Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Was ist denn los mit euch? Es kommen ja immer geilere Ideen hier ins Forum Wirklich eine klasse Aktion!
Aber wirklich: Weiter so Kahuna! Das Forum macht langsam wieder richtig Spaß
Wir geben uns Mühe Solche Projekte sind quasi eine meiner Hauptaufgaben hier (deswegen sieht man mich eher selten im Forum), Sasunaich arbeitet auch an ein paar Ideen, aber von der Idee bis zur Ausführung dauert es immer. Wir haben noch einiges in der Pipeline... ihr dürft gespannt sein

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
Wegen dem Feedback ein Vorschlag:
Könntet ihr bitte auch einen Level 50er Account mit voller High-Allegan-Rüstung bereitstellen damit die "freiwilligen" Neulinge sich am Endgame versuchen können?
Erklärt ihnen kurz die Mechanik und lasst sie dann mal versuchen, das würde sicher zu einem interessanten Feedback führen!
Ähnlich wie die Kämpfe auf den Messen, aber nicht nur auf Primäe beschränken...
Das wäre nur möglich, wenn wir das ganze mehr zu einem Gaming-Event umbauen. Uns geht es aber mehr um eine gemütliche Stammtisch-Atmosphäre Und es sollen ja Freunde mitgebracht werden, gerade damit ihr ihnen selbst zeigen könnt, was im Spiel so vor sich geht ^^

Quote Originally Posted by Vega91 View Post
Ist es eigentlich egal welche Version man spielt bzw der Freund spielen will? sprich PC/PS3/4
Bevorzugt (rein organisatorisch) wäre PC, weil wir nur die vor Ort registrieren können. Wir planen aber auch, PS3/PS4-Spieler zu versorgen

Quote Originally Posted by Grey_Raven86 View Post
Wäre es auch möglich nachträglich dazuzustoßen. Hab an dem Tag bis 22:00 Dienst. Kann zwar versuchen zu tauschen, bin mir aber nicht sicher ob´s klappt.
Das sollte kein Problem sein. Schreib's einfach in die Anmeldung mit rein