Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 53
    Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Die aktuelle Monsterjagd ist trotz allen spaßiger als das Camp gegrinde von FFXI!!!
    Was ist denn bitte spaßig an automatisch geposteten Koordinaten von Cheatprogrammen, zu denen dann 150 Leute rennen, den Mob in einem Grafikfeuerwerk, in dem die Hälfte der Leute plötzlich verschwindet und der Mob nach 1,2 Sekunden tot ist, spaßig? Ich hab in FF XI immer die Mobs jagen können die ich wollte und war auch oft alleine da. Mich hat übrigens nie einer geflamed und namentlich angeprangert, wenn ich son Mob alleine attackiert habe. *zu FF XIV schiel*
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wir hatten ein recht gutes NM und sogar HNM Konzept in FFXIV 1.x, warum sie davon abgegangen sind wundert mich etwas.
    Was die Bücher angeht stimmt da etwas nicht, warum mit den Marken ein Buch kaufen um diese dann gegen Sand zu tauschen, warum den Sand nicht gleich direkt gegen Marken tauschen?
    Ich glaube SE sagt uns nicht alles und vermute sie planen die Bücher auch bei anderem Content droppen zu lassen... Nicht ohne Grund hat Rowena ihre Finger im Spiel...
    (1)
    Last edited by Yukiko; 08-01-2014 at 04:41 AM.

Player

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Hätten sie im Vorfeld angekündigt, dass sie nur Kleinigkeiten ändern, da sie an den Hauptproblemen noch arbeiten, wäre das sicher für niemanden ein Problem gewesen solche "Schönheitsfehler" zu beheben. Da aber die Spieler schon seit Beginn der Mobjagd nach Verbesserungen schreien, kommt das Update für die Meisten einem schlechten Witz gleich.
    Wurde nie von irgendwelche Grundlegenden Änderungen in dem Patch angekündigt, lediglich Änderungen die vorgenommen werden. Sowas wird nur gern von der Community zusammengeschustert.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Wir hatten ein recht gutes NM und sogar HNM Konzept in FFXIV 1.x, warum sie davon abgegangen sind wundert mich etwas
    Das war dem FF XI System sehr ähnlich. Warum es überhaupt entfernt wurde versteht nur SE.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also dieser Hype um die Jagd interessiert mich ja eigentlich einen feuchten Honig, trotzdem hatte ich gestern mal das glück und stand mutterseelen allein als Miner in Mor Dhona als direkt vor meiner Nase ein Rang A monster erschien. "Gut", dachte ich mir, baust schnell deine Polykristalle ab und killst mal das ding.
    In windeseile baute ich also meine Poly´s ab und beobachtete den chat:

Spieler 1: Rank A mob x99 y99
    Spieler 2: inv
    Spieler 3: inv
    ....
    ......
    Spieler 27: inv
    Spieler 28: dead

Ich drehte mich um und sah nurnoch eine leiche am Boden und gefühlte 200 Spieler um mich herumstehen. Das ganze spielte sich in einer zeitspanne von etwa 15-25 sekunden ab, selbst wenn ich direkt die Klasse gewechselt hätte, wäre ich dank des Cooldowns nicht zum schlag gekommen.
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich geh seit neustem immer Mobs hauen, wenn mir noch so ca. 100-300 Mythen für das nächste Buch fehlen. Wenn man es mit Humor nimmt ist es witzig. Wir haben gestern die Respawnfenster abgewartet und dann mit der ganze Gruppe auf einer Karte den Mob gesucht. Funktionierte wunderbar, sodass wir immer als einer der ersten dort waren, also haben wir auf mehr Spieler gewartet. Ich habe den Mob derweil in Fokusziel gesetzt und sobald es richtig voll wurde und die erste Person das Tierchen angriff war es weg. Also wirklich einfach weg, auch mit Fokusziel. Ich habe nur eine Person gesehen die sich bewegt (nichtmal die komplette Angriffsanimation) und pötzlich war der Mob weg. Er wurde mir nicht mehr angezeigt und natürlich konnte ich auch nicht angreifen. Dh. rüberrennen zur letzten bekannten Position, Miasra, Miasra, Miasra...überall da wo er jetzt stehen könnte. Das mir nichtmal mehr meine Attackenanimationen angezeigt werden und ich daher nicht weiß, ob die Attacke nun auch wirklich stattgefunden hat ist vll. auch erwähnenswert?
    Aber wenigstens sehe ich die Spieler noch (ohne Animation), denn so hab ich eine gewisse Chance zu raten wo der Mob ist. Anders siehts aus, wenn der Kampf schon im Gange ist und ich dort ankomme, dann sehe ich außer den blauen Punkten meiner Gruppenmitglieder auf der Minikarte garnichts
    Für 300 Mythen brauch ich mit der Methoden ein paar Stunden, aber was macht man nicht alles, wenn man endlich das nächste Buch für die waffe kaufen will XD

A Mobs sind furchtbar schnell down. kA wie die Leute das schaffen mit Teleport etc oO
    (0)

Player
    SarianDracon's Avatar
    Character
    Sarian Dracon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Also ich hab mir auch wirklich mehr von der Änderung erhofft. Bei den meisten S-mobs kann ich überhaupt nix machen, weil ich die nicht mal sehen kann aber trotzdem schaden fresse. Einfach so bekommt man die Monster sowieso nicht mehr zu Gesicht, weil sich schon unzählige Leute zusammen geschlossen haben, die rund um die Uhr nur noch Jagd machen. Es ist wirklich unschön was daraus geworden ist.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Leute, gewöhnt euch an, B Mobs die ihr findet anzugreifen und zu töten. Das warten auf die 24/7 Grinder dankt euch keiner. Keiner wird auf euch warten. Bei A Mobs geht das eher schlecht, da muss man warten, weil man die alleine nicht umklopfen kann, aber für B Mobs verschwende ich kein Shout mehr.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Leute, gewöhnt euch an, B Mobs die ihr findet anzugreifen und zu töten. Das warten auf die 24/7 Grinder dankt euch keiner. Keiner wird auf euch warten.
    Bringen nur 5 Marken die kleinen Fische ...

Mal ne Frage: habs heute mal mit Hunt-Gruppen versucht und hab mit diesen einen A und einen B Mob gelegt. Sollten die zusätzlich nicht irgendwas droppen Bei mir im Chatlog wird jedenfalls angezeigt dass ich bereits eine Belohnung erhalten habe. Hat das irgendwas damit zu tun dass ich zuvor eines dieser Plakatviecher meiner SG erledigt habe für die es zusätzlich Gil gibt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post

Sollten die zusätzlich nicht irgendwas droppen Bei mir im Chatlog wird jedenfalls angezeigt dass ich bereits eine Belohnung erhalten habe.
    Keine Ahnung, ausser einige myth und strat steine (plus gil) habe ich nie etwas bekommen. Und diese merkwürdige Meldung taucht bei mir auch jedesmal auf.
    ich mache diesen hysterischen Hype um diese Jagd nicht mit. Am Anfang habe ich mich natürlich gefreut, aber als ich dann gemerkt habe das der Ton immer rauher/verachtender wurde es aufgegeben
    Ein Beispiel, im Ostwald hatte ich den Schmelzer entdeckt und dann auch "shout" gegeben. Kamen auch genügend Leute an, ich hab dann um inv. gebeten, erst gar keine Antwort und beim 2. Mal, ein knappes "No!". Auf meinem Hinweis dass ich der shouter bin/war, kommt die nette Antwort " so u an idiot!"
    Ich zahl doch nicht dafür, um mich beleidigen zu lassen. Mir reicht schon der verachtende Ton, Newbies gegenüber, in speziellen Dungeons.
    Sollen die doch ihre hysterische "hunt" weiter hetzen ("spielen" würde ich so etwas nicht nennen). Wenn es das ist was SE wollte, dann Gute Nacht
    (0)
    Last edited by Oreki; 08-03-2014 at 09:38 AM. Reason: Text zu lang

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast