OMG ich werde zitiert :P also Blacky schade dast du kein Odianer bist - find dich recht sympathisch ^^ (und der Schreibstyle ist auch angenehm)
Ja ich kenn den Vergleich zum Pc - mein Freund spielt ein Zimmer weiter auf dem PC *heul* - er lacht immer wenn er die Animationen z.B. im neuen CT2 sieht "Ach so schaut das bei dir aus LOL!" - Die Mobjagd ist ein grauß: entweder wird gar nix dargestellt ODER neu NUR ich und das Monster - was als Heiler ein wenig in die Hose gehen kann ^^. Vor allem kommen die Koordinaten und alle porten - ich auch - alle schon am Mob und ich schau noch auf einen schwarzen Bildschirm :/
Ja ok - ich hol mir die Tage mal die Ps4 - Kauf mir aber das Spiel nochmal da ich zu Hause im schönen Kärnten noch eine Ps3 stehen habe und auf das ländliche Spielen mit mobilem Internet (lol) nicht verzichten möchte. Ist es dann eigentlich ausreichend nochmal die Ps3 Version zu kaufen und eine davon auf PS4 abzugraden? (was ja bis Jahresende kostenlos ist). Ach 400 Euro nur wegen EINEM Spiel (ich spiele sonst NICHTS auf der Console, habe mich aber auf Controler und Couch schon so gewöhnt)