Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 31
    Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Schlechtester Support seit es MMORPGs gibt

Also, hab mal den Charaktertransfer genutzt aber mir vorher den gewünschten Namen auf dem Server mit einem lv 1er Charakter reserviert. Gewechselt, lv 1er Charakter gelöscht dann wollt ich den transferierten Charakter umbenennen... Pustekuchen.. geht nicht. Support angeschrieben die meinten die GMs können die Charakterumbenennung nicht entfernen und wegen Server muss ich mich noch ein wenig gedulden.

1 Tag vergangen, immer noch kann ich nicht meinen Namen benutzen, obwohl ich denen 5 Sachen aufgezeigt habe das der Name nicht auf dem Server benutzt wird. Nach den 5 Vorschlägen was die machen könnten, können mir die GMs auch bei diesen Sachen nicht helfen.

Jetzt, wenn ich ein Supportticket erstelle bekomme ich immer die Nachricht das die GMs mir nicht helfen können. Klasse!!! -.-

Ich habe euch angeboten meinen Account einzufrieren damit die Spielzeit erhalten bleibt. Da wäre es doch mal nicht schlecht wenn man mal eine nicht generierte Nachricht erhält. Auch dieses können die GMs nicht machen.
    Also die GMs müssen ja wirklich hart für ihr Geld arbeiten wenn die bei keinem Problem helfen können. Schlecht!!!

Naja, ich benenne den Charakter jetzt um und erstelle einen weiteren lv 1er Char der weiterhin den Namen reserviert und es sich dann herausstellt das der Name doch verfügbar ist, dann gibts Stress!!! Ich habe nämlich keine Lust 2 weitere Transfer durchzuführen nur weil eure Server aus dem Jahre 1900 sind -.-

ps.: Es wäre mal nicht schlecht wenn sich nen GM oder CM zu Wort melden würde, da ich diese generierten Nachrichten nicht mehr sehen kann und auch mal euren Standpunkt sehen würde.
    (1)
    Last edited by Ayrii; 06-18-2014 at 01:07 PM.

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Oki lag nicht am Server sondern an der dummen Regel von SE das man transferierte Chars umbenennen muss. Lv 1er Char reserviert weiterhin den Platz. Hoffentlich kann SE ihren schlechten Ruf den sie bei mir derzeit haben wieder aufbessern indem sie einfach von beiden Chars die Namen tauschen. Ich hoffe es, aber ich denke ich bekomme wieder die Nachricht, "Tut mir leid, aber die GMs können dir bei deinem Problem leider nicht helfen."
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Warum hast du den Lv1 Char nicht vor dem Transfer gelöscht? Ist doch klar das der Char der zuerst auf dem Server ist den Namen behält, und der 2. der danach kommt den Namen ändern muss. Oder hab ich dich falsch verstanden?
    (3)

Player
    Ayrii's Avatar
    Character
    Ayrii Nanasaki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Weil ich dachte, das wenn ich den lv 1 Char lösche der Name wieder frei ist und die Namensumbenennung aufgehoben wird. Es steht immer nur da das man seinen Namen ändern kann, aber nicht muss.
    (0)

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    Quote Originally Posted by Ayrii View Post
    Weil ich dachte, das wenn ich den lv 1 Char lösche der Name wieder frei ist und die Namensumbenennung aufgehoben wird.
    Die Annahme ist ein bisschen naiv. Stell Dir vor, eine Handynr. eines Vertrages, der gekündigt (und nicht portiert wird), wird direkt am nächsten Tag wieder an einen neuen Kunden vergeben. Der neue Kunde würde seinem Anbieter (zu Recht) was husten, weil er dauernd Anrufe von Leuten bekäme, die noch die alte Nummer erreichen wollen.
    (3)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Ayrii,

Wir hoffen mal, dass das Problem jetzt geklärt ist. Wie meine Vorposter schon angemerkt haben, ist es nicht so einfach, einen gelöschten Namen sofort wieder zu vergeben.

Es tut mir im Übrigen leid, dass du den Eindruck hattest unsere Nachrichten seien automatisch generiert, ich kann dir versichern jedes deiner Tickets wurde von einem Menschen gelesen und beantwortet.

GM Arugulor
    (5)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Es ist sowieso der Fall, dass der DE-Support bloß deine belangen weiterleiten kann, da sie kaum, bis gar keine Rechte haben, etwas selber zutun. Daher dauern einige Arbeiten wie Charakter-Wiederherstellung und Server Probleme länger, da sie erst nach Japan geleitet werden, müssen dort bearbeitet werden, freigeschaltet und dann geht wieder alles rückwärts.

Der Support ist nicht schlecht oder unfähig, ihnen sind einfach die Hände gebunden. Was das soll weiß aber auch keiner.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Was das soll weiß aber auch keiner.
    Holl dir mal eine McDonald's Lizens, eröffne deine Filliale und erstell dann, einfach mal so, deinen eigenen Burger.
    Am nächsten Morgen hast du einen verärgerten Clown, der eine Schußwaffe auf dich richtet vor der Tür
    (3)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arugulor View Post
    Hallo Ayrii,

Wir hoffen mal, dass das Problem jetzt geklärt ist. Wie meine Vorposter schon angemerkt haben, ist es nicht so einfach, einen gelöschten Namen sofort wieder zu vergeben.

Es tut mir im Übrigen leid, dass du den Eindruck hattest unsere Nachrichten seien automatisch generiert, ich kann dir versichern jedes deiner Tickets wurde von einem Menschen gelesen und beantwortet.

GM Arugulor
    Danke für die Antwort, es ist schön auch wieder mal einen GM im Forum zu sehen - auch wenn die Anlässe oft negativer Natur sind...
    Eure Arbeit ist nicht einfach und ihr habt sicher sehr viel zu tun aber könntest du mir bitte kurz etwas beantworten?

Ihr habt doch nun diese coole "Aura", doch sieht die irgendwie so bedrohlich aus, eben wie bei den Ascians. Kannst du uns versichern, dass ihr nichts mit diesem Bösen zu tun habt?
    Bzw. werden wir euch auch irgendwann mal wider im Spiel sehen? Ihr hattet früher so nette Reittiere und wart "greifbar"...
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Holl dir mal eine McDonald's Lizens, eröffne deine Filliale und erstell dann, einfach mal so, deinen eigenen Burger.
    Am nächsten Morgen hast du einen verärgerten Clown, der eine Schußwaffe auf dich richtet vor der Tür
    Sowas würde der gute Ronald nie tun!!! :0

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ihr habt doch nun diese coole "Aura", doch sieht die irgendwie so bedrohlich aus, eben wie bei den Ascians. Kannst du uns versichern, dass ihr nichts mit diesem Bösen zu tun habt?
    Bzw. werden wir euch auch irgendwann mal wider im Spiel sehen? Ihr hattet früher so nette Reittiere und wart "greifbar"...
    Und was hast du damit für einen Vorteil, wenn sie "greifbar" sind? Außer das du als GM dann zugespamt wirst wie cool du doch bist und wie toll das Reittier ist bliblablubb ^^ Hätt ich persönlich keine Lust drauf
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast