Page 23 of 25 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 LastLast
Results 221 to 230 of 245
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Abgesehen davon dass ich entweder Freitag oder Samstag (oder als letzte Möglichkeit Sonntag) hinfahren werde, warte ich immer noch darauf dass Programminformationen veröffentlicht werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sonicdoc View Post
    Oha, ich erinnere mich noch an diese "Reportage" von RTL damals . Warst wohl nicht "abwertend" genug um gezeigt zu werden xD.
    Ja genau, DIESE Reportage >___< Ich hab in jedem Punkt FÜR Gamer gesprochen (selbstverständlich, denk ich mal) aber warscheinlich hätte sich das ziemlich abwertend angehört sobald die Frage fehlt oder einzelne Aussagen rausgepickt werden. Ich glaub meine Freunde hätten mich danach allesamt auf nem Scheiterhaufen verbrannt wär ich da drin vor gekommen ô_ô
    (0)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Abgesehen davon dass ich entweder Freitag oder Samstag (oder als letzte Möglichkeit Sonntag) hinfahren werde, warte ich immer noch darauf dass Programminformationen veröffentlicht werden.
    Spätestens eine Woche vor der GamesCom wird das Programm mit Sicherheit veröffentlicht werden.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Zhane View Post
    Spätestens eine Woche vor der GamesCom wird das Programm mit Sicherheit veröffentlicht werden.
    Ein bisschen spät finde ich. Ich plane meistens immer nach Programm aber ich geh mal davon aus dass an allen 3 Tagen das gleiche Programm stattfinden wird (war letztes Jahr zumindest der Fall)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Kahuna's Avatar
    Moin moin,

Ein kurzes Update:
    Ich bin gerade dabei, Bestätigungen und Absagen versandfertig zu machen - die sollten bei euch im Laufe des Nachmittags/frühen Abends im Posteingang landen. Da die Technik (trotz mehrer unsafter Überzeugungsversuche meinerseits) sich stur weigert, Listen abzuarbeiten, muss ich jede Mail von Hand fertig machen, was bei der Menge an Mails ein nicht unerheblicher Aufwand ist. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen!

Wenn ihr für eine Mehrfach-Anmeldung keine Email-Addressen für die mit angemeldeten Personen genannt habt, bekommt ihr unter Umständen mehrere Mails - das ist normal.

Ich werde noch einen kurzen Post schreiben, sobald alle Mails raus sind.
    (0)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Player
    Button_'s Avatar
    Character
    Angry Goat
    World
    Seraph
    Main Class
    Arcanist Lv 52
    Und plötzlich ist es totenstill, weil alle nur noch ihren Posteingang anstarren.
    (2)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Ich sage nur "Juhu"
    (1)

Community Rep Kahuna's Avatar
    Die Mails sind raus!

Sorry an alle, die es dieses Jahr nicht geschafft haben - wir hätten euch am liebsten alle genommen, aber wir mussten eine Auswahl treffen Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, euch mal am Stand begrüßen zu dürfen!

Wir haben uns also nicht sonderlich viel Zeit gelassen, auch wenn wir natürlich verstehen können, dass es euch anders vorkam

Wir freuen uns auf euch!
    (3)
    Hergen "Kahuna" Thaens - Community Team

Player

+1 freu mich
    (1)

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok