Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 103
    Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Was ich sehr witzig findne würde wären Schiffe/Boote.
    Mit denen kann man dann auf nen See fahren, fischen, sich Sonnen usw usw.
    Damit wären sogar kleinere Events möglich, z.b. irgendein durchgeknalltes Wasserviech plätten usw.
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Gerade beim Fischen eingefallen.
    Wie wäre es mit nem Aquarium in verschiedenen größen, wo man seine Fische einsetzen kann und die je nach größe verscheiden viele fische aufnehmen können.
    Es kann auch auf ein paar dekofische wie dieser mhidgische kampffisch und konsorten begrenzt sein, die schön aussehen, aber sonst eher nutzlos sind.
    (6)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Wurde beides schon den Devs übermittelt
    Letzteres hatte ich sogar mal selbst im LiveLetter beantwortet bekommen
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wiedermal ne nette idee.
    Einen Gartenteich, ein paar schöne Libellen usw.
    (1)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Yoshi bewirb dich mal bei SE :P
    Die könnten son Ideenreichtum gut gebrauchen^^
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Aloha,

ich habe eine gute Nachricht für alle Trainingswütigen unter euch: wir haben vor, euch Holzpuppen zur Verfügung zu stellen, die ihr in euren Gärten aufstellen könnt. Sobald es genaue Informationen zum Implementierungszeitpunkt gibt, werden wir euch darüber informieren.
    (2)

Hallöchen,

ich weiß, es ist jetzt schon schwer sich zu entscheiden, wie man sein Häuschen einrichten soll. Ich hoffe, ihr werdet es uns nicht übel nehmen, wenn wir es euch noch etwas schweer machen, denn wir haben vor, Schreine, japanische Möbel, Wandschmuck und Tatamimatten zu implementieren.
    (4)

3 is a charm, also noch ein Beitrag von eurer Sasu ^^

Ich habe ja schon erwähnt, dass wir euch die Möglichkeit geben wollen, Einfluss auf die Lichthelligkeit in eurem Haus zu nehmen. Das ist aber noch nicht alles, denn in Zukunft möchten wir es euch auch ermöglichen, die Lichtfarbe zu ändern. Außerdem beschäftigen wir uns mit möglichen Lichtquellen für euren Garten, damit es nachts draußen nicht mehr so gruselig ist. Momentan sind zum Beispiel Laternen und stadtstaatspezifische andere Gegenstände (*geheimniskram*) im Gespräch.

Was die Mannequins angeht, werden wir vier Versionen implementieren: eine für Ul'dah, eine für Gridania, eine für Limsa Lominsa und eine für Ishgard!

Außerdem arbeiten wir an Lebensmitteln bzw. Gerichten, die nicht nur als Deko dienen, sondern die ihr auch konsumieren könnt. Habt aber bitte noch etwas Geduld.

Und last but not least: es haben uns Anfragen erreicht, ob wir nicht auch Bäume für eure Gärten implementieren können, die auch wirklich wachsen! Das ist eine tolle Idee und wir werden auf jeden Fall sehen, was sich da machen lässt!
    (2)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    tatami-matten! weltklasse
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich weiß, es ist jetzt schon schwer sich zu entscheiden, wie man sein Häuschen einrichten soll. Ich hoffe, ihr werdet es uns nicht übel nehmen, wenn wir es euch noch etwas schweer machen, denn wir haben vor, Schreine, japanische Möbel, Wandschmuck und Tatamimatten zu implementieren.
    Hört sich gut an. Sollte irgendwann Privat Housing verfügbar sein, würde ich meine Privat-Residenz vielleicht nach klassischer Japan-Art einrichten, aber warten wir mal ab was sonst noch so kommt
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast