gg, square-enix. gg. Das macht richtig Spaß, da man als DD richtig schnell Invites in Dungeons, Coils und CT-Runs bekommt.
gg, square-enix. gg. Das macht richtig Spaß, da man als DD richtig schnell Invites in Dungeons, Coils und CT-Runs bekommt.
hab auch die ganze zeit fehler 9000

ebenfalls...
Bei jedem Patch sind die ersten 2, 3 Wochen die Hölle, was Lags, DCs etc. angeht... Das kann doch echt nicht angehen...
Dito ....
Und kommt mir wieder net mit Infos die ihr von uns wollt schaut selber welche eurer Ini Server am rumspacken sind Danke !
Denn ich hab weder irgend welche Probleme zu anderen Internet Diensten oder spielen.
Es sind auch net alle aus einer Gruppe betroffen nur die Leute die das Glück haben den Dreck Server zu erwischen der einen kicked ...

Ich würde ja mal sagen du solltest dein Problem vllt. etwas erläutern auch wenn ich da kein Experte in Sachen "technischer Support" bin,
aber mit der Aussage: Disconect [...] weil man als DD richtig schnelle Invites bekommt, kann man dir bestimmt gut Helfen.
Versuchs doch nächstes mal direkt mit: "Disconnect, macht was" oder einfach nur "Fehler"
An die anderen beiden: Hatte bisher keine Probleme aber hey so ist das halt. Kann halt nicht alles perfekt laufen und ist in jedem Game so![]()

Wenn das aber alle 2 Minuten passiert, geht's nach dem 5., 6., 10. mal einfach auf die Nüsse... Letzten Endes zahle ich für die Servernutzung. Und da gehört wenigstens ein Statement ran, wenn die Lobbyserver mal wieder überlastet / down sind etc.
Wat? Das soll in jedem Spiel so sein? Das einzige Spiel das mir in den letzten paar Jahren bisher untergekommen ist und mit ähnlich starken Server-Problemen zu kämpfen hatte war Diablo 3. Und dafür hat Blizzard pr-technisch richtig übelst auf den Sack bekommen. Ganz abgesehen davon, dass das die Probleme nicht egalisiert und technische Mitarbeiter selber einsehen können, weswegen wir Timeouts hatten. Die PRobleme sind ja serverseitig.
Last edited by Ashrak; 07-09-2014 at 09:44 PM.
Ashrak geht sich nun ne Brille kaufen und ich nen duden ...![]()
Well nach dem 40en DC reicht es nun.
Sehe ich auch so...
Das passiert nach jedem Patch immer und immer wieder, so langsam müsste SE daraus schlauer werden und solche Situationen vorbeugen können!
Ist auch der erste Patch, wo ich mal Probleme habe
Gestern ca alle 3h nen DC
Heute alle 30sec nen DC-Symbol und alle 10min nen DC...
Macht grad nicht so den Spaß![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote