Danke für den Tip, hab mal die anderen Posts gelöscht und alles zusammengefügt.

Danke für den Tip, hab mal die anderen Posts gelöscht und alles zusammengefügt.
Aber ich mag mein Loch doch soDu tust so als wenn es nur 2 Arten von Menschen gibt:
- Die Noobs (nicht als Beleidigung gemeint sondern einfach ums jetzt einfach zu halten) die total Community-freundlich sind
- Die Progamer die alle in einem Loch zuhause sitzen und soziale Kontakte scheuen
Ich hab da lieber einen/mehrere (soll sich ja auf alle beziehen) auf der Gamescom der das Spiel drauf hat UND sozial kompetent ;D Wir haben hier immerhin einige "Progamer" die sich ordentlich verhalten (und mir den eindruck vermitteln das sie dafür geeignet sind)Es ist dunkel und knuddelig.
Spaß beiseite... mir ging es eigentlich nur darum, dass man nicht hier im Forum jemanden fertig machen sollte von wegen bwahhh du Noob warum bewirbst du dich denn.....
Alleine an dem Profil eines Spieler das man ggf. hier sieht denke ich nämlich nicht das man sehen kann ob er geeignet ist oder nicht.
Ich denke, dass Spieler die erst 2 Wochen dabei sind von sich aus schon sagen neee ich sollte mich net bewerben.
Gut zu wissen, hatte mich auch schon gewundert wie hier manche halbe Bücher posten können XDSo formuliert klingt es einiges objektiver meiner Meinung nach.
Und zu der Sache ob "hardcore" oder "casual" besser wäre, habe ich ja schon etwas ausführlicher meine Meinung geschrieben auf Seite 3 oder 4 des Threads.
Ilvl 90 oder ilvl 110 macht generell auch keinen allzu großen Unterschied ausser evtl in coil erfahrung was natürlich nur ein minimaler Bruchteil des gesamten ist.
P.S.: Du kannst die 1000 Zeichenbeschränkung umgehen indem du erst mit weniger Zeichen postest und danach per Edit-Funktion den Rest rein kopierst.
Last edited by Chiffre; 07-08-2014 at 05:32 PM.
“Kupo!” —Moogle
Bekommt man immernoch die Eingangsbestätigung? 5 Tage ohne bestätigung bis jetzt :/ bin mir nich sicher ob ich die E-Mail nochmal abschicken sollte >.<

Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8
Also ich hatte nach 4 Tagen eine.
“Kupo!” —Moogle
Ich finde diese Unterhaltung wirklich faszinierend. Auf den letzten 7 Seiten habe ich eine Diskussion verfolgt, welche überwiegend auf der Differenzierung verschiedener Gamer beruhte und unter anderem in Frage stellt, ob im Forum weniger aktive Spieler die Community angemessen vertreten können. Meiner Meinung nach sollte ein kompetenter Mitarbeiter, unabhängig von seinen eigenen Spieleerfahrungen in der Lage sein, sich die nötigen Informationen im Vorfeld anzueignen und diese repräsentativ für Square-Enix darzustellen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so großes Unternehmen seine Mitarbeiter ungeschult auf die Masse loslässt. Es wird mit Sicherheit ein kurzes Coaching oder ähnliches geben, wo den Leuten das Wichtigste vermittelt wird.
Was für mich jedoch interessanter ist: Einige meiner Studienkollegen arbeiten auf Messen während ihrer Freizeit. Dabei ist es nicht unüblich, dass die Unterkunft bezahlt wird. Wie hoch ist denn die Aufwandsentschädigung von der ihr gesprochen habt?

Die Unterkunft wird einem ja NEBEN der Aufwandsentschädigung zusätzlich gezahlt. Aber ich denke nicht, dass du hier eine Antwort auf die Frage erhalten wirst, da SquareEnix sicher nicht möchte, dass diese Angabe die Bewerbungen bzw. die Bewerber beeinflusst.
Ich habe mich beworben, weil ich in diesem Bereich gerne etwas lernen möchte, Spaß daran habe etwas für eine Community zu tun und Final Fantasy einfach hammer finde. Für mich sind dinge wie die Aufwandsentschädigung eher eine Nebensache, Hauptsache ich kann etwas dazu beitragen![]()
Last edited by ChrisX930; 07-13-2014 at 06:25 PM.
Eine Aufwandsentschädigung und Unterkunft kommt öfters vor. Meine Kommilitonen gehen häufiger so arbeiten.
Ich kann mir leider nicht aussuchen irgendwo für wenig bis garkein Geld arbeiten zu gehen, da ich mein Studium selbst finanziere. Auch wenn der Job auf der Gamescom für mich interessant klingt und mir mit Sicherheit mehr Spaß machen würde als irgendwo einen Minijob o. ä. zu machen, muss ich danach gehen wo ich mehr verdiene. Deswegen die Frage, damit ich weiß ob eine Bewerbung für mich überhaupt in Frage kommt. Außerdem glaube ich, dass sicher mehr Leute das Problem haben und es wird sich nicht jeder trauen eine solche Frage zu stellen.

hmm... das mag sein, habe ich gar nicht drüber nachgedacht^^
Njo, vielleicht erhälst du ja hier eine Antwort von einem der Verantwortlichen![]()
Für mich ist Geld eher nebensächlich. Mir ist die Arbeit und die Erfahrungen die man sammeln kann viel wichtiger und der eigentliche Lohn.
Da ich selber auch studiere kann ich aber verstehen, dass du gerne genauere Angaben gehabt hättest.
“Kupo!” —Moogle
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

Es ist dunkel und knuddelig.