Ich finds sehr geil wie sich hier alle bewerben, die anscheinend wenig im/mit Forum (1 Beitrag, 2 Beiträge, 3 Beiträge) zu tun haben... seeeehr Community-nah
Nur weil jemand nicht besonders Forum aktiv ist bedeutet das noch lange nicht dass diese person nicht Community-nah ist. Hier im Forum lässt sich nur ein Bruchteil der Community blicken, ein großteil nutzt dafür andere Platformen (gw, reddit etc.).

Und Charaktere unter Lvl 50 haben sicher auch ne Menge Spielerfahrung..
Was die Erfahrung angeht... Naja, die Leute die nicht einmal eine lvl 50 Klasse haben spielen evtl nicht so viel. Haben evtl. Familie mit Kindern, tagsüber arbeiten dann nach Hause Zeit mit den Kindern verbringen bis diese ins Bett gehen, dann 30-60 min. spielen und dann ist der Tag auch schon vorbei. Solche Leute haben zwar wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung was den ganzen content angeht, können dadurch aber eine andere Sichtweise der Dinge wieder spiegeln.

Meiner Meinung nach braucht man heutzutage Leute aus den "Spielergruppen" (grob zusammengefasst würde ich diese in "casual", "hardcore" und "bleeding edge" kategorisieren) um wirklich ein Gesamtbild des Spiels zu bekommen. Ebenso ist die Chance dadurch mehr Interessenten zu finden und mehr unterschiedliche Leute anzusprechen größer.

Aber ich denke in einem Punkt sind sich alle hier einig, es ist wirklich eine großartige Aktion von SE.

Allen die sich bewerben viel Glück und ich hoffe das die Aktion ein erfolg wird.