Hallo^^ wollte fragen ob es auf der Gamescom bestimmte Events um eine bestimmte Uhrzeit am Square Enix Stand gibt.
Hallo^^ wollte fragen ob es auf der Gamescom bestimmte Events um eine bestimmte Uhrzeit am Square Enix Stand gibt.
Eine Woche vor Start sollen Programminformationen gepostet werden, vielleicht schon früherLass dich überraschen
Hab grad das Forum 'durchforscht' was letztes Jahr so abging hier ein paar Links:
FINAL FANTASY XIV: ARR goes Gamescom (hab das deutsche Gegenstück hierzu noch nicht gefunden wers findet ruhig hier posten)
Gamescom 2013 (englisch)
Gamescom 2013 (deutsch)
Twitter-Fotowettbewerb zur Gamescom!
FINAL FANTASY XIV: ARR auf der Gamescom!
Gibt bestimmt noch ein paar mehr von letztes Jahr aber diese hab ich auf Anhieb gefunden
Man sieht sich in Köln![]()
Last edited by kudokun3; 08-04-2014 at 03:02 AM. Reason: Links hinzugefügt
Super danke Luna^^ biste auch dort am Sonntag?
Bei mir ist noch nichts zu 100% sicher. Hab vorsorglich beim örtlichen Saturn-Markt 3 Karten fürs Wochenende geholt. Aber nach Möglichkeit dachte ich an Freitag oder Samstag. Notfalls Sonntag ...
Ich bin Samstags dort, da hat um 15:00 Uhr Yoshi ein Battle gg. KA wie der Typ heißt. (Theatrhytm) Das zieh ich mir auf jeden Fall rein![]()
Du meinst Ichiro Hazama den Produzenten vom 3DS-Spiel Theatrhytm Final Fantasy Curtain Call (hab den Vorgänger davon auf 3DS gezockt), hab grad ne News hier auf Cetraconnection.net gelesen. Das "Theatrhythm Final Battle" zwischen den beiden Produzenten findet am Samstag den 16.8. um 15:00 in der Halle 9, B21/C20 statt. Aber weitere Programminfos gibt es NOCH nicht. Hab grad nochmal die Facebook-Seite gecheckt und da steht auch noch nichts.
Ja genau derWichtig war mir eher Yoshi, Ichiro war mir vorher nicht so Bekannt.
Die Infos werden bestimmt bald kommen aber es wird wie immer eine tolles Erlebnis werden!
“Kupo!” —Moogle
News ist zwar auch schon paar Tage alt aber vielleicht interessiert hier jemanden das Line-up an spielbaren Titeln:
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX PS3 (hab die Originalfassungen gespielt)
Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call 3DS (Vorgänger gespielt)
Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen iOS/Android (noch nie gespielt)
Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs iOS/Android (besitze die PS2-Fassung)
Lara Croft And The Temple Of Osiris Multi (interessiert mich nicht)
Nosgoth PC (sagt mir gar nichts)
Und für jeden was dabei![]()
Ich kann euch versichern, dass das Programm sehr abwechslungsreich ist.
Es lohnt sich auf jeden Fall bei den Square Enix-Ständen vorbeizukommen
Man sieht sich auf der GamesCom.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.