Gibt es schon Infos wo ich den Besen herstellen oder kaufen kann?
Krakkagemüse-Samen kann man kaufen auf der Haus Map!

Den Besen kann der Zimmerer herstellen. Benötigt eine Glanznuß, Ginster und Bambus und man erhält 20 Besen aus einer synthese.

Weiß schon jemand, ob die Zauberbesen einmal verwendet werden können oder unendlich?
Wenn man 20 Besen aus einer Synthese bekommt gehe ich mal stark davon aus dass man die nicht unendlich nutzen kann.

Nicht? :0 Das ist ein Fall für Galileo Mystery
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich hab zwei Fragen zu den neuen Inhalten.
1. Farbe ins Spiel:
Ich hab ja die arge Vermutung, dass man sein Jobgear zerlegen muss und darauf hoffen muss dieses eine bestimmte Materialteil zu bekommen.
Dann mit Jagdmarken neues Jobgear kaufen und dieses + das Materialteil in Mor Dhona eintauschen um sich färbbares Jobgear zu holen.
Ziemlich aufwendig....hätte ich nicht gedacht.
2. 110er Gear:
Zeitsand/Öl...Öl im Sicarusturm oder mit Jagdmarken, Jagdtagebücher kaufen (250St.) und im Geisterzoll eintauschen...richtig?
Bzw. fällt die Extratruhe im Sicarus auch in das Wochencap für Equip oder kann ich da so oft ich will bedarfen?

Frage 1: So ähnlich denke ich das auch und hab da keine Lust drauf... Dachte man könnte die einfach färbenich mit meiner "Milchmädchenrechnung"....
Frage 2: Also bei uns war wohl in der 4. Kiste ein Pet und 1 UAS. Auf den Stein konnte ich nicht rollen, da ich ausversehen ein BLM Teil genommen habe, auf das Pet jedoch schon
Hab jetzt nochmal nachgeschaut.
Für uns als PLD braucht man:
- Jobgear (z.B. Armschützer) + Edel-Rüstungsmaterial (http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...e/b27420ca352/)
Jetzt mal ernsthaft...ich soll mir einen 3 Sterne Alchemisten mit Kunstfertigkeit 391 & Kontrolle 374 hochziehen + die Materialien für das Rüstungsmaterial besorgen, um mein Jobgear gegen färbbares zu tauschen?
Gehts noch? Hoffe dieses Edel-Rüstungsmaterial wird man am Marktbrett kaufen können.

Für je 1,2kk pro Teil oder so![]()
Ich dachte man sieht nun die lebensanzeige der Monster in % oder stimmt das nun doch nicht? Vielleicht kann man es einstellen?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

ich mit meiner "Milchmädchenrechnung"....