Page 23 of 31 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast
Results 221 to 230 of 301
    Player

Quote Originally Posted by ffdeZalhera View Post
    Ich krieg nur ~250 ms hin. Find ich lustig die Seite.
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zartosh View Post
    Da hast du mich wohl nicht rechtig verstanden. Für einen PvPler und vor Allem einen ambitionierten PvPler ist ein solcher Ping unspielbar. Für den Casual-Spieler ist da die Grenze natürlich höher.
    Das einzige was ich verstehe ist, dass du scheinbar denkst nur weil du PvP spielst, dass du die Augen einer Fliege hättest.

Nein das ist falsch. Ein Blinder kann nicht mit den eigenen Augen sehen ob es Tag ist. Trotzdem ist es Fakt, dass es Tag ist. So ist es mit Leuten, die eine solche Verzögerung nicht bemerken. Es gibt nun mal Leute, deren Sinne auf Grund bestimmter Umstände besser funktionieren als andere.
    Ja gibt es, angeborne, nennt sich dann Fähigkeiten. Alles andere kann man bis zu einem gewissen Grad trainieren, aber auch das hat seine Grenzen und liegt sicherlich nicht bei 0,13 Sekunden oder gar drunter. Dein Beispiel hinkt auch ziemlich, ein Blinder kann dies auch nicht beurteilen. Dinge werden für den Ottonormalverbraucher designt und dementsprechend die Mechaniken auch, daher kann auch jeder der solche Spiele spielt davon reden unabhängig der Intensität. Aber bei ambitionieren PvP Spieler, wie du sie nennst, ist es ja nicht gerade selten, dass sie sich selbst beweihräuchern. Deswegen macht es auch keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
    (0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Shiv0r View Post
    Das einzige was ich verstehe ist, dass du scheinbar denkst nur weil du PvP spielst, dass du die Augen einer Fliege hättest.
    Anscheinend willst du mich einfach nicht verstehen.

Ja gibt es, angeborne, nennt sich dann Fähigkeiten. Alles andere kann man bis zu einem gewissen Grad trainieren, aber auch das hat seine Grenzen und liegt sicherlich nicht bei 0,13 Sekunden oder gar drunter. Dein Beispiel hinkt auch ziemlich, ein Blinder kann dies...
    Es tut mir Leid wenn du das so siehst. Dennoch ist mein Beispiel genau richtig gewesen.
    Es ist sehr leicht die Verzögerung bei 120ms zu bemerken. Das ist nichts wofür man Talent haben müsste. Etwas Trainig wird schon reichen.
    Außerdem gibt es nicht "den" Ottonormalverbraucher. Ich würde mich zwar als eben solcher bezeichnen, habe aber durch meine Spielweise andere Fähigkeiten als jemand, der nur PvE spielt. Und Hardcore-Gamer haben durch ihre Spielweise noch intensivere Fähigkeiten.
    (0)
    Last edited by Zartosh; 09-25-2013 at 08:25 AM.

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    PvP ist ein Spiel aus Aktion und Reaktion. Wenn mein Gegner zwei Aktionen macht, aber ich aufgrund meines Pings erst die erste Aktion sehe, wärend die zweite schon durch ist, resultiert daraus ein Nachteil.
    Der Ping ist eben nicht zu verwechseln mit diesem Humanbenchmark was hier geposted wurde. Die menschliche Reaktionszeit kommt natürlich noch auf die Verzögerung durch den Informationsübertragung obendrauf.

Wenn ich einen Ping von 50ms habe, dann sind das quasi 20 Informationen in einer Sekunde.Bei 100ms Sekunden nurnoch 10 Informationen. Habe ich nun, wie heute Abend einen Ping von 316ms (basierend auf 100 Informationspaketen) dann sind das nurnoch knapp über drei Informationen in einer Sekunde. Beim derzeitigen Serverstandort komme ich in ruhigen Zeiten immerhin auf 7 Informationspakete. Dazu kam ein Informationsverlust von 14%.
    (0)

Player
    Delayla's Avatar
    Character
    Lyrana Shilistraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Archer Lv 30
    Ich frage mich ob die Leute diese Verzögerung auch wahrnehmen, wenn man den Ping nicht sehen würde? Also eine Spielumgebung schaffen in der es einfach nicht möglich ist in irgendeiner Weise den Ping zu sehen.
    Das wäre ein kleines Wissenschaftliches Experiment in dem man sehen kann ob die Verzögerung wirklich wahrnehmbar ist oder nicht.
    Alles andere sind subjektive Wahrnehmungen eines Umstandes. Aber erst wenn der Wissenschaftlich belegt wird, fang ich an da dran zu glauben.
    Ok, wenn Adrenalin in gewissen Mengen im Spiel ist, wird die Reaktionsfähigkeit anders aussehen, als wenn dieses im Blutkreislauf gerade fehlt.
    Aber ich denke kaum das dieses jemals durchgeführt werden wird. Und somit sind wir wieder bei subjektiver Wahrnehmung...
    (0)

Player
    krasuk's Avatar
    Character
    Psxmaster Smith
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 27
    Zu zweitens: Trotzdem wird es PvP geben und mMn braucht jedes MMO, das erfolgreich sein will, auch PvP-Content..
    darüber kann mann geteilter meinung sein, in pve mmorpgs braucht mann kein pvp und wenn dann sollte es nur ne nebensache sein.sowas kann eine spielbalance gut kaputt machen siehe den marktführer..
    udn davon abgesehen wäre pvp so wichtig würde es wohl weit mehr pvp mmorpgs geben..

zum thema ich habe keine ping probs bzw verzögerungen im spiel,
    (0)
    Last edited by krasuk; 09-25-2013 at 10:15 AM.

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by ffdeZalhera View Post

Nachtrag: Die 205 ms reichen um mich aus jeder AE Fläche rechtzeitig zu entfernen, bisher zumindest. Außer ich pass grad nicht auf oder versuche krampfhaft noch ein Cast durch zu bringen. Aber selbst dann reicht es hier und da.
    Komm wieder wenn du 50ig bist und bei Titan HM usw. auch so leicht aus den AE Flächen rauskommst....
    Ich komm auch aus den Normalen sachen leicht raus bei Titan HM oder Irfit usw schauen aber ganz anders aus und von dort ist die Rede also wenn man wo noch nicht mitreden kann sollte man sich zurücknehmen...
    Wenn solche Postions Laags in Zukünftigen Raids auch vorkommen dann wird das ziemlich unspielbar...
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-25-2013 at 02:02 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Komm wieder wenn du 50ig bist und bei Titan HM usw. auch so leicht aus den AE Flächen rauskommst....
    Ich komm auch aus den Normalen sachen leicht raus bei Titan HM oder Irfit usw schauen aber ganz anders aus und von dort ist die Rede also wenn man wo noch nicht mitreden kann sollte man sich zurücknehmen...
    Wenn solche Postions Laags in Zukünftigen Raids auch vorkommen dann wird das ziemlich unspielbar...
    Du kommst aus den Bereichen nicht oder nur schwer hinaus, weil die Verzögerung bei bis zu 2 Sekunden liegt und das Problem hat man nicht erst ab Titan HM sondern auch schon beim normalen. 50 oder 100ms sind da total irrelevant. Niemand, ich wiederhole mich gern, niemand hier wird in der Lage sein, eine AE Fläche zu erkennen und raus zu laufen in 100ms. Bis Du die Information wargenommen und auf die richtige Taste Deiner Tastatur gehauen hast, sind 100ms definitiv vorbei.
    Aber ich verstehe die Diskussion über 50 oder 100ms so wie so nicht, da die Verzögerung im Spiel bis zu 20 mal so hoch ist und das ist es, was einem das Leben schwer macht.
    Nebn wir an, der große FF14 Gott hat ein einsehen und schenkt uns einen Server in Europa, im Idealfall sogar hier in Deutschland. Der Ping sinkt dann von 300ms auf 30ms. Tolle Sache....aber dann ist die Verzögerung nicht mehr 2 Sekunden, sondern 1,7 Sekunden....machts nicht viel besser oder?
    (1)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Solang Square nichts unternimmt wegen ihren eingebauten 300ms lag wirds auch in zukunft so bleiben
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Anscheinend willst du mich einfach nicht verstehen.
    Komisch, das gleiche könnte man von dir behaupten ;-)

http://up.picr.de/5906985.pdf

Ich sag mal so, solang du nicht PvP gegen Amerikaner spielst, würd ich sagen, the Odds are even... kein Unterschied, da jeder den selben "Nachteil" hat...

Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Habe ich nun, wie heute Abend einen Ping von 316ms (basierend auf 100 Informationspaketen) dann sind das nurnoch knapp über drei Informationen in einer Sekunde. Beim derzeitigen Serverstandort komme ich in ruhigen Zeiten immerhin auf 7 Informationspakete. Dazu kam ein Informationsverlust von 14%.
    Ich weiss, das ändert jetzt nicht unbedingt die Tatsache, dass hohe Latenzen vorhanden sind, aber Ping ist jetzt nicht unbedingt DAS Tool der wahl, um Rückschlüsse auf den Gametraffic zu machen.
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 23 of 31 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 ... LastLast