Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Leyllana's Avatar
    Character
    Leyllana Amora
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60

3 Neulinge suchen Anschluss auf Omega!

Hallo zusammen :-)

Wir (3 neue Spieler um die 30) suchen eine nette FG, um gemeinsam das Spiel zu erkunden und Abenteuer zu erleben.
    Uns ist es wichtig, dass wir eine FG finden die bereit ist, neue Spieler zu unterstützen in Form von Infos zum Spiel sowie Interesse an gemeinsamen Dungeonsruns o.ä. hat.
    Wir befinden uns zur Zeit noch in der Levelphase und sind gerade in Heavensward angekommen.
    Da wir alle berufsbedingt eingespannt sind, finden unsere Aktivitäten meist gegen Abend statt. Wir hätten für gemeinsam Stunden auch einen Ts Server.
    Wenn euch das nicht abgeschreckt hat und ihr Interesse habt Neulingen was beizubringen, dann meldet euch doch bitte Ingame bei:

Leylana Amora
    Tvistala Amora
    Lia Amour

Viele Liebe Grüße

Ps. Wir sind nicht dazu geneigt den Server zu wechseln.
    (0)

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Hallo ihr 3 ^^

Unsere FG würde euch gerne näher kennen lernen.
    Ich bin nicht der FG Leiter, nehme mir aber mal die Freiheit für unsere Gemeinschaft zu werben.
    Unsere Gilde hat derzeit 21 Leute, wovon die Mehrheit täglich oder fast täglich online ist.
    Vom Altersdurschnitt würdet ihr auch sehr gut zu uns passen.
    Abends ist ebenfalls unsere Hauptspielzeit und wir nutzen sehr gerne und aktiv Discord für die Kommunikation.
    Es ist keine Pflicht Discord zu nutzen (außer bei Raids), wäre aber von Vorteil und auch gern gesehen - abends sind dort immer Leute zu finden.
    Wir haben eine FG interne Raidgruppe und eine zweite Raidgruppe, die sich gerade formt (Weltenübergreifend). Genug Wissen um neuen Spielern zu helfen sollte also vorhanden sein.
    Uns wäre es sehr lieb wenn ihr uns abends im Discord besucht damit man sich gemütlich unterhalten kann. So merken wir am besten ob wir zusammenpassen oder nicht.
    Nach 20 Uhr bin ich im Normalfall immer ingame zu erreichen (für einen Discordinvite).

Ach ja lasst euch vom Gildennamen nicht abschrecken. Der ist im Moment noch nicht final bzw. sammeln wir intern gerade Vorschläge für einen Langzeitnamen ^_~
    (0)

Player
    Omcha's Avatar
    Character
    Omcha Nethe
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hi,

bin selber auch auf Omega und habe drei, vier Threads weiter unten auch schonmal einen Beitrag zur FG-Suche gestartet.

Vielleicht mal dort mit anschliessen, denn es gibt zum Beispiel eine FC mit noch nich so vielen Mitgliedern und denke mal es schon etwas anregender lassen sich mehrere Neulinge bzw Wechsler finden, die dann dort mit einsteigen.

LG,
    Omcha
    (0)

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich bin mal so frei und kopiere meinen Text, den ich bereits Omcha habe zukommen lassen. Es hat sich bei uns ein bisschen was getan, daher ändere ich das natürlich entsprechend ab. Warum? Weil ich eine faule Socke bin ;D

Falls Ihr also noch nicht fündig geworden seid und keine große FG sucht, wärt Ihr auch bei uns herzlich Willkommen. Bis vor kurzem waren wir noch drei aktive Spieler, mittlerweile sind wir glücklicherweise 9 Leute. Ich bin auch wirklich sehr dankbar über unseren sehr netten Zuwachs. <3 Trotzdem sind wir natürlich nicht gerade eine riesen FG, dafür aber in eurem Alter und ein buntgemischter Haufen. Ich selbst bin letzte Woche 32 geworden. 0/
    Da wir alle Arbeiten trefft Ihr uns auch eher gegen Abend an, meistens länger und um einiges früher am Wochenende.
    Gildenhaus, Gildenbuffs, Garten zur freien Nutzung und Hilfsbereitschaft sind natürlich selbstverständlich. Wir haben kein "Time Out" für Abwesenheit (wer da ist, ist da und wer etwas anderes macht kann gerne jederzeit wiederkommen), keine Regeln und an sich bin ich einfach froh und dankbar wenn sich jemand mit einbringt und vielleicht auch mal mit mir am Haus herumbastelt. Da wir gerne alles laufen seid Ihr auch beim Leveln nicht alleine. Selbstverständlich laufen wir auch tägliche Inhalte gemeinsam, gerne auch doppelt damit niemand alleine losziehen muss. Es gibt bei uns kein Bewerbungsgespräch. Wenn jemand Lust hat reinzuschauen, dann hat man Zugriff auf Garten, Truhe, Buffs und Co. und wenn es nicht passen sollte geht man einfach wieder. Wir sind täglich online, falls du also mal vorbeischauen möchtest schreib mich einfach unter Lily Kanina an, alternativ auch gerne Paradox Ice. TS oder Discord nutzen wir nicht, bei Bedarf aber auch sicher etwas zum ausprobieren. Wir unterhalten uns per Chat Mit ehemals drei aktiven Spielern hat es sich auch einfach nicht gelohnt da war Whatsapp und einfach Anrufen die einfachere Variante.

Btw. Omcha du bist auch immer noch herzlich eingeladen. 0/

Wir würden uns freuen von euch zu hören ^--^
    (0)
    Last edited by ilikeyourcoffee; 06-21-2018 at 11:15 PM.
    “Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic." Albus Dumbledore