Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31
    Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Yukiko,

Erstmal vielen Dank für deine netten Worte, es ist schön zu hören, dass unsere Arbeit nicht gänzlich unbemerkt bleibt.

Was unsere Aura angeht, so kann ich dir versichern, dass wir nichts Böses im Schilde führen. Aber woher die Aura stammt, kann ich dir nicht verraten. Ein paar Dinge in Eorzea müssen schließlich auch weiterhin mysteriös bleiben - genau wie unsere Anwesenheit.

GM Arugulor
    (3)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Holl dir mal eine McDonald's Lizens, eröffne deine Filliale und erstell dann, einfach mal so, deinen eigenen Burger.
    Am nächsten Morgen hast du einen verärgerten Clown, der eine Schußwaffe auf dich richtet vor der Tür
    Wahr wohl das falsche Beispiel
    Ich hole mir eine McDonald's-Lizenz, aber darf damit bloß Pommes und Kaffe Verkaufen das würde es ehr treffen und es ist bloß der McDrive offen

Dann stehen morgens die Kunden vor der Tür mit geladener Waffe.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player Tatsuo's Avatar
    Character
    Tatsuo Kimura
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Hallo Ayrii,

ich kann dir versichern jedes deiner Tickets wurde von einem Menschen gelesen und beantwortet.

GM Arugulor
    Es wird von einem Menschen gelesen und dann die passende Vorlage / Template ausgewählt, die man zurücksendet...
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ehrlich gesagt, ich kann mich nicht beschweren habe ich ein Problem gehe ich in den live-Chat und mir ist in 10 min geholfen.

In dieser Situation ist klar das, dass nicht geht es ist zwar dann gelöscht der char aber auf einem Server kann einfach so was nicht innerhalb von Sekunden oder Minuten passieren. Denke nicht das der Name so schnell vergriffen sein wird wenn du ihn vor kurzem reserviert hast bedenke das Spiel gibt es nicht seit gestern und man kann sich ja Theo vorher informieren wie man voran geht.

Und jetzt mal ehrlich welche Firma benutzt den keine Templates ? Ich kenne bis jetzt keine wo ich mal eine E-Mail hingeschrieben habe das was persönliches gekommen sit außer halt dann die lösung.
    (0)

Player
    Gevurah's Avatar
    Character
    Tiferet Gevurah
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    du hättest auch einen lv1 char mit deinem aktuellen namen erstellen können,
    dann wärst du bei serverwechsel dazu aufgefordert worden einen neuen namen zu wählen (mit deinem richtigen char).
    so hättest du deinen gewünschten namen auf deinem richtig char neu auswählen können.
    (0)
    A journey of a thousand miles begins with a single step.

Player
    Chiffre's Avatar
    Character
    Chiffre Daikyu
    World
    Balmung
    Main Class
    Archer Lv 80
    Also ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich habe vor kurzem den Support angeschrieben und bekam eine sehr schnelle Antwort nach ca. 1 Stunde mit der für mich perfekten Antwort.
    (0)
    “Kupo!” —Moogle

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Tatsuo View Post
    Es wird von einem Menschen gelesen und dann die passende Vorlage / Template ausgewählt, die man zurücksendet...
    Selbst damit ist es von einem Menschen "gelesen und beantwortet" Ich hätte auch keine Lust 1000 mal die selbe Frage zu hören und jedes mal den selben Text zu schreiben also: who cares? Hauptsache die Antwort hilft weiter oder nicht? Es sei denn du willst gerne einen persönlichen Liebesbrief
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zhane's Avatar
    Character
    Benjamin Belmont
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Danke für die Antwort, es ist schön auch wieder mal einen GM im Forum zu sehen - auch wenn die Anlässe oft negativer Natur sind...
    Eure Arbeit ist nicht einfach und ihr habt sicher sehr viel zu tun aber könntest du mir bitte kurz etwas beantworten?

Ihr habt doch nun diese coole "Aura", doch sieht die irgendwie so bedrohlich aus, eben wie bei den Ascians. Kannst du uns versichern, dass ihr nichts mit diesem Bösen zu tun habt?
    Bzw. werden wir euch auch irgendwann mal wider im Spiel sehen? Ihr hattet früher so nette Reittiere und wart "greifbar"...
    Du könntest ja einen GM darum bitten dich in den Sermon's Room im Coral Tower teleportieren zu lassen. Normalerweise kannst du dort den GM auch sehen
    (0)

Player
    CStrife's Avatar
    Character
    Raziel Schattenwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Sei doch Froh das es in dem Spiel eh kaum Bugs gibt, wofür man einen GM rufen müsste.

Da läuft es in anderen Games schon wesentlich schlechter, was so Spielefehler angeht.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by CStrife View Post
    Sei doch Froh das es in dem Spiel eh kaum Bugs gibt, wofür man einen GM rufen müsste.

Da läuft es in anderen Games schon wesentlich schlechter, was so Spielefehler angeht.
    Kann ich nur unterschreiben. Ist mir schon damals in der Closed Beta aufgefallen. Andere Spiele, die schon angeblich fertig auf den Markt kommen, haben wesentlich mehr Fehler als FF als es noch in der Beta war. Und es wird ja ständig weiterentwickelt
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast