Page 25 of 31 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast
Results 241 to 250 of 301
    Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Nebn wir an, der große FF14 Gott hat ein einsehen und schenkt uns einen Server in Europa, im Idealfall sogar hier in Deutschland. Der Ping sinkt dann von 300ms auf 30ms. Tolle Sache....aber dann ist die Verzögerung nicht mehr 2 Sekunden, sondern 1,7 Sekunden....machts nicht viel besser oder?

Um 2 Sekunden verzörgert.......... träum weiter das sind maximal 0,5 sekunden und das sicher auch net ganz... wenn du 2 Sec verzögerung hast dann würde ich mal nachschauen wie du deinen Router eingestellt hast der bereich liegt im milisekunden bereich schon allein deshalb wenn du zb als Nahkämpfer in Bewegung bleibst kommst auch immer Raus ein Caster der Gerade am Casten ist selbst wenn er den unterbricht erwischt es ihn noch weil reaktionszeit+ping über der Castzeit des mobs liegen und jetzt nehmen ma mal an die Cast zeit beträgt 1 sec dann sind 300 ms immerhin 1/3 davon dazu noch loss und choke macht 2/3
    (1)
    Last edited by l4m3r; 09-26-2013 at 12:31 AM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Risae View Post

Die deutsche Community wird schneller aussterben als es bei TOR der fall war. Traurig, sehr traurig.
    Und es ist nichts passiert... :P

EDIT: Ich habe extra mehr als ein halbes Jahr mit der Antwort gewartet *hust*
    (4)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ahmbor: Touchdown!
    Limsa, Uldah, Gridania und Geisterzoll sind wirklich eine Geisterstadt geworden. Vor allem wenn man bedenkt wieviele Leute man nicht sieht weil sie gerade in der Ini oder Faten sind für Atmas oder wasweissich.. Alles wirklich wie ausgestorben!!

..

/sarcasm off
    (2)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    LucySw's Avatar
    Character
    Lux Vita
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    ich finds gut wie es ist obwohl ich mich freuen würd wen ein host in eu wehre...
    aber einen nur für deutsche fänd ich eig eher un praktisch o.O viele meiner ingame freunde sprechen mehrere sprachen...
    und wer kein englisch kann darf es doch lernen? ich persönnlich beforzuge englisch in der LS da es einfach schneller geht o.o (deutsche sprache ist dumm aufgebaut gugt euch unterschiede zwischen büchern an... englische bücher sind ca halb so groß und das liegt nicht an zensuren XD!)
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich weiß zwar meine Deutsche FC zu schätzen, bin aber eigentlich auch froh das Odin nicht nur deutsch ist.
    Ich für meinen Teil kann mein englisch dadurch (und diverse Serien im Stream ) stetig verbessern und da man nun auch aus dem Handwerker/Sammler Buch in den Chat verlinken kann, funktioniert Handel/Verkauf auch, ohne sich den Kram auf xivdb.com zu übersetzen, reibungslos.
    (0)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Und es ist nichts passiert... :P

EDIT: Ich habe extra mehr als ein halbes Jahr mit der Antwort gewartet *hust*
    Jap, so viel dazu.
    FFXIV hat sich denk ich mal bewährt, bei den meisten anderen spielen sah es nach dieser Zeit deutlich leerer aus.
    Das hier ist mal ein MMO das mich wirklich lange hält und ich spiele immer noch nichtmal mit dem Gedanken aufzuhören und das ist nach fast einem Jahr selten.
    (3)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Atreides View Post
    Jap, so viel dazu.
    FFXIV hat sich denk ich mal bewährt, bei den meisten anderen spielen sah es nach dieser Zeit deutlich leerer aus.
    Das hier ist mal ein MMO das mich wirklich lange hält und ich spiele immer noch nichtmal mit dem Gedanken aufzuhören und das ist nach fast einem Jahr selten.
    Ebenso. Es ist das einzige Online Rollenspiel in den letzten 8 Jahren was ich solange am Stück gespielt habe... und ein Ende ist nicht in Sicht
    (2)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    was wären nochmal die nachteile von einem deutschen server?
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    was wären nochmal die nachteile von einem deutschen server?
    Dass es noch weniger Spieler geben würde die gescheit spielen können als es auf Shiva ohnehin der Fall ist.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Dass es noch weniger Spieler geben würde die gescheit spielen können als es auf Shiva ohnehin der Fall ist.
    Das! Genau das! Außerdem hast du mit verschiedenen Zeitzonen immer jemanden in den Inis.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 25 of 31 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 ... LastLast