Results 1 to 10 of 21

Thread: Blm Basis Stats

Hybrid View

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Ashrak View Post
    http://ffxiv.consolegameswiki.com/wi...oil_of_Bahamut

Tanks und Melee DPS: 515
    Barde und Pet vom Summoner: 491
    Caster: 470

Ich würde ja versuchen rein prinzipiell das aktuelle T9-Acc-Cap zu erreichen. Die 20 Punkte mehr die du in kampfrelevante Secondary-Stats hauen könntest sind jetzt nicht *so* der DPS-Unterschied (in etwa so als hättest du 4 Punkte mehr Int) und ich persönlich fänd es extrem nervig, ständig zwischen zwei Sets mit der selben Klasse zu wechseln.
    Wenn für Tanks 515 Cap ist(was stimmt) ist dies für Melee Dps NICHT der Fall, da dies nur für Frontales Angreifen zählt und Melees Flanken und von hinten angreifen. Melee Acc Cap ist also weniger.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Electrowitch View Post
    Wenn für Tanks 515 Cap ist(was stimmt) ist dies für Melee Dps NICHT der Fall, da dies nur für Frontales Angreifen zählt und Melees Flanken und von hinten angreifen. Melee Acc Cap ist also weniger.
    Also das Cap für Melee-DDs ist für die meisten das selbe Cap wie bei Tanks in T9, da viele gezwungener Maßen vor dem Boss stehen, jedoch würde ich persönlich auch niemals dieses Cap nehmen, da es nur ein Bruchteil des Kampfes ausmacht und ich es riskieren würde, dort zu verfehlen, wobei ich eigentlich nie vor dem Boss stehe, außer bei den Golems, wenn ich die Aggro habe und mit 502 Acc zur Zeit sogar verfehle, was ich aber in Kauf nehme.
    (0)