23x y26 das ist das Ziel
Ok habe alle geschafft
Na ja der Preis ist .................... Findet es selber raus
23x y26 das ist das Ziel
Ok habe alle geschafft
Na ja der Preis ist .................... Findet es selber raus
Last edited by Andi; 07-12-2014 at 11:35 AM.
da wird dann irgendwo nen weißer punkt mit nem Fragezeichen sein.
Bzw. gibts unten rechts an deinem Beitrag einen "Bearbeiten"-Button![]()
Komm bei Rätsel3 nicht weiter
Leinen los und Anker liChten, HENkershorde!
Unverhofft kommt oft: ausgerechnet von den Rauen Marodeuren kann der
Willige etwas in Sache ausdrucksstärke lernen.
Emote: Lachen
Aber bitte wo!? War schon bei den marodoeren, Hab es am ? Versucht aber keine
Reaktion
Bitte schön, die Hilfe:
Es ist ein Schiff gemeint.
Astalica im Hafen, musst dort /lachen, wo auch der Punkt für Eorzea Icognita ist.
For serenity, purity, sanctity!
Hmm Rätsel 2 ergibt keinen Sinn irgendwie.
UIDSNZMRTFMFO ASPMAFRFF. Laut Memenugu 2x vor, 1x zurück. Aber wenn ich dies mache kommt irgendwas mit VJCT... (danach aufgehört da des keinen SInn ergab) und wenn ich 1x zurück und 2x vor mache ergibt es auch keinen Sinn... TJEROALSQ.... -.-
Hmm Rätsel 2 ergibt keinen Sinn irgendwie.
UIDSNZMRTFMFO ASPMAFRFF. Laut Memenugu 2x vor, 1x zurück. Aber wenn ich dies mache kommt irgendwas mit VJCT... (danach aufgehört da des keinen SInn ergab) und wenn ich 1x zurück und 2x vor mache ergibt es auch keinen Sinn... TJEROALSQ.... -.-
Hallo mich würde es auch interessieren was dort raus kommt denn ich stehe vor dem gleichen loch was nicht wirklich Hand und Fuß hat![]()
Hab die Lösung sowie den Lösungsweg von Rätsel 2 (Version#2 und Version#3) geupdated, da ein paar Infos, die hier gepostet wurden kompliziert beschrieben wurden und fehlten.
Hoffe das hilft so nun![]()
Last edited by shoki; 07-12-2014 at 11:13 PM.

Ich hab da auch richtig lange für gebraucht.Hmm Rätsel 2 ergibt keinen Sinn irgendwie.
Versuch es mal mit "Zwei zurück, Eins vor"
die ersten beiden Buchstaben, je einen Buchstaben im Alphabet zurück, beim dritten dann einen nach vorn. Das Spiel dann wiederholenAm Ende kommt dann "THERMALQUELLEN BRONZESEE" raus
Rätsel 2 Version 4...(31:22)...So ein Topf mit einem winzigen Fragezeichen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote