Results 1 to 10 of 19

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Fenriswolf_Hellsing View Post
    das jede 08/15 Gammel MMO
    eben, nur weil "jedes Gammel MMO" etwas anbietet, muss SE nicht auch noch damit anfangen
    (1)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Fenriswolf_Hellsing's Avatar
    Character
    Fenriswolf Hellsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    nur weil "jedes Gammel MMO" etwas anbietet, muss SE nicht auch noch damit anfangen
    Hmmm, das würde auch Erklären warum dieses Spiel auch den schlechtesten und unfreundlichsten Support hat der mir bisher untergekommen ist (will da keinem auf die Füße treten, war nur meine bisherige Erfahrung damit)
    (1)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Quote Originally Posted by Fenriswolf_Hellsing View Post
    Hmmm, das würde auch Erklären warum dieses Spiel auch den schlechtesten und unfreundlichsten Support hat der mir bisher untergekommen ist (will da keinem auf die Füße treten, war nur meine bisherige Erfahrung damit)
    Muss ich ebenfalls widersprechen - ich hatte bisher ebenfalls, wie Nessa_Revane, nur positiven und sehr bemühten Kontakt mit dem Support. Um nicht zu sagen den Besten, den ich je erlebt habe.
    Musste bei Dir wohl dann leider eine traurige Ausnahme sein, dass du schlechte Erfahrunge gemacht hast.

Vieleicht hat bis jetzt kein Mod auf deine Anfrage/dein Problem reagiert, weil du es hier unter "Diskussion" gepostet hast ... ka
    (0)