Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ist mir entgangen als ich das erste Mal den Trailer gesehen habe und jetzt mir beim zweiten mal aufgefallen ist: keine neuen Frisuren?? Na ich nehm mal an die kommen automatisch und wurden nicht extra im Trailer angekündigt. Und wegen der hohen Jagd:
    würde mich nicht wundern wenns ähnlich wie die Schatzsuche abläuft und diese irgendwie ersetzen sollen (sehe es immer seltener dass welche im PF Schatzjäger suchen) Oder finden halt nur noch gildenintern statt. Hauptsache SE bleibt bei den 3-Monat-Release und dass Patch 2.4 Ende Oktober oder Anfang November kommt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ist mir entgangen als ich das erste Mal den Trailer gesehen habe und jetzt mir beim zweiten mal aufgefallen ist: keine neuen Frisuren?? Na ich nehm mal an die kommen automatisch und wurden nicht extra im Trailer angekündigt. Und wegen der hohen Jagd:
    würde mich nicht wundern wenns ähnlich wie die Schatzsuche abläuft und diese irgendwie ersetzen sollen (sehe es immer seltener dass welche im PF Schatzjäger suchen) Oder finden halt nur noch gildenintern statt. Hauptsache SE bleibt bei den 3-Monat-Release und dass Patch 2.4 Ende Oktober oder Anfang November kommt.
    Und eine neue Frisur wurde im Trailer gezeigt. Wird wahrscheinlich NPC gebunden bleiben, aber es ist eine neue Frisur.

Natürlich finden die Schatzsuchen zum größtenteil Gesellschafts intern statt Ich will doch nicht das irgendwelche fremden Abstauber dabei sind :P
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Natürlich finden die Schatzsuchen zum größtenteil Gesellschafts intern statt Ich will doch nicht das irgendwelche fremden Abstauber dabei sind :P
    Ich weiss zwar nicht wie viele Schatzsucher du in deiner FG hast Ahmbor, aber wenn ich grad mal mit einem Gildenmitglied Schatzsuche mache, muss ich später mit anderen Mitspielern eine Gruppe machen und mit diesen dann absprechen wer was bekommt. Ist zwar nett wenn andere Gildenmitglieder mithelfen wollen aber keine eigenen Schatzkarten dabeihaben ist auch schade. Vielleicht verlange ich auch einfach zuviel ...

Edit: grad im Lodestone gelesen
    Belohnungen
    Wer erfolgreich das geforderte Jagdziel zur Strecke bringt, erhält die auf der Jagdlizenz ausgewiesene Belohnung in Gil und Jagdabzeichen. Jagdabzeichen können beim Jagdmeister der eigenen Staatlichen Gesellschaft gegen Waffen, Rüstungen, Möbel und Begleiter eingetauscht werden. Aber das ist nicht alles: Der Jagdmeister hat auch so begehrte Gegenstände wie Zeitsand, Zeitöl und Alexandrit im Sortiment.
    * Jagdabzeichen können nur bei der eigenen Staatlichen Gesellschaft eingelöst werden.
    Die Belohnungen für die hohe Jagd hören sich schon mal vielversprechend an hm ...
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-26-2014 at 04:50 PM. Reason: Lodestone-News
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich freu mich total auf 2.3 und umso mehr auf zukünftige 2.4 ich halte meine roten steine schon auf 2k immer und kaufe immer anch was an das ich kein cap hab

aber das mit dem jagen hört sich sehr gut an was mich auch interesiert was in den neuen schweren Dungeons droppt und wie viele steine sie abgeben auch das neue CT da weiß man ja das es lv 100 rüstungen geben wird
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich weiss zwar nicht wie viele Schatzsucher du in deiner FG hast Ahmbor, aber wenn ich grad mal mit einem Gildenmitglied Schatzsuche mache, muss ich später mit anderen Mitspielern eine Gruppe machen und mit diesen dann absprechen wer was bekommt. Ist zwar nett wenn andere Gildenmitglieder mithelfen wollen aber keine eigenen Schatzkarten dabeihaben ist auch schade. Vielleicht verlange ich auch einfach zuviel ...
    Bei mir in der FG finden sich immer genug Leute um eine 8 Mann Gruppe voll zu kriegen
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bei mir in der FG finden sich immer genug Leute um eine 8 Mann Gruppe voll zu kriegen
    Und jeder mit mindestens einer Basiliskkarte?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Und jeder mit mindestens einer Basiliskkarte?
    Zwei. Eine im Inventar und eine entziffert. Auch wenn sie sich jeder kaufen muss, hat man bei insgesamt 16 Karten genug Gewinn für alle. Besonders wenn Sachen wie Kleiderstoff, etc. fallen gelassen werden.
    (0)
    Last edited by Ahmbor; 06-26-2014 at 09:27 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Zwei. Eine im Inventar und eine entziffert. Auch wenn sie sich jeder kaufen muss, hat man bei insgesamt 16 Karten genug Gewinn für alle.
    Ich verlange von den Leuten einfach nur dass sie wenigstens zwei mitbringen (ob gekauft oder selber abgebaut) Dann hat jeder irgendwo Anspruch auf Loot. Nur wie oft hab ichs erlebt, dass welche ohne Karte joinen obwohl ich im PF gesagt habe "bring your own map" Manche von denen leaven auch sofort sobald deren Karte fertig ist. Und wie ich bereits vorher gepostet habe: in meiner FG sind momentan mit mir grad mal zwei Leute die aktiv Schatzsuche machen. So macht das Ganze keinen Spass mehr! Bin mal gespannt wies mit der Hohen Jagd aussehen wird ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich verlange von den Leuten einfach nur dass sie wenigstens zwei mitbringen (ob gekauft oder selber abgebaut) Dann hat jeder irgendwo Anspruch auf Loot. Nur wie oft hab ichs erlebt, dass welche ohne Karte joinen obwohl ich im PF gesagt habe "bring your own map" Manche von denen leaven auch sofort sobald deren Karte fertig ist. Und wie ich bereits vorher gepostet habe: in meiner FG sind momentan mit mir grad mal zwei Leute die aktiv Schatzsuche machen. So macht das Ganze keinen Spass mehr! Bin mal gespannt wies mit der Hohen Jagd aussehen wird ...
    Wenn es dir keinen Spaß macht würde ich dir raten eine "richtige" Gesellschaft zu suchen. Gibt genug Gesellschaften die leider nur eine Ansammlung von Spielern sind die aneinander vorbei spielen
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Freue mich ziemlich auf den kommenden Patch. Besonders auf Frontlines! Get HYPED!
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast