Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 89
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du musst das in deinen Charakterkonfigurationen einstellen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    "Wenn die LP eines Ziels oder Fokusziels abnehmen, wird die Abnahme auch in einer Prozentzahl ausgedrückt.
    * Die Anzeige kann unter „LP des Ziels in % anzeigen“ (Charakterkonfiguration → UI-Einstellungen → Reiter „HUD-Elemente“) eingestellt werden."

Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben.
    (1)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Matanzas View Post
    2. 110er Gear:
    Zeitsand/Öl...Öl im Sicarusturm oder mit Jagdmarken, Jagdtagebücher kaufen (250St.) und im Geisterzoll eintauschen...richtig?
    Im Syrcus-Turm gibts nur Unidetifizierte Steine und Öl, kein Sand. Ansonsten kann man sich für 2Jagdtagebücher Öl und für 3Sand kaufen, die jeweils 250Jagdmarken kosten oder von Monstern der Hohen Jagd droppen (A oder S Monster wohl).

Bzw. fällt die Extratruhe im Sicarus auch in das Wochencap für Equip oder kann ich da so oft ich will bedarfen?
    Die Extratruhe fällt nicht unters Wochencap, allerdings ist in der Extratruhe nur das Pet, sowie nen Item fürs Housing enthalten. Öl droppt in der regulären Kiste und zählt daher zum Wochencap dazu.

Quote Originally Posted by Necrofear View Post
    Ich dachte man sieht nun die lebensanzeige der Monster in % oder stimmt das nun doch nicht? Vielleicht kann man es einstellen?
    Für Hp-Anzeige: Charakterkonfiguration---->Ui-Einstellungen ----->HUD-Elemente---->LP des Ziels in % anzeigen

Ansonsten die beste neuerung des Patches wie ich finde ist auch das Erweiterte Inventar. Die Einstellungen dafür findet man unter: Charakterkonfiguration---->Steuerung---->Charakter---->Inventar-Anzeige (Vergrößert) und Gehilfeninventar-Anzeige (Vergrößert)
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    Die Extratruhe fällt nicht unters Wochencap, allerdings ist in der Extratruhe nur das Pet, sowie nen Item fürs Housing enthalten. Öl droppt in der regulären Kiste und zählt daher zum Wochencap dazu.
    Ok das wusste ich nicht aus welcher Truhe das nun kam wen beide zeitgleich geöffnet werden. Danke für die Antwort.
    Weiß man schon wieviele Jagdmarken man so bekommt?
    20 bei der Wochenjagd und 2 bei den dailys, oder? Wobei es mehrere pro Tag gibt?
    Wird wohl ne Weile dauern da auf 750 zu kommen...
    (0)
    Last edited by Matanzas; 07-09-2014 at 06:40 PM.

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ok das wusste ich nicht aus welcher Truhe das nun kam wen beide zeitgleich geöffnet werden. Danke für die Antwort.
    Bei so sachen kann man mitlerweile ganz gut in die Libra-Eorzea z.b. im loadstone gucken.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...y/d40bb16ab56/
    Hier kann man nun einfach auf die Kiste drücken und sieht was drin sein kann.

Weiß man schon wieviele Jagdmarken man so bekommt?
    Täglicher Jagdbrief: 3x1Jagdmarke für normale Mobs +2x2 für Fates
    Wöchentlicher Jagdbrief: 20Jagdmarken
    Rank-B-Monster: 5jagdmarken
    Rank-A-Monster: 20Jagdmarken
    Rank-S-Monster: 50Jagdmarken
    dazu droppen halt A und S monster noch direkt die Bücher, also bis zu 250Jagdmarken.[/QUOTE]
    (0)
    Last edited by shoki; 07-09-2014 at 07:02 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sorry aber wir haben beim letzten Boss 1 Tankhelm, 1 UAS und 1 Pet gedroppt bekommen. Wie geht das denn mit nur 2 Kisten? :'D
    (0)

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sorry aber wir haben beim letzten Boss 1 Tankhelm, 1 UAS und 1 Pet gedroppt bekommen. Wie geht das denn mit nur 2 Kisten? :'D
    Versteh die frage nicht so ganz, aber vlt benatwortet das ja die Sache...
    In der RegulärenKiste droppt zu 100% 1xRüstungsteil+die chance auf UAS +die chance auf Zeitöl, können also bis zu 3Items gleichzeitig drin sein. Dazu kann dann natürlich noch die Bonus-Kiste mit Pet da sein, also 4loots insgesammt.
    Ist genauso wie bei Leviathan, Wo auch zu 100%ne Waffe droppt und zusätzlich kann noch das poni droppen und der spiegel und nen schild und noch nen schild
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Alles klar das hat es bereits beantwortet.
    Dachte nur das die UAS und ZÖ als random in der 4. Kiste und nicht in den regular droppen
    Hab mir die Kisten noch nicht angeguckt, mache ich aber gleich
    (0)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Dafür das die neuen HM Dungeons 100Myth/45Strat geben, finde ich sie schon fast zu einfach.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab sie bisher nicht gemacht :'D Wollte warten bis mir jemand sagt welcher am ehesten "Brülli-Potenzial" hat
    (0)

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast