Wenn für Tanks 515 Cap ist(was stimmt) ist dies für Melee Dps NICHT der Fall, da dies nur für Frontales Angreifen zählt und Melees Flanken und von hinten angreifen. Melee Acc Cap ist also weniger.http://ffxiv.consolegameswiki.com/wi...oil_of_Bahamut
Tanks und Melee DPS: 515
Barde und Pet vom Summoner: 491
Caster: 470
Ich würde ja versuchen rein prinzipiell das aktuelle T9-Acc-Cap zu erreichen. Die 20 Punkte mehr die du in kampfrelevante Secondary-Stats hauen könntest sind jetzt nicht *so* der DPS-Unterschied (in etwa so als hättest du 4 Punkte mehr Int) und ich persönlich fänd es extrem nervig, ständig zwischen zwei Sets mit der selben Klasse zu wechseln.
Also das Cap für Melee-DDs ist für die meisten das selbe Cap wie bei Tanks in T9, da viele gezwungener Maßen vor dem Boss stehen, jedoch würde ich persönlich auch niemals dieses Cap nehmen, da es nur ein Bruchteil des Kampfes ausmacht und ich es riskieren würde, dort zu verfehlen, wobei ich eigentlich nie vor dem Boss stehe, außer bei den Golems, wenn ich die Aggro habe und mit 502 Acc zur Zeit sogar verfehle, was ich aber in Kauf nehme.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.