Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 48
    Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Joa manche Leut wollen einfach keinen schaden machen, Wollen einfach nur sterben bei low inis, wollen einfach keine primals schaffen. Keine ahnung warum ich hab mich schon oft gefragt wenn man für das Game doch zahlt dann möcht man doch auch was weiter kriegen und nicht nur wipen.

Ich weis ja nicht was in deren Köpfen so vorgeht aber wenn ich dauernd (egal ob geflamed oder nettgemeinte tipps) darauf hingewiesen werd das ich was falsch mach und merk das andere halb Brüllvox pullen und bursten wärend ich bei zwei mobs schon 5 min vertue, dann muss ich doch merken das ich was ändern muss. Das kann selbst keinen spaß machen und stört andere nur.
    (0)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    Es heisst zwar immer buh es gibt ned nur pros und man muss das akzeptieren aber das mindeste was ich erwarte ist das man seine skills kennt und sie nach bestem gewissen benutzt. und sind wir uns mal ehrlich. wir ALLE zahlen für das spiel und es ist ein MMO. Wir wollen alle progress machen der eine auf seine art der andere vl weniger anber rum nooben wolln wir doch alle nich. und dann gibste so leuten nette hinweise und was ist. keiner hört darauf. und nach dem 10k. brüllvox HM run oder sonst was willst auch nicht nur rum wipen weil einer ned weis das er n feuer zauber hat xD.

Ich hab schon so vielen leuten versucht zu erklären wie was geht. ganz selten dass das einer hinnimmt und umsetzt. ^^

Ne da komm ich lieber in steinerne wacht mein lowie lvln und komm dank dem tank 5 min nicht um die erste ecke und das is jetzt ned erst einmal passiert xD.
    (0)
    Wanna BURST, wanna ME

Player
    KiraShiroi's Avatar
    Character
    Kira Shiroi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 54
    SMN-> keine dots oder wenig, pet nicht kontrolliert
    Tanks-> wissen nedmal wie man aggro macht, tanken nur einen mob, oder schlagen ihn garned an
    Heiler-> Scheis Regena immer vor dem pull das ich ja nachlaufen darf, kein regena wärend des tanken, keine heilung.
    BLM-> Überhaubt keinen plan von der rota (200 durchschnittsschaden), random sleep spammen und dan aoe fahren.
    Barden-> Immer noch nicht kapieren das man als brd ein wenig warten muss bis man angreift weil tank ned so schnell aggro hat, keine ballade wenn mana low

und und und ^^ das sind sachen die keinerlei zusatz aufwand erfordern aber einfach ned gemacht werden weil man skills nich lesen kann ^^.

Wir zahlen alle dafür. wir müssen anfänger respektieren aber keine die einfach nichts annehmen was man ihnen versucht zu erklären ^^

Aber hilft doch eh nix . man kanns ja eh nicht ändern ^^ Würd mir hald wünschen dass 50er zumindest alle skills lesen und kennen und die basics verstehen ^^
    (1)
    Wanna BURST, wanna ME

Player

Genau meine Gedanken. Seh auch alles. Und ja wenn wer neu is, kein Problem, ich hab meistens zeit und Lust. Aber wenn ich als gelehrter mehr dote als der smn werd ich auch an und zu mal säuerlich :-P
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also bis zu einem bestimmten Punkt akzeptiere ich Fehler.

Das mal n Dot beim Hermetiker/BSW ausläuft ist ok
    Aber wofür hat er die Dinger denn? Um sie auf ALLE (3) mobs zu kloppen und nicht nur Singletarget (und ich hinterlasse schon nicht den Eindruck das ich ein Tank wäre der ist nicht schafft dagegen zu aggroen)

Wenn ein WHM überheilt ist es zwar schwieriger mit der Aggro aber ok…
    wer mich aber schon beim anlaufen heilt (wo noch gar kein Schaden reinkommt) und dann Aggro ziehen fass ich mir an den Kopf..

Wenn ein BLM ein-zweimal zu oft eis raushaut und Blitz vergisst, weil er Brain-Afk ist ok…
    Aber durchgehend Eis? Da mach ich als Pala ja mehr dmg.

Okay gegen Barden schaff ich es mittlerweile ziemlich gut auch wenn das mit abstand die Dümmsten DD´s sind finde ich (und ich spiele selber Main-Barde). Die freuen sich echt wenn sie die Aggro ziehen so auf die Tour „Yeah am meisten dmg gemacht..Noob-Tank“ was ja so nicht stimmt ^^

Und ich bin auch noch so nett und markiere (womit ja schon viel geklärt werden kann) und erkläre alles da ich ja von den meisten Klassen wenigstens etwas Ahnung hab (außer Monk den hasse ich) Aber neeeeeiiiin warum soll man denn auf einen erfahrenen Spieler höhen? Nicht das man sich noch verbessert xD
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Es hat oftmals nichtmal was mit Verbessern zu tun, sondern vielmehr damit, dass man aufpasst und sich richtig verhält. Ich hatte gestern in Ruinen von Amdapor einen echt ekelhaften BLM dabei - der Tank gibt gleich zu, dass er es nicht kennt und Tipps haben möchte, ich sage, dass wir alles Deutsche sind (was es etwas einfacher macht). ich markiere alle Adepten und los gehts. Gut, AoE-Tanken sollte auch 50 schon besser klappen also da, aber er besserte sich durch die ini, auch weil der WHM Tipps dazu gab. Der BLM... ein Spieler für sich. Wenn er mal Aggro zog (was jeden 2. Pull vorkam), rannte er mit dem Mob IN DIE ENTGEGENGESETZTE RICHTUNG vom Tank und macht munter weiter Schaden drauf.
    Nein, Target Switching ist was für Pussies (Tankaggro? NIEMALS!) und der Tank soll Kilometergeld bekommen... ich hatte Mühe mit meiner Schattenflamme und durfte die bestimmt jedes mal nochmals setzen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sinistryx View Post
    Es hat [...] nochmals setzen.
    Okay das sind die besten.. Naja wenn ich in irgendeiner Ini bin wo ich viel Raum habe und merke das der Tank einfach gar nichts gebacken bekommt nehm ich mir gern mal als Barde einen (wenn der 2. DD auch Range ist 2) Mobs und mach einfach Bardentank Aber das ist nur das allerletzte mittel und ich sags auch vorher an ^^
    Aber den meisten DD´s scheint ein Target switch auch zu viel arbeit zu sein -_- selbst wenn man markiert und die vorher schon die 2 oder 3 angegriffen haben wird nicht auf 1 gewechselt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also zu overheals oder Regena vor dem Pull.
    Ich sehe es so oft, dass der Tank mit meinem Regena weiterläuft und die nächste Gruppe pullt, und natürlich die aggro kriegt.
    Da fasse ich mir auch immer an den Kopf.

Die Tanks sind teilweise so dumm wie stroh, das ist nicht normal. Ein guter Tank würde nämlich erst das Regena oder Resedra weg machen und erst dann pullen.
    Entweder wissens die nicht, oder sie achten sich nicht drauf, oder mein Favorit, es ist denen egal, hauptsache nachher den Healer anflamen ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also zu overheals oder Regena vor dem Pull.
    Ich sehe es so oft, dass der Tank mit meinem Regena weiterläuft und die nächste Gruppe pullt, und natürlich die aggro kriegt.
    Da fasse ich mir auch immer an den Kopf.

Die Tanks sind teilweise so dumm wie stroh, das ist nicht normal. Ein guter Tank würde nämlich erst das Regena oder Resedra weg machen und erst dann pullen.
    Entweder wissens die nicht, oder sie achten sich nicht drauf, oder mein Favorit, es ist denen egal, hauptsache nachher den Healer anflamen ^^
    Das geht natürlich auch nicht, aber wie gesagt ich bin eigentlich noch so gut im tanken das ich auf sowas achte außerdem flame ich dann nciht direkt rum aber wenn mich in irgendwelchen Inis mit 700-800 Heilen können und bei 200 Schaden heals raushauen pack ich mir genauso an den kopf... oder die ballern dann Gruppenheals raus weil ein DD 100 schaden genommen hat..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach in den Inis mache ich gerne mal "Overheals", heisst Resedra (auch wenn es nicht nötig ist? + Regena und Steinhaut auf den Tank. Danach aktiviere ich Bussprediger und spamme schön mein Holy
    Falls der Tank wegen meinen Overheals aggro verliert, ärgert mich das nicht. Denn Overheals sind meine Schuld. Aber ich weiss was ich darf bzw. kann. Und ist klar wenn ein Tank nicht gut equipped ist achte ich natürlich mehr drauf, genauso sage ich auch wenn die Gruppe gut ausgerüstet ist, dass der Tank ruhig 2-3 Gruppen ziehen soll
    Ich habe selten Probleme bei den Inis. Mich nervt lediglich wenn alle 3 Gruppenmitglieder 1. schlecht ausgerüstet sind und 2. keine Ahnung von ihren Klassen haben. ^^
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread