Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player

Verschlungene Tempel von Qarn

Hi, wollte mal fragen, wie ich den Dungeon "Verschlungene Tempel von Qarn" freischalte? Hab gelesen, dass man autom. auf stufe 37 runtergesetzt wird beim betreten des Dungeons. Bin mitlerer weile lvl 40 und habe diesen noch immer nicht freigeschaltet. Folge der Hauptquest. Mache nicht alle nebenquest, hebe mir dir auf wenn ich ein anderen Job lvln möchte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß, dass es eine Stufe 35 Ini ist also würde ich nach einer Quest der gleichen Stufe bzw. eine/zwei Level niedriger Ausschau halten
    aber wofür ist dir das denn jetzt noch so wichtig für deine Mainklasse?
    Wenn du heute die Dailys machst bist du doch locker auf 41 und da kommst du doch schon in die nächst höhere Instanz
    Also kannst du dir die doch dann auch für die nächste Klasse aufheben Ist eh ne blöde Ini ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Einmal muss man Qarn machen (zwar nicht direkt sofort nachdem sie freigeschaltet wurde) aber später fürs Hauptszenario wenn man auf 50 ist und Castrum abgeschlossen hat. Da muss man so einen komischen Stein finden, welchen man automatisch erhält sobald die Ini abgeschlossen wurde. Wären jetzt grad nicht Wartungsarbeiten könnte man im Lodestone unter der Eorzea-Datenbank bei Aufträgen des Hauptszenarios (und halt auch Nebenaufträge) nachschlagen welche Quest das ist.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also kannst du dir die doch dann auch für die nächste Klasse aufheben Ist eh ne blöde Ini ^^
    Damals vor 2.1 hätte ich dasselbe gesagt, mittlerweile wurde der Schlussstich der Bienen so abgeschwächt, dass man nicht sofort stirbt und noch paar LP übrig bleiben. Hab letztens die Ini nochmal gemacht um zum einen meinen Tank zu leveln und zum anderen einen FG-Mitglied wegen Hauptszenario zu helfen. Und ich hatte als LV44 WAR keine Probleme die Ini zu tanken (auch wenn die DDs teilweise keinen Plan hatten wegen der Bienen und Steinköpfe) Übrigens Black: abgesehen vom ersten Boss hatt es Spass gemacht die Ini als WAR zu machen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab sie mit jeder meiner Klassen schon gemacht und ich mag die einfach nicht
    Als Tank ist sie ok, da kann dir ja kaum was passieren.. aber dann hast du da die ganzen hochintelligenten DD´s die selbst bei den Bienen mit Mark1 es nicht packen... und die Steine kaputt machen :'( Und das mit dem einsammeln vergisst man mal und dann kannste wieder zurückrennen ^^

Ans HS erinnere ich mich nicht mehr xD Das ist schon Jahrzehnte her
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Skaleidos's Avatar
    Character
    Dranar Celios
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also die Quest solltest du im Westl. Thanalan bei Nedrick bekommen...
    Bucht der Abendröte meine ich...
    (0)

Player

Vielen dank.für eure antworten. Werde es gleich mal checken, sobald ich zeit hab.
    (0)

Player
    Sanghelios's Avatar
    Character
    Zeniba Zhiya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich mag den Dungeon auch nicht. Die ersten beiden Bosse können sehr schnell zum Wipe führen und die Ini dauert in der Regel ziemlich lang. Der Endboss ist dafür aber sehr einfach.
    (0)

Player

Könnt ihr mir das ganze vllt auch für Sägerschrei beantworten ?
    (0)

Player
    Skaleidos's Avatar
    Character
    Dranar Celios
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Die Quest gibts im Thal-Kreuzgang!
    Beim Markt da irgendwo!
    (0)