Naja... Ich will ganz einfach nicht wechseln, weil wir mit upgrades neue Ränge bekommen, zuerst 30, dann 40, dann 50 und man müsste immer wieder alles neu hoch leveln... da bleibe ich lieber in einer und mach da "alles" mit

Naja... Ich will ganz einfach nicht wechseln, weil wir mit upgrades neue Ränge bekommen, zuerst 30, dann 40, dann 50 und man müsste immer wieder alles neu hoch leveln... da bleibe ich lieber in einer und mach da "alles" mit
Sasu *hust hust* kleiner Fehler in deinem Text....meintest wohl die Staatlichen Gesellschaften, denn freie Gesellschaften lassen sich zum einen schnell verlassen und neu betreten und zum anderen würde es so auch kein Sinn ergeben!
Aber was mich selbst auch intressieren würde, wenn man dann zwischen durch die Staatliche wechselt ist das gekaufe dann nutzlos oder sind es Staats unabhängige PvP punkte?
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Danke Nessa_Revane, da ist mir wirklich ein Fehler passiert !Sasu *hust hust* kleiner Fehler in deinem Text....meintest wohl die Staatlichen Gesellschaften, denn freie Gesellschaften lassen sich zum einen schnell verlassen und neu betreten und zum anderen würde es so auch kein Sinn ergeben!
Aber was mich selbst auch intressieren würde, wenn man dann zwischen durch die Staatliche wechselt ist das gekaufe dann nutzlos oder sind es Staats unabhängige PvP punkte?
Da es hier vorher schon mal angeprochen wurde und es jetzt ja Questlich auch möglich ist höhere ränge zu erhalten als zweite Schlangenpriesterin etc, dachte ich, ich schmeiss meine Frage auch mal hier mit rein.
In der Bedingung von der Quest für den aufstieg steht, dass man die 30er Quest für den Stadtstaat fertig haben muss.
Muss man nun wirklich jeden Stadtstaat einmal bis zu der 30er Quest und dem Rang durchkauen damit man in dem Staat in dem man ist und auch bleiben möchte weiter aufsteigen kann?
Ernsthaft? Hab gar nichts davon in den Patchnotes gelesen?

also davon habe ich auch noch nichts gehört oO
Meiner Meinung nach wurde der höchste Rang noch nicht erhöht
Oh, mir wurde gesagt dass wenn man die 30er fertig hat mit allen drei Gesellschaften dann könnte man höher kommen xD
Wurde ich wohl auf den arm genommen.
Für den Fall das noch jemand auf der Suche ist und wie ich hier aufschlägt...
Ja es ist möglich höher aufzusteigen. Das tut man, indem man mit dem Gesellschaftskommando solange Aufträge betreitet bis die Lvl 40 Mission freigeschaltet wird (die mit dem Stern). Wenn die Einheit diesen Auftrag erfolgreich abschließt erhält man seinen nächsten Rang^^

Wow. Leichenschender. ^^
Schon mal auf's Datum geschaut wann der Thread erstellt wurde und wann der letzte Post dazu kam? 1. Post von Dir und denn buddelst Du gleich so einen alten Thread aus für eine Info die längst bekannt ist und es auch hier:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...insatzkommando
einen eigenen Thread für das Kommando gibt.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote