Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Nepomuk's Avatar
    Character
    Ico Vinland
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 10

Endgame Aussehen

Kommt es mir als neuer Spieler nur so vor oder sehen am Ende alle Spieler innerhalb einer Klasse / eines Jobs gleich aus?

Wie groß ist die optische Vielfalt zum Ende hin?
    Soweit ich das beurteilen kann laufen alle in der Klamotte rum die man auch bei der Charaktererstellung sehen kann.
    (0)

Player
    Schwarzwind's Avatar
    Character
    Ari Fairlight
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Dann warst du im Spiel wohl noch nicht weit genug. Nach Stufe 50 gibt es neue Rüstungen, die komplett anders aussehen. Hinzu kommt das Projezieren, mit dem du Skins anderer Rüstungen übernehmen kannst.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Nichts desto trotz, mal vom Projektionssystem jetzt abgesehen, gibt es im Endgame nur eine sehr begrenzte Anzahl an Rüstungen. (3x ilvl 70, 1x 80, 3x 90, 1x 100 und 1x 110)
    Dazu kommt noch eine mMn sehr begrenzte möglichkeit bei der Charaktererschaffung, was dazu führt das am ende jeder 10. Char, der selben Rasse und des gleichen Jobs, ohne nutzung des Projektionssystem, dem anderen gleicht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Nepomuk View Post
    Wie groß ist die optische Vielfalt zum Ende hin?
    Jedenfalls gross genug: von Schneemännern, Kleidern, Bikinis und anderes dergleichen ist alles dabei. Und im neuen Trailer für Patch 2.3 wurden weitere Vanity-Sets vorgestellt, falls du ihn noch nicht gesehen hast. Das Projizieren ist jedenfalls für mich der Hauptgrund meine Crafter auf 50 zu leveln. Die ganzen Event-Equips in meinen Kostbarkeiten-Kabinett verschimmeln langsam.

Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Nichts desto trotz, mal vom Projektionssystem jetzt abgesehen, gibt es im Endgame nur eine sehr begrenzte Anzahl an Rüstungen. (3x ilvl 70, 1x 80, 3x 90, 1x 100 und 1x 110)
    Dazu kommt noch eine mMn sehr begrenzte möglichkeit bei der Charaktererschaffung, was dazu führt das am ende jeder 10. Char, der selben Rasse und des gleichen Jobs, ohne nutzung des Projektionssystem, dem anderen gleicht.
    Rüstungsvielfalt ist nicht gross ja. Stört mich aber nur geringfügig, da ich mit meinen Chara zufrieden bin so wie er ist. Aber ein bisschen mehr Individualisierung wäre schon nicht verkehrt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Nepomuk's Avatar
    Character
    Ico Vinland
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    Von diesem Projektionszeug halte ich recht wenig als PvPler... aber naja.
    Diese Bikini Dinger sind aber von den Werten her nichts brauchbares für den Kampf oder ist das quasi ein Skin der "über" der Rüstung liegt und sind diese Dinge Ingame zu bekommen oder per Item-Shop? Habe noch keinen Item Shop gefunden
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Diese Bikini Dinger sind aber von den Werten her nichts brauchbares für den Kampf oder ist das quasi ein Skin der "über" der Rüstung liegt und sind diese Dinge Ingame zu bekommen oder per Item-Shop? Habe noch keinen Item Shop gefunden
    PvP-Gear lässt sich halt im Gegensatz zum PvE-Gear nicht projizieren wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und ja der Bikini beispielsweise liegt über der Rüstung (z.B. der Tapfer-Waffenrock vom PLD) und beeinflusst die Werte dessen nicht. Laufen einige Bikini-Paladine im Spiel rum Der schwarze Bikini ist als Veteran-Belohnung (30 Tage) zu bekommen. Du erhälst per Mogry-Post einen Gutschein welchen du wiederum beim Geisterzoll im Area Mor Dhona (gefährlich Ecke LV45 bis 50) bei einen NPC einlösen kannst (Geschlecht beim Einlösen beachten). Auch gab es vor gut einem Jahr (und wird bald womöglich auch wiederkommen) das Event Feuermond-Reigen wo man Bikini-Sets erwerben konnte.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    PvP-Gear lässt sich halt im Gegensatz zum PvE-Gear nicht projizieren wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Doch es lässt sich ganz normal projizieren, allerdings wird der projizierte Skin im Kampf (Wolfshöhle) nicht angezeigt, nur außerhalb.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Doch es lässt sich ganz normal projizieren, allerdings wird der projizierte Skin im Kampf (Wolfshöhle) nicht angezeigt, nur außerhalb.
    Aha hab selten mal Spieler in Mor Dhona oder sonstwo gesehen die PvP-Gear tragen, jetzt weiss ich warum Andersrum 'untersuche' ich auch nicht jeden Spieler was derjenige so trägt egal ob nun Vanity oder normales Gear
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich würd lieber gerne mal wissen wie man mit Lvl 10 PvP spieler sein kann xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Shop gibt es Gott sei Dank, nur für begrenzte Sachen wie der Fantasia-Trank(aussehen ändern) oder für Servertransfers und alle Sachen sind sind nur ingame erspielbar.
    Ich finde FF hat eher den Schwerpunkt auf den PVE content, für PVPler wie du dich nennst beginnt es glaub erst ab lvl 30 mit der Wolfshölle 4vs4 Arena und dann in 10er Level schritten eine neu Wolfshölle gibt. Glaub mit dem Patch kommt ein erstes Schlachtfeld, wo sich wohl die drei Stadtstaaten sich wohl um ein Gebiet prügeln werden. Und dann war es mit PVP, ist zur Zeit nicht viel für PVPler. Aber ich hoffe du findestes trotzdem den Spass am Spiel.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast