Du kannst die auseinandernehmen mit einem Koch um seltene Sachen aus deren Bäuche zu ergattern
Wird zu Beginn eines Boss-Kampfes ein Bereich in einem Dungeon geschlossen, wird die Kamera nicht durch die erscheinende Wand behindert.
Regentropfen auf dem Boden!

Ich find den Stategie-Punkte Nerv viel schlimmer![]()

Geht sowieso nur 3 Monate und die Strategiesteine werden wieder gekickt.![]()

Die Mobjagt sowie die PvP Battelgrounds sind schonmal Highlight
was aber n bissel irritiert ist die eher maue Anpassung der BLM da Yoshi einen Buff versprochen hat um uns auch deutlich wertvoller gegensingle Target Gegenr zu machen oder hab ich iwas übersehen?
Der Thaumaturg bekommt ein bisschen mehr dampf
Feuer Attacke-Wert: 150 -> 170
Eis Attacke-Wert: 150 -> 170
Feuga Attacke-Wert: 220 -> 240
Eisga Attacke-Wert: 220 -> 240
Diese 20 Potency auf den single target spells machen wesentlich mehr aus als wenn sie euch zb stackende Firestarter proccs gegeben hätten.
Es mag kein quality of life change gewesen sein dafür aber ein richtiger single target boost.
Ich würde allerdings stackende Feuga-Proccs vorziehen, weil es einfach ein schlechtes Gefühl gibt, sich zwischen einem Feuga-Procc und einem zu 1/2 bis 3/4 fertig gecasteten Feuer zu entscheiden.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote