Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 34
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Wenn es dir keinen Spaß macht würde ich dir raten eine "richtige" Gesellschaft zu suchen. Gibt genug Gesellschaften die leider nur eine Ansammlung von Spielern sind die aneinander vorbei spielen
    Vielleicht, gemeinsames hochleveln der Klassen und raiden von Coils ist schon ne nette Sache. Ehrlich gesagt bin ich auch der Typ der aktuell nicht viel raidet, sondern stattdessen mehr Abwechslung sucht. Sei es nun craften, leveln, Wild Tribes, Schatzsuche, demnächst auch jagen und hin und wieder ein kleiner CT-Raid um anderen in der FG zu helfen bzgl. Gear damit wir dann nach Patch-Relase den Syrcus-Tower angehen können. Vielleicht verlange ich auch einfach nur zuviel ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Tatsuhide's Avatar
    Character
    Alkatos Mondschein
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Vielleicht, gemeinsames hochleveln der Klassen und raiden von Coils ist schon ne nette Sache. Ehrlich gesagt bin ich auch der Typ der aktuell nicht viel raidet, sondern stattdessen mehr Abwechslung sucht. Sei es nun craften, leveln, Wild Tribes, Schatzsuche, demnächst auch jagen und hin und wieder ein kleiner CT-Raid um anderen in der FG zu helfen bzgl. Gear damit wir dann nach Patch-Relase den Syrcus-Tower angehen können. Vielleicht verlange ich auch einfach nur zuviel ...
    Klingt vielleicht völlig verrückt, aber vielleicht kannst du ja deine eigene FG gründen oder einfach eine Gruppe außerhalb der FG suchen, mit der du sowas regelmäßig machen kannst? Gibt bestimmt einige Interessenten, man kann ja im Forum fragen. :P
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Klingt vielleicht völlig verrückt, aber vielleicht kannst du ja deine eigene FG gründen oder einfach eine Gruppe außerhalb der FG suchen, mit der du sowas regelmäßig machen kannst? Gibt bestimmt einige Interessenten, man kann ja im Forum fragen. :P
    Jo genau Am besten einen Linkshell erstellen wo man nette Leute sammeln kann, wenn man nicht gleich eine eigene FG gründen will
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    In unserer FG würdest du dich wohl fühlen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tatsuhide View Post
    Bin kein Anführertyp als dass ich selbst ne FG leiten könnte Viele in meiner Freundesliste (und die ist nicht so gross) sind viele die auch hauptsächlich raiden.

Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Jo genau Am besten einen Linkshell erstellen wo man nette Leute sammeln kann, wenn man nicht gleich eine eigene FG gründen will
    Ich überlege schon eine LS für Schatzjäger zu erstellen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Ist mir entgangen als ich das erste Mal den Trailer gesehen habe und jetzt mir beim zweiten mal aufgefallen ist: keine neuen Frisuren?? Na ich nehm mal an die kommen automatisch und wurden nicht extra im Trailer angekündigt. Und wegen der hohen Jagd:
    würde mich nicht wundern wenns ähnlich wie die Schatzsuche abläuft und diese irgendwie ersetzen sollen (sehe es immer seltener dass welche im PF Schatzjäger suchen) Oder finden halt nur noch gildenintern statt. Hauptsache SE bleibt bei den 3-Monat-Release und dass Patch 2.4 Ende Oktober oder Anfang November kommt.
    Keine Sorge, die hohe Jagd wird die Schatzsuche nicht ersetzen. Beide Spielinhalte werden gleichermaßen im Spiel verbleiben und euch hoffentlich viel Spaß bringen!

Und neue Frisuren für eure Charaktere wird es natürlich auch geben! Wenn ihr also alle bisher implementierten Frisuren schon durchprobiert habt, dann freut euch schonmal auf die neuen!
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Und neue Frisuren für eure Charaktere wird es natürlich auch geben! Wenn ihr also alle bisher implementierten Frisuren schon durchprobiert habt, dann freut euch schonmal auf die neuen!
    Dass mit einem neuen Patch auch automatisch neue Frisuren kommen war vorhersehbar (muss ja nicht unbedingt extra mit Trailer angekündigt werden), aber danke für die Bestätigung Sasu Und wegen Schatzsuche und Jagd muss man halt gucken ob man diese nun mit einer LS, FG oder Freunden macht wenn man nichts im PF findet. Bin nach wie vor auf Patch 2.4 wegen Shiva und Schurke/Ninja gespannt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen neue Frisuren oder so, aber das riecht irgendwie danach die "Fantasia-Piolen" zu promoten...
    Man muss zwar nun nicht mit jedem neuen Patch seine Frisur ändern aber es ist doch etwas merkwürdig wie an die Sache herangegangen wird...
    Man bekommt den Eindruck ihr würdet den Spielern nicht vertrauen und müsstet einen "Markt" schaffen damit diese Phiolen auch verkauft werden...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Man braucht kein Fantasia um seine Frisur zu ändern.
    (1)
    .

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen neue Frisuren oder so, aber das riecht irgendwie danach die "Fantasia-Piolen" zu promoten...
    Man muss zwar nun nicht mit jedem neuen Patch seine Frisur ändern aber es ist doch etwas merkwürdig wie an die Sache herangegangen wird...
    Man bekommt den Eindruck ihr würdet den Spielern nicht vertrauen und müsstet einen "Markt" schaffen damit diese Phiolen auch verkauft werden...
    Dafür haben wir doch den Friseur, wo du dir für 2000 gil jederzeit die Frisur ändern kannst.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast