Results 1 to 10 of 306

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Komm wieder wenn du 50ig bist und bei Titan HM usw. auch so leicht aus den AE Flächen rauskommst....
    Ich komm auch aus den Normalen sachen leicht raus bei Titan HM oder Irfit usw schauen aber ganz anders aus und von dort ist die Rede also wenn man wo noch nicht mitreden kann sollte man sich zurücknehmen...
    Wenn solche Postions Laags in Zukünftigen Raids auch vorkommen dann wird das ziemlich unspielbar...
    Du kommst aus den Bereichen nicht oder nur schwer hinaus, weil die Verzögerung bei bis zu 2 Sekunden liegt und das Problem hat man nicht erst ab Titan HM sondern auch schon beim normalen. 50 oder 100ms sind da total irrelevant. Niemand, ich wiederhole mich gern, niemand hier wird in der Lage sein, eine AE Fläche zu erkennen und raus zu laufen in 100ms. Bis Du die Information wargenommen und auf die richtige Taste Deiner Tastatur gehauen hast, sind 100ms definitiv vorbei.
    Aber ich verstehe die Diskussion über 50 oder 100ms so wie so nicht, da die Verzögerung im Spiel bis zu 20 mal so hoch ist und das ist es, was einem das Leben schwer macht.
    Nebn wir an, der große FF14 Gott hat ein einsehen und schenkt uns einen Server in Europa, im Idealfall sogar hier in Deutschland. Der Ping sinkt dann von 300ms auf 30ms. Tolle Sache....aber dann ist die Verzögerung nicht mehr 2 Sekunden, sondern 1,7 Sekunden....machts nicht viel besser oder?
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Nebn wir an, der große FF14 Gott hat ein einsehen und schenkt uns einen Server in Europa, im Idealfall sogar hier in Deutschland. Der Ping sinkt dann von 300ms auf 30ms. Tolle Sache....aber dann ist die Verzögerung nicht mehr 2 Sekunden, sondern 1,7 Sekunden....machts nicht viel besser oder?

Um 2 Sekunden verzörgert.......... träum weiter das sind maximal 0,5 sekunden und das sicher auch net ganz... wenn du 2 Sec verzögerung hast dann würde ich mal nachschauen wie du deinen Router eingestellt hast der bereich liegt im milisekunden bereich schon allein deshalb wenn du zb als Nahkämpfer in Bewegung bleibst kommst auch immer Raus ein Caster der Gerade am Casten ist selbst wenn er den unterbricht erwischt es ihn noch weil reaktionszeit+ping über der Castzeit des mobs liegen und jetzt nehmen ma mal an die Cast zeit beträgt 1 sec dann sind 300 ms immerhin 1/3 davon dazu noch loss und choke macht 2/3
    (1)
    Last edited by l4m3r; 09-26-2013 at 12:31 AM.