Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by pvpwinner View Post
    [...] bis ich ein anständiges Gear habe (lvl. 90) vielleicht, damit ich mich an die härtesten Dungeons und Raids wagen kann. Versunkene Schatten und der Kristallturm sind - glaube ich zu wissen - mein derzeitiges Ziel.
    Davon bin ich aber paar Wochen Myth-Farmen entfernt.
    Coil ist schon mal ein gutes Ziel Aber wenn du (dann) 90er Gear hast, wofür dann noch CT? Einmal „muss“ man es mal gemacht haben, weil es einfach ein schöner Dungeon ist, aber für den Loot würd ich da nicht rein, außer du willst das Set sammeln.

Quote Originally Posted by Ayrii View Post
    Täglich 10-15x Brülli rein und du hast das gesamte 90er in 1 Woche dann brauchst du auch nicht Wochen auf ct zu warten.
    Die muss man schon früh genug machen Ich mache meine 10 Brülli Runs die Woche für die Strats und danach genieß ich das Spiel und mache worauf ich bock habe so verliert man nicht so schnell die Lust am Spiel ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Coil ist schon mal ein gutes Ziel Aber wenn du (dann) 90er Gear hast, wofür dann noch CT? Einmal „muss“ man es mal gemacht haben, weil es einfach ein schöner Dungeon ist, aber für den Loot würd ich da nicht rein, außer du willst das Set sammeln.

Die muss man schon früh genug machen Ich mache meine 10 Brülli Runs die Woche für die Strats und danach genieß ich das Spiel und mache worauf ich bock habe so verliert man nicht so schnell die Lust am Spiel ^^
    Naja, aber so kann man wenigstens schon mal einbisschen für die Zodiak Waffe Myths farmen.
    (0)