Results 1 to 6 of 6
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Forum verbessern

Hallo zusammen, ich weiß nicht ganz ob der Thread hier rein gehört, sollte es nicht so sein bitte verschiebt ihn (habe leider nichts besseres gefunden :/).

Wer kennt es nicht? Im Forum gibt es einige Super Guides zu allen Klassen, Fähigkeiten, Rotas/Prios, Animus, Atma, Coil und was nicht noch so alles. Aber natürlich verschwinden hier viele der Guides einfach weil es zu viele neue Threads gibt.

Kann man nicht irgendwie einstellen, das man einige Threads immer oben hat, ähnlich wie die Beiträge vom Community-Team? Sei es dadurch das ein Admin sagt, der Thread ist wichtig oder einen Button, bei dem die Spieler voten können und bei 50 Votes (oder wie auch immer) wird der Thread als wichtig mit nach oben geschoben?

So könnte man in jedem "Unterforum" einen oder mehrer Universalguide(s) auswählen, die aktiv refresht und auch von unnötigen Posts befreit werden(ich weiß das das manchmal nicht ganz einfach ist)? So käm nicht alle 3 Tage ein neuer Thread wie man die und die Klasse spielt oder wo es das und das gibt

Neue Threads befinden sich dann etwas weiter unten und lassen sich ja auch über "Neue Beiträge" lokalisieren

Ist natürlich ausbaubar, aber ich dachte, ich werfe die Idee mal so in den Raum, da ich sowas aus anderen Foren kenne
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    stupiddog's Avatar
    Character
    Zazanima Mamanima
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 72
    +1! Technisch gesehen gibt es "Sticky Threads" hier anscheinend (sonst würden z.B. die "Bitte lest die Forum-FAQ und -Regeln"-Posts nicht immer oben stehen). Wäre schön, wenn es ein Verfahren gäbe, gute Posts und Diskussionen zu "nominieren", so dass die Mods mit wenig Arbeit die "sticky" setzen können.
    (2)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bin ich auch total dafür!
    (1)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    +1 Bin auch dafür.
    Mir fehlt auch in der Mobilen Version der Like Button, sowie meine Sigi die in der besagten Version verschluckt wird.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Kann man nicht irgendwie einstellen, das man einige Threads immer oben hat, ähnlich wie die Beiträge vom Community-Team? Sei es dadurch das ein Admin sagt, der Thread ist wichtig oder einen Button, bei dem die Spieler voten können und bei 50 Votes (oder wie auch immer) wird der Thread als wichtig mit nach oben geschoben?
    25 Themen können auf einer Seite angezeigt werden.
    Wir haben 9 Coil-Turns, 22 Dungeons, 3x3 Reguläre Primaes und 2x2 Zusatzprimae's, Ramuh in den Startlöchern, Gildengeheiße und Crystal Tower.
    Mal ganz abgesehen von den allgemeinen Guides/Topics ("Screenshot eurer Menüführung", "Screenshot-Thread", "Ich hasse Atma-Farming" etc.).
    Da ist die erste Seite eines Forums direkt sehr schnell gefüllt und bedient.

Solange es für wirklich wichtige Themen/Guides/whatever der Fall ist, bin ich dafür. Dann sollte dies allerdings "nur" durch die Admins/Mods abgesegnet werden, ohne "50 Upvotes und oben ist das Ding".

Oder, was auch machbar wäre: Mehr Unterkategorien.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    25 Themen können auf einer Seite angezeigt werden.
    Wir haben 9 Coil-Turns, 22 Dungeons, 3x3 Reguläre Primaes und 2x2 Zusatzprimae's, Ramuh in den Startlöchern, Gildengeheiße und Crystal Tower.
    Mal ganz abgesehen von den allgemeinen Guides/Topics ("Screenshot eurer Menüführung", "Screenshot-Thread", "Ich hasse Atma-Farming" etc.).
    Da ist die erste Seite eines Forums direkt sehr schnell gefüllt und bedient.

Solange es für wirklich wichtige Themen/Guides/whatever der Fall ist, bin ich dafür. Dann sollte dies allerdings "nur" durch die Admins/Mods abgesegnet werden, ohne "50 Upvotes und oben ist das Ding".

Oder, was auch machbar wäre: Mehr Unterkategorien.
    Klar gibts da n paar Probleme Shiro xD

Man kann die Primae auch zusammenpacken in einen Thread wie die Coil Gibt ja einige die Coil 1-5 und 6-9 zusammengefasst haben damit hast du 2 Threads (kann man auch noch zusammenfassen).

Ich hab ja hier auch kein komplettes Konzept abgegeben, dafür würd ich ne Belohnung seitens SE erwarten xD

Das es von den Admin abgesegnet werden muss finde ich sowieso, aber das man bspw. sagt es gibt ein "Vote" System und ab X Votes wird gesagt:"Hier ist ein Thread der nach oben gehört" und den dann die Admins nach Überprüfung hochschieben.

Wenn es so viele Threads sind kann man von mir aus auch einen Thread machen der nur von einem Admin bearbeitet werden kann und closed ist, in dem auf die Threads mit dem jeweiligen Guide per Link verwiesen wird wie z.B:
    Code:
    "Primaes"

Titan Normal findest du hier: 123456789.com (natürlich Link im Forum ;) )
    Titan Hm hier: 987654321.com
    Oder wie auch immer wie gesagt will mich da nicht dran aufhängen, da hat SE ja bestimmt seine kreativen Köpfe für

Quote Originally Posted by Cash View Post
    +1 Bin auch dafür.
    Mir fehlt auch in der Mobilen Version der Like Button, sowie meine Sigi die in der besagten Version verschluckt wird.
    Sehe ich auch so, ist mir bereits aufgefallen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-25-2014 at 01:40 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...