Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53
    Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sollten die zusätzlich nicht irgendwas droppen
    Neben den Jagdabzeichen, Myths und Strats, wie Oreki schon geschrieben hat, gibt es noch die geringe Chance ein Jagdtagebuch(kostet sonst 250 JAs) zu droppen. Die Droprate ist aber scheinbar noch geringer als bei den Atmas. ^^

Ohne Huntinggroup und/oder Kontaktkreis macht es aber wirklich wenig Sinn zu jagen, da man entweder immer zu spät kommt oder nicht mehr in eine Gruppe kommt um genügend Belohnung abzustauben.

Man kommt zwar schnell an sein hochleveliges Gear aber Skill wird dafür absolut null benötigt. Ist wohl für die Leute gedacht, denen es daran mangelt und in Coil 1-9 eh nie ne Chance haben werden an 110er Gear zu kommen. (Vielleicht ja auch für mich!? )

MFG Linny
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Die ganzen Beleidigungen schluck ich so runter da es eh nichts bringt sich darüber aufzuregen ... Ich meine aber dass diese Jägertagebücher bei A und S droppen sollen die man wiederum fürs Öl und Sand braucht und diese wieder zum aufwerten der Strategen-Rüstung. Und weil nicht jeder an Öl und Sand kommt wegen Drop-Glück in T7, T9 und CT2 oder halt noch bei T5 festhängt (ich zumindest) bleibt nur diese Alternative. Aber was nützt jemanden das beste Gear wenn man in Coil nicht weiterkommt selbst mit 110er Gear. Ich denk grad an Patch 2.4 wenn das neue Coil kommt mit erhöhten iLV und dann womöglich neue Steine kommen die Mytho ablösen wie es bei Philo der Fall war. Dann kommt neues Gear das man mit diesen Steinen kaufen muss. Ein Endloskreislauf würd ich mal behaupten ... Muss nicht unbedingt passieren wäre aber denkbar. Letztendes ist es eh nur stupides farmen. Vielleicht könnte man mit nächsten Patch stattdessen etwas einführen womit man die Strategen-Rüstung weiter verbessern könnte wie es bei der Novus-Waffe der Fall war, auch wenn das noch mehr farmen bedeutet ...

Fazit ist einfach: mach mit bei Jagd oder farme auf gut Glück T7, T9 und CT2 ... oder lass es bleiben wenn man damit sich keinen Gefallen tut

Alternativen: Leviathan-Waffen, Coil-Gear und -waffen farmen

Hallelujah

Oh seh grad Linn war schneller
    (1)
    Last edited by kudokun3; 08-03-2014 at 10:22 AM. Reason: zu lange gebraucht :P
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    kudokun hat die Itemspirale des World of Warcraft erkannt.

FF XIV ist WoW mit anderer Story. Die Zukunft des Endgames wird sein:

Es kommen neue Steine zum farmen, dazu neue Ausrüstung. Die neuen Steine haben ein Cap, die alten Steine werden um das Cap erleichtert. Es kommt ein neuer Raiddungeon als Alternative für bestimmte Itemslots und ein Raiddungeon für Enthusiasten. Dann warten die Leute auf die nächsten Steine, die die älteren ablösen und für den Erwerb neuer Items benötigt werden.

Dies wiederholt sich, bis die WoW hassende Fangemeinschaft von FF XIV bemerkt, dass da nichts mehr sonst kommt (So Spezialitäten wie die Gold Saucer kommen erst mit Coil T74-79, denn Bahamut besiegen oder einen Endboss in dieser völlig öden Raidinstanz anzutreffen wirds nicht spielen) und aufhören FFXIV zu spielen. Dann werden Server zusammengelegt um Geld einzusparen und wenn das nicht mehr hilft kommt ein Itemshop mit hübschen Kleidchen für die Mädels, coole Drachenmounts für die echten Drachenreiter Kerle, die so richtig dick einen auf Bahamut machen wollen und ein Free2Play Modell.

Und während dies passiert, sitzt Square am nächsten FF MMO, welches sie dann durch pompöse Videos und theatralisch aufgezogene Präsentationen so lange hypen, bis es JEDER haben will.

Wie sagte Mufasa zu seinem Sohn - You must take your place in the circle of life. Unser Platz ist der Dauerauftrag fürs Konto, um weiterhin 13 Euro monatlich an SE zu überweisen, egal welche Nummer ihr Game hat - Und wenn wir ganz brav sind, bringen wir noch Freunde dazu das Game zu zocken, damit wir unser Tandemfahrrad äh Chocobo bekommen. Hach ja ...
    (4)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Leute, gewöhnt euch an, B Mobs die ihr findet anzugreifen und zu töten. Das warten auf die 24/7 Grinder dankt euch keiner. Keiner wird auf euch warten. Bei A Mobs geht das eher schlecht, da muss man warten, weil man die alleine nicht umklopfen kann, aber für B Mobs verschwende ich kein Shout mehr.
    Die übrigens auch schon resetet werden. Die Leute planen das teilweise, denn dann heißt es: Mob gefunden, bin einer der Ersten. - Alle rennen los, dann kommt die Meldung: "pulled" und als Antwort darauf kommt: Bin gleich da, ich mache Reset.
    Da denk ich mir nur: WTF?
    Wir haben selbst schon Mobs resetet, weil wir anfangs lange alleine da waren und dann doch noch neue Spieler kamen und wir gedacht haben: Okay sind wir mal so fair und warten. Allerdings finde ich dieses Mob klauen echt fragwürdig, vorallem bei kleinen Mobs.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die übrigens auch schon resetet werden. Die Leute planen das teilweise, denn dann heißt es: Mob gefunden, bin einer der Ersten. - Alle rennen los, dann kommt die Meldung: "pulled" und als Antwort darauf kommt: Bin gleich da, ich mache Reset.
    Da denk ich mir nur: WTF?
    Wir haben selbst schon Mobs resetet, weil wir anfangs lange alleine da waren und dann doch noch neue Spieler kamen und wir gedacht haben: Okay sind wir mal so fair und warten. Allerdings finde ich dieses Mob klauen echt fragwürdig, vorallem bei kleinen Mobs.
    Mob Reset gehört bestraft und gebannt. Hab diesbezgülich schon einen 2 Tage Ban bekommen, weil ich mit so einem "Resetter" eine sehr fiese verbale Auseinandersetzung hatte. Gut, er wurde sogar länger gebannt als ich, trotzdem - Diese Problematik ist ein Witz.

Aggro von Monstern ziehen KÖNNEN, die bereits von einem anderen getappt sind ist ein Fehler im kompletten System.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    kudokun hat die Itemspirale des World of Warcraft erkannt.

FF XIV ist WoW mit anderer Story.
    Zur Info ich hab nie WoW gespielt (FF14 ARR ist mein einziges MMO), lese aber in jedem zweiten Thread dass es jedesmal mit FF14 verglichen wird. Vermutlich hat der gute Yoshida-san WoW mal gespielt und hat dementsprechend einige Elemente einfach übernommen. Ich hab aber auch den Vorschlag im letzten Post gemacht dass das NICHT UNBEDINGT passieren muss und stattdessen ein System mit Patch 2.4 kommt mit dem man die Strategen-Rüstung weiter verbessern kann ähnlich wie Novus. Dazu hat sich noch keiner geäußert selbst du nicht Bat Und das mit T74-79 ist doch übertrieben da im letzten Live-Letter bestätigt wurde dass mit dem nächsten Patch Coil beendet wird. Stattdessen soll irgendwann ein neuer Raid kommen der genauso schwer sein soll (Hinweis auf das erste Addon? ich lass mich überraschen )
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Zur Info ich hab nie WoW gespielt (FF14 ARR ist mein einziges MMO), lese aber in jedem zweiten Thread dass es jedesmal mit FF14 verglichen wird. Vermutlich hat der gute Yoshida-san WoW mal gespielt und hat dementsprechend einige Elemente einfach übernommen. Ich hab aber auch den Vorschlag im letzten Post gemacht dass das NICHT UNBEDINGT passieren muss und stattdessen ein System mit Patch 2.4 kommt mit dem man die Strategen-Rüstung weiter verbessern kann ähnlich wie Novus. Dazu hat sich noch keiner geäußert selbst du nicht Bat Und das mit T74-79 ist doch übertrieben da im letzten Live-Letter bestätigt wurde dass mit dem nächsten Patch Coil beendet wird. Stattdessen soll irgendwann ein neuer Raid kommen der genauso schwer sein soll (Hinweis auf das erste Addon? ich lass mich überraschen )
    Was soll man zu dem System sagen? Es passiert was SE will und da WoW viel Geld eingebracht hat, folgen Games wie SWTOR, TESO und FF XIV natürlich diesem Prinzip.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Was soll man zu dem System sagen? Es passiert was SE will und da WoW viel Geld eingebracht hat, folgen Games wie SWTOR, TESO und FF XIV natürlich diesem Prinzip.
    Vielleicht einfach mal die Tradition der WoW-Itemspirale brechen und was neues versuchen? Denke voll zu naiv was das angeht als MMO-Neuling
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Vielleicht einfach mal die Tradition der WoW-Itemspirale brechen und was neues versuchen? Denke voll zu naiv was das angeht als MMO-Neuling
    Wenn es dich interessiert, es gibt einen guten Artikel bzgl "Innovation in Videospielen".

https://www.youtube.com/watch?v=Cxhs-GLE29Q

Das Fazit ist, dass in der Videospielgeschichte Firmen immer dann auf die Schnauze gefallen sind, wenn sie Traditionen brechen wollten.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn es dich interessiert, es gibt einen guten Artikel bzgl "Innovation in Videospielen".

https://www.youtube.com/watch?v=Cxhs-GLE29Q

Das Fazit ist, dass in der Videospielgeschichte Firmen immer dann auf die Schnauze gefallen sind, wenn sie Traditionen brechen wollten.
    Du hättest dir aber auch den nachfolgenden Teil der Serie anschauen sollen...
    https://www.youtube.com/watch?v=MyXc...509C9&index=14
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast