Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht: Leute farmen 110er Gear und machen weniger Coil, wo ist das Problem? Die die eh raiden, raiden weiter da sie ihre Statics haben und die schwächere Spielerschaft oder Leute ohne Gruppe hat einen zweiten Weg zum aktuellen Content aufzuschließen Geartechnisch. Die einzigen die sich beledigt fühlen könnten sind die Hardcoreraider, da die erstmal T8 legen mussten für Sand, aber wen interessiert das? Ich fühl mich dadurch in unserer Leistung nicht geschmälert und in 3 Monaten wenn 2.4 kommt mit neuem iLvl ists eh hinfällig. Also ich bitte dich ernsthaft ich verstehe dein Problem nicht, erklärs mir.
    Das einzige was weniger wird: Random Gruppen im PF suchen nicht mehr nach Coil, weil sie nun nen anderen Weg haben. Aber bei aller Liebe, mit den meisten von denen sähe man echt keinen Stich. Wenn du an Endgame interessiert bist, such oder bau ne static mit Gleichgesinnten und übt gemeinsam, alles andere is Tinnef. SCoB braucht Ausdauer und Lernbereitschaft ums zu legen, das läuft nicht mal nebenso im PF. Wir investierten auch seit 2.2. jede Woche 5-7h um uns jetzt den Arsch in T9 aufreißen zu lassen. Und andere investieren nun diese 5-7h in Jagd, für mich vollkommen ok.
    Für mich ist die Jagd nur nebenbei Content und ich nehm halt mit was sich ergibt, aber geh nicht gezielt drauf los. Aber ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen als tagein tagaus rumzuporten und nach Mobs ausschau zu halten. Deswegen bin ich auch nicht beleidigt wenn mir jemand nen Mob vor der Nase wegkillt, da war halt jemand anders schneller, so ist das System.
    Tut mir Leid, dass du mich als arrogant auffasst, ich habe nur eine sehr direkte Art Dinge an-/auszusprechen.
    (2)
    Last edited by Grotesque; 07-19-2014 at 06:31 PM.

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Das ist so, als würde sich morgen einer hier beschweren, weil alle Leute per Hack ilvl110 bekommen und Novus Waffen. Wen interessierts? Oder wenn morgen per Knopfdruck alle FATEs Mapweit gelöst werden können. Wen juckts? Oder statt Instanzen und Hunts und Raids nur noch Fische gefangen werden müssen für Loot und Tomestones.

Wenn dus nicht verstehst, kanns mit der Intelligenz nicht weit her sein bei dir.

Und nein, du bist nicht direkt, du bist völlig überzogen und benimmst dich lächerlich. Erfolg in einem Videospiel als "Leistung" anzusehen ist schon sehr stark, dass ist fast so als würde ich in einem Radfahrforum die Anfänger flamen weil sie keine 120 km pro Einheit zurücklegen können. Die Noobs. Alter. Einfach mal bisschen zusammenreissen, wenn deine Gilde und du T9 farmen dann freut mich das irre für euch, unglaublich toll, für viele andere Spieler ist dieses Hunting und die damit verbundenen Belohnungen ein Gamebreaker - Denn 1 A Mob ist ein ilvl90 Item, das erledigt sich schneller als genug Instanzen für 400 Mythologiemarken.

Auch Raidtechnisch geht weniger - Wie oft ich gestern gehört habe "Nee, hab mehr Bock auf Jagd, bringt mir mehr" möchte ich gar nicht erwähnen. Es müsste mindestens ein Allied Seal Weekly Cap her.
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Ah ich wusste garnicht dass auch 115er Waffen durch Hunt droppen und die hochallagischen Rüstungsteile, ...

Für Sand muss man lediglich T8 schaffen.

Ja mei, jetzt können halt N00bs auch 110er Gear bekommen, wen juckts? Deswegen schaffen sie trotzdem kein T5 und Titan Ex. Pfosten bleibt Pfosten egal wie stark das Gear ist. So haben die wenigstens das Gefühl sie hätten was geschafft und bezahlen weiter ihr Abo. Passt doch. Die Leute die die Herausforderung suchen gehen nach wie vor SCoB (Savage). Sind doch zwei völlig unterschiedliche Spielergruppen. So ein Quatsch davon zu reden, dass das Endgame obsolet sei.

Auch mit 2.4 wird T5 weiterhin ein Roadblocker bleiben und selbst T6-T9 werden im Duty Finder lange Zeit erstmal ein reines Wipefest bleiben. So stark kann man die garnicht nerfen, dass es jeder Spongebob hinbekommt. T7 mit Randoms, lol.
    Und du fragst dich warum du gemeldet wurdest? Schon mal die Richtlinien gelesen?

Posten von Beiträgen, die eine Diskriminierung anderer Forumsteilnehmer oder Gruppen (dazu zählt auch das Zusammenschließen zu Gruppen zum Zweck der Diskriminierung), Beleidigung, Abwertung, Verleumdung oder Belästigung anderer Personen oder Gruppen darstellt.
    Die Verwendung unangemessener oder aggressiver Sprache.
    (2)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Anscheinend bist du nicht fähig zu differenzieren und bringst nur absurde Vergleiche. End of discussion für mich.
    (2)

Player

bin ps3 Spieler, krieg eh nix, is mir auch wurst. Is ja immer Anfang. Total überrannt und alle schreien. Könnt ihr euch noch an das fate fest für die anuswaffe erinnern, war ja fast das gleiche.
    Wird eh bald ruhiger.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    bin ps3 Spieler, krieg eh nix
    bei mir dasselbe

folgende Situation erlebt: Nördliches Thanalan wollte eine Schatzkarte abbauen und laufe einem Riesenwurm über den Weg den ich noch nicht kannte (S-Rank). Wenige Sekunden kamen schon schon die ersten Hunter mit denen ich eine Gruppe bilden konnte. Als dann immer mehr Spieler dazukamen verschwand das Monster. Auf einmal pullt Tank und wenige Sekunden später lag ich tot am Boden weil ich weder Mob noch AoE sehen konnte. In solchen Situationen sollte man doch darüber nachdenken ob man zu PS4 wechseln sollte ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Electrowitch's Avatar
    Character
    Electro Witch
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Habt nen guten tank dabei der Gut aggro aufbauen und halten kann. "Spotten" also provoke funktioniert bei Hunt Mobs nämlich nicht.
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Wird eh bald ruhiger.
    Exakt. Einfach abwarten und Teetrinken.
    Sobald alle haben, was sie benötigen, werden die Hunts genauso aussterben, wie Atma-Fates, Levi Ex, Titan HM, Coil T1-5 ... Ich könnte ewig so weitermachen.

Seht die Hunts doch einfach als Phylosteine zur Mythozeit ... bzw. Mythosteine zur Strategiesteinzeit. Nehmt das Weekly-Cap im Gedanken weg und ihr habt genau Dasselbe, was bisher IMMER gemacht wurde - Nur jetzt in Grün.
    Coil 5 Spieler im Vergleich zu Non-Coil-Spielern hatten vor dem Patch eine iLevel-Differenz von 5 auf der Waffe. Dank den Hunts ist es jetzt nicht anders. Dh. Wenn ihr euch damals schon nicht drüber beschwert habt, habt ihr kein Recht es JETZT zu tun.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Shiro hat Recht (ok außer das mit Levi, der wird immer noch ziemlich gut gefarmt ). Klar nervt es mich auch wenn ich kurz vorm Mob bin (wie gestern Naul) und der down geht, aber so ist es halt..es ist ein Spiel!

Da hab ich dann gestern Sachen gehört wie "Glückwunsch und vielen Dank XXX XXX (Name wird hier mal nicht genannt), ich hoffe du kriegst Krebs und stirbst".
    Hallo?! Gehts euch allen noch gut? Packt euch mal an den Kopp!
    Es gibt Leute die wirklich von schweren Krankheiten betroffen sind oder deren Familienangehörige bereits an solchen Krankheiten verstorben sind und ihr wünscht euch sowas gegenseitig an den Hals? Für einen dummen Mob, der alle paar Std auftaucht? Wie gesagt es ist ärgerlich, keine Frage aber nicht alle Mob-Gruppen können 10 min auf einen einzigen Dulli warten, der einfach nur zu langsam war!

Ich hab jetzt grade mal 91 Marken und schon keinen Bock mehr, weil ich nur asoziales Pack höre, das rumflamed, dass derjeniger der ärmste Mensch auf Gottes Erde ist, weil er bei einem B Mob nicht rechtzeitig da war. Ich warte mal meine 3-4 Wochen ab, dann bin ich die Affen endlich los und kann mit den Nachzüglern schön gemeinsam in ner netten Runde Marken farmen. Denn was soll ich mich jetzt mit anderen abhetzen? Glaubt ihr ein Gearteil Stufe 110 macht deren fehlenden Skill weg?
    Ich seh die ganzen iLvl100er trotzdem bei Levi fallen wie die Fliegen... Während ich mir mit meinen max. i94 Klassen (insgesamt 1 110er Pala Teil, CT2 Öl sei Dank) nen Ast ablache, was es doch für Leute in dem Game gibt, die glauben nen 100er Gearscore würde fehlendes Movement komprimieren.
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    bei mir dasselbe

folgende Situation erlebt: Nördliches Thanalan wollte eine Schatzkarte abbauen und laufe einem Riesenwurm über den Weg den ich noch nicht kannte (S-Rank). Wenige Sekunden kamen schon schon die ersten Hunter mit denen ich eine Gruppe bilden konnte. Als dann immer mehr Spieler dazukamen verschwand das Monster. Auf einmal pullt Tank und wenige Sekunden später lag ich tot am Boden weil ich weder Mob noch AoE sehen konnte. In solchen Situationen sollte man doch darüber nachdenken ob man zu PS4 wechseln sollte ...
    Das gleiche hab ich gestern auch bei einem S-Rang Mob erlebt, und das mit PS4.
    Da waren plötzlich so viele Spieler (gefühlt der ganze Server Odin) das selbst die PS4 in die Knie gegangen ist.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast