Wenn du das Spiel kaufst, kannst du den Code erst eingeben. Und die Boni selber bekommen beide dann erst, wenn die im Kauf mitinbegriffenen 30 kostenlosen Tage abgelaufen sind und du dann ein 30 bzw 90 Tages Abo abschließt.
Also, wie schon erklärt, du musst das Spiel gekauft haben und am besten noch in den 30 kostenlosen Tagen sein. Dann kannst du mir deine E-Mail-Adresse geben und ich schicke dir einen Code, den du in der Mogry-Station eingibst. Das ganze macht aber wirklich nur Sinn, wenn wir beide auf dem selben Sever sind^^. Ist aber lieb dass du helfen magst, danke![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.