Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30
    Player
    Shogunator's Avatar
    Character
    Muun Sindar
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hab gar nicht erst versucht mitzuzählen, alle paar Minuten flieg ich raus (90000). Krieg meist gleich darauf den Lobbyserver-Fehler (2002). Den Alexandriten bis 17:00 kann ich wohl knicken.

Hab auch absolut keine Lust immer wieder die Inhaltssuche zu starten um gleich wieder raus zu fliegen. Noch nie habe ich in einem Spiel so viel Zeit mit Warten verbracht, und war auch noch so blöd gerade erst das Abo zu verlängern.
    (0)

Player
    Nepgear's Avatar
    Character
    Afilia Frostfang
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hab hier ebenfalls keine Probleme mit disconnects, vllt die Fehlerquelle erstmal bei sich selbst suchen bevor man wieder wem anders die Schuld in die Schuhe schiebt.
    (0)

Player
    LotteYanson's Avatar
    Character
    Lotte Yanson
    World
    Kraken
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Hab hier ebenfalls keine Probleme mit disconnects, vllt die Fehlerquelle erstmal bei sich selbst suchen bevor man wieder wem anders die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Dann passt du in dungeons und irgendwo anders leider kein stück auf.
    Ich sehe nonstop leute disconnecten, und das seid neusten viel mehr als sonst.
    Ich selber habe auch extreme probleme mit disconnects und extremen lags, teilweise isses so das sobald du dich einlogst sofort mit einen disconnect screen begrüßt wirst.
    An meinen einstellungen und hardware liegt das wohl nicht da nicht ein einziger service den ich nutze außer dieses spiel probleme mit der internet verbindung hat momentan.
    Auch kann ich wenn ich extrem lagge im spiel problemlos einen download auf max speed starten.

Das ist schon nicht mehr lustig besonders wenn man für so eine zumutung noch bezahlt und es von tag zu tag schlimmer wird anstatt das es verbessert wird.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by LotteYanson View Post
    Dann passt du in dungeons und irgendwo anders leider kein stück auf.
    Ich sehe nonstop leute disconnecten, und das seid neusten viel mehr als sonst.
    Kann man pauschal aber auch nicht sagen. Ich selbst hatte seit dem Patch erst 2x den Disconnect Fehler und am Sonntag in CT2 ist kein einziger aus dem Spiel geflogen.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich fliege auch nur 1x am Tag mit 90k aus dem spiel....bei der 24h Trennung sonst eigentlich selten sehr sehr sehr selten xD

Muss also an euren Systemen oder Providern liegen! Ggf. wird ffxiv fälschlich als peer2peer Programm eingestuft und deswegen unterbrochen.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    NephilimCanis's Avatar
    Character
    Arcana Talon
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also ich kann mich kaum beschweren. Passiert halt leider dass nach nem neuen Patch nicht alles rund läuft und da öfter mal die Server durchknallen, muss man durch als Lurch und warten dass das schnell wieder gepatched wird. Ich hab zwar selbst mit nem Lagfest zu kämpfen aber da ich auf ps3 spiele bin ich das relativ gewohnt, aber dc's hab ich nicht.
    ich drücke euch alle die Daumen dass da schnell was passiert ansonsten gilt.... das spiel und die mitarbeiter runter zu putzen bringt euch nichts außer nen erhöten Blutdruck :P
    (0)

Player
    Hunchback's Avatar
    Character
    D'naago Cirah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Seit 2 Std alle 10min erst einen 90002 dann beim einloggen einen 2002.
    Langsam nervt es.

Die Probleme hab ich immer nur mit FF alle anderen Games Laufen....
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Den 2002 bekommst weil noch nicht ausgeloggt bist, stehst dann noch ewig in der Gegend rum.

Liegt bei dir am Anbieter oder dem Routing :-)
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Linnyeve_Anelayne's Avatar
    Character
    Linnyeve Anelayne
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Den 2002 bekommst weil noch nicht ausgeloggt bist, stehst dann noch ewig in der Gegend rum.
    Liegt bei dir am Anbieter oder dem Routing :-)
    Kann ich bestätigen, ich habe EWE als Inet-Provider und sobald in 150 Kilometer Umkreis ein Gewitter ist, sind im 5 Minuten Takt Disconnects(90000/90002) und wenn ich mich dann zu früh versuche wieder einzuloggen, kommt bei mir auch oft der Fehler 2002 oder manchmal sogar noch ne Meldung, daß der Abmeldevorgang noch nicht abgeschlossen wurde.

Hab schon mit den Servicemitarbeitern und Technikern von EWE alles mögliche ausprobiert, von Bandbreitenbeschränkung(statt 1,5 Mbits dann DSL Light mit 640k/bits), Portwechsel und manueller Bandbreitenbeschränkung über die FritzBox zu Gunsten der Stabilität aber es brachte keine Besserung. Hab nun Sonderkündigungsrecht und darf mir nen neuen Provider suchen, wird wahrscheinlich die (teure) Telekom werden...

Hunchback, ich würde mich erstmal an den Provider wenden und auf Portwechsel und Langzeitmessung pochen, außerdem gibt es einige Provider(Unitymedia/Kabel BW) die FFXIV als PeertoPeer Dienst einstufen und Beschränkungen und Zwangstrennungen vornehmen. Vielleicht bringt das ja was.

Viel Glück und mfg Linny
    (0)

Moderator
    Liebe Forumteilnehmer,

es tut mir leid zu hören, dass ihr am 09.07. vermehrt Probleme mit DCs hattet.
    Zumeist kommt es zu diesen Problemen, wenn es nach einem Patch besonders starken Andrang auf die Server gibt.
    Zum größten Teil sind diese Probleme aber nur kurzweilig und nach wenigen Stunden behoben.
    Wie ich in diesem Thread erkennen kann, war das auch hier der Fall.

Ich möchte mich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße,
    GM Pheetdra
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3