Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 81
    Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Meine Freundin und ich spielen im gleichen Haushalt über eine 6k Leitung, und wir haben Titan Ex auch auf Farm-Status. (Ohne Lags, selbst wenn wir gleichzeitig Online sind)
    Das einzige was uns aufgefallen ist, dass wenn ich mich auf sie zu bewege, es bei ihr um 1-2 sec versetzt ist.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wunder mich auch jedes Mal drüber, warum alle ankommen mit Lags, Server EU werden benötigt bli bla blubb. Wenn ihr ein anständiges Gerät habt (PS4/guten PC) und die Internetleitung passt (Dito VDSL 50) und euer Weibchen ohne Internet in die Küche verbannt (oder natürlich euer Männchen je nachdem) dann läuft das schon. Meine Freundin guckt nebenbei Online ihre Serien, ich bin mit dem Handy im TS und zocke dann auf der PS4 und ich hab keine "Lags" etc. Komisch? Sind doch die Server nicht in der EU an allem schuld und der Großteil der Europäer ist betroffen.

Brain-Lag oder schlechte Hardware? So ist es nun mal größtenteils! Wenn mir jemand mit seinem Aldi Notebook von 2004 (nichts gegen Aldi xD) ankommt und sich wundert warum das Spiel auf max. Grafik nicht läuft ist bestimmt nicht der Server Schuld. Und wie oft sehe ich Leute an jeder Stelle in diversen Kämpfen down gehen und dann heißt es "lags, so hard" bla bla obwohl man einfach an ihren Bewegungen, Rotationen und sonstigem Verhalten sieht, dass sie es einfach nur nicht drauf haben. Wir sind doch nicht dumm...

Aber Hauptsache jedes mal erwähnen, dass der Großteil der Community (mindestens 99,9% auf jeden Fall) von irgendwas betroffen ist. Das ist ja hier Standard... Jeder hat Lags - komisch, ich nicht, viele andere auch nicht; Jeder hasst Jagd - komisch, spielen aber ziemlich viele; jeder will bla bla bla

Aber was diskutieren wir noch, du willst ja anscheinend eh aufhören zu spielen. Ist zwar schade aber so ist es halt. Dann trotzdem noch viel Erfolg.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 07-31-2014 at 03:58 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Nicht aufhören, nicht mehr anfangen ;-)
    (1)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Blackoutz und Grotesque, ihr seid wohl hier die Forenpros, hm?

250ms können den Unterschied ausmachen zwischen getroffen werden oder nicht. Wer nur 30ms hat, hat 220ms länger Zeit zu reagieren. Inwiefern ist das also KEIN erhöhter Schwierigkeitsgrad?

Lag Spikes habe ich im Spiel selten. Aber ne PERMANENTE Verzögerung. IMMER. Ganz einfach zu testen, in dem ihr am Rand eines AE steht, wartet bis der Balken 80% voll ist und raus geht - Ihr werdet getroffen. Die restlichen 20% sind die verzögerte Reaktion des Charakters auf euren Befehl, weil ihr auf Elchservern spielt.

Versteh auch nicht so recht, wie man das verteidigen kann. WoW kann man präzise auf die Milisekunde spielen und timen, Animationen sind Schaden und Castbalken lösen wenn sie VOLL sind den Zauber aus. Wieso ist das für FF XIV zuviel verlangt? Selbst TESO, das schlechteste MMO seit es Schokolade gibt, kriegt das hin. Wieso nicht SE?

Solange die Server für EU nicht in Europa stehen kann ich das Spiel niemandem empfehlen. Es geht einfach nicht. Mich würd jeder fragen ob ich bescheuert bin, ein Game mit 250ms Latenz zu empfehlen, im Zeitalter in dem an 25Gbit Ethernet gearbeitet wird.
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Solange die Server für EU nicht in Europa stehen kann ich das Spiel niemandem empfehlen. Es geht einfach nicht. Mich würd jeder fragen ob ich bescheuert bin, ein Game mit 250ms Latenz zu empfehlen, im Zeitalter in dem an 25Gbit Ethernet gearbeitet wird.
    Geht alles wunderbar. Keine Lags und dergleichen. Nicht immer von sich auf andere schließen. Und ich hab nur eine 35Mbit Leitung.
    (1)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Geht alles wunderbar. Keine Lags und dergleichen. Nicht immer von sich auf andere schließen. Und ich hab nur eine 35Mbit Leitung.
    Dir ist schon bewusst, dass du nahezu die selbe Verbindung zu den Kanada Servern hast wie alle anderen Europäer auch? Du hast dich einfach an den Delay gewöhnt, das ist alles. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das schön zu spielen ist so.

Schon technisch ist es unmöglich, dass du keine Verzögerung hast. Physikalisch unmöglich, sozusagen.
    (0)

Player
    Alphras's Avatar
    Character
    Rojer Alphras
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Bemerke auch nichts von einer stärkeren Verzögerung als in anderen Onlinespielen.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Dir ist schon bewusst, dass du nahezu die selbe Verbindung zu den Kanada Servern hast wie alle anderen Europäer auch? Du hast dich einfach an den Delay gewöhnt, das ist alles. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das schön zu spielen ist so.

Schon technisch ist es unmöglich, dass du keine Verzögerung hast. Physikalisch unmöglich, sozusagen.
    Tja, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiiß wie es sich anfühlt mit 250ms und mehr als Ping zu spielen (hatte ich eine zeitlang in WoW...und wo stehen da die Server?). Und es spielt sich sehr schön und flüssig. Auch bei Titan Ex keine Probleme gehabt (ausser Gruppen halt ^^).
    (1)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Tja, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiiß wie es sich anfühlt mit 250ms und mehr als Ping zu spielen (hatte ich eine zeitlang in WoW...und wo stehen da die Server?). Und es spielt sich sehr schön und flüssig. Auch bei Titan Ex keine Probleme gehabt (ausser Gruppen halt ^^).
    Du enttäuscht niemanden. Wenn du in Europa wohnst, hast du genauso 250ms wie alle anderen auch. Das ist keine Meinungsfrage, sondern eine Tatsache. Die physikalischen Gesetze stehen gegen dich, 7000km Luftlinie stehen gegen dich - Was du behauptest ist völlig irrelevant.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ob man Lags hat hängt nicht von der Bandbreite ab, sondern von der Route zum Ziel. Die Route ist maßgeblich abhängig vom Provider und dem eigenen Standort. Einige Provider haben an bestimmten Stellen besondere Engpässe (insbesondere beim Peering in andere Netze). Läuft die Route über diese Knoten, hat man Lags.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast