Abgesehen davon dass ich entweder Freitag oder Samstag (oder als letzte Möglichkeit Sonntag) hinfahren werde, warte ich immer noch darauf dass Programminformationen veröffentlicht werden.
Abgesehen davon dass ich entweder Freitag oder Samstag (oder als letzte Möglichkeit Sonntag) hinfahren werde, warte ich immer noch darauf dass Programminformationen veröffentlicht werden.
Ja genau, DIESE Reportage >___< Ich hab in jedem Punkt FÜR Gamer gesprochen (selbstverständlich, denk ich mal) aber warscheinlich hätte sich das ziemlich abwertend angehört sobald die Frage fehlt oder einzelne Aussagen rausgepickt werden. Ich glaub meine Freunde hätten mich danach allesamt auf nem Scheiterhaufen verbrannt wär ich da drin vor gekommen ô_ô
Spätestens eine Woche vor der GamesCom wird das Programm mit Sicherheit veröffentlicht werden.
Ein bisschen spät finde ich. Ich plane meistens immer nach Programm aber ich geh mal davon aus dass an allen 3 Tagen das gleiche Programm stattfinden wird (war letztes Jahr zumindest der Fall)
Moin moin,
Ein kurzes Update:
Ich bin gerade dabei, Bestätigungen und Absagen versandfertig zu machen - die sollten bei euch im Laufe des Nachmittags/frühen Abends im Posteingang landen. Da die Technik (trotz mehrer unsafter Überzeugungsversuche meinerseits) sich stur weigert, Listen abzuarbeiten, muss ich jede Mail von Hand fertig machen, was bei der Menge an Mails ein nicht unerheblicher Aufwand ist. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen!
Wenn ihr für eine Mehrfach-Anmeldung keine Email-Addressen für die mit angemeldeten Personen genannt habt, bekommt ihr unter Umständen mehrere Mails - das ist normal.
Ich werde noch einen kurzen Post schreiben, sobald alle Mails raus sind.
Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team
Und plötzlich ist es totenstill, weil alle nur noch ihren Posteingang anstarren.
Ich sage nur "Juhu"![]()
Die Mails sind raus!
Sorry an alle, die es dieses Jahr nicht geschafft haben - wir hätten euch am liebsten alle genommen, aber wir mussten eine Auswahl treffenWir würden uns natürlich trotzdem freuen, euch mal am Stand begrüßen zu dürfen!
Wir haben uns also nicht sonderlich viel Zeit gelassen, auch wenn wir natürlich verstehen können, dass es euch anders vorkam
Wir freuen uns auf euch!
Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team
+1freu mich
Das wird auf jeden Fall mega cool werden
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.