Originally Posted by
CerberusIVSonix
25 Themen können auf einer Seite angezeigt werden.
Wir haben 9 Coil-Turns, 22 Dungeons, 3x3 Reguläre Primaes und 2x2 Zusatzprimae's, Ramuh in den Startlöchern, Gildengeheiße und Crystal Tower.
Mal ganz abgesehen von den allgemeinen Guides/Topics ("Screenshot eurer Menüführung", "Screenshot-Thread", "Ich hasse Atma-Farming" etc.).
Da ist die erste Seite eines Forums direkt sehr schnell gefüllt und bedient.
Solange es für wirklich wichtige Themen/Guides/whatever der Fall ist, bin ich dafür. Dann sollte dies allerdings "nur" durch die Admins/Mods abgesegnet werden, ohne "50 Upvotes und oben ist das Ding".
Oder, was auch machbar wäre: Mehr Unterkategorien.
Klar gibts da n paar Probleme Shiro xD
Man kann die Primae auch zusammenpacken in einen Thread wie die Coil
Gibt ja einige die Coil 1-5 und 6-9 zusammengefasst haben damit hast du 2 Threads (kann man auch noch zusammenfassen).
Ich hab ja hier auch kein komplettes Konzept abgegeben, dafür würd ich ne Belohnung seitens SE erwarten xD
Das es von den Admin abgesegnet werden muss finde ich sowieso, aber das man bspw. sagt es gibt ein "Vote" System und ab X Votes wird gesagt:"Hier ist ein Thread der nach oben gehört" und den dann die Admins nach Überprüfung hochschieben.
Wenn es so viele Threads sind kann man von mir aus auch einen Thread machen der nur von einem Admin bearbeitet werden kann und closed ist, in dem auf die Threads mit dem jeweiligen Guide per Link verwiesen wird wie z.B:
Code:
"Primaes"
Titan Normal findest du hier: 123456789.com (natürlich Link im Forum ;) )
Titan Hm hier: 987654321.com
Oder wie auch immer wie gesagt will mich da nicht dran aufhängen, da hat SE ja bestimmt seine kreativen Köpfe für 

Originally Posted by
Cash
+1 Bin auch dafür.
Mir fehlt auch in der Mobilen Version der Like Button, sowie meine Sigi die in der besagten Version verschluckt wird.
Sehe ich auch so, ist mir bereits aufgefallen