Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 50
    Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Crudge View Post
    also ich hab zuerst den bsw hochgespielt und auch dementsprechend verteilt. Danach habe ich die GLT-Quests noch nachgeholt. ABER, wenn ich den glt kristall anlege, dann switcht er automatisch die Attribute. also keine Sorge
    Du vergisst dabei aber,das der Gelehrte andere Klamotten anhat am Ende als der Beschwörer.Ich hab es getestet und mal Punkte resettet und geschaut..es sind sicher gut um die 100 punkte oder mehr die bei Int oder Wille fehlen, je nachdem was mann spielt..Für mich definitiv ein Unterschied.Bin momentan Beschwörer geblieben.Würd mir aber schon wünschen das man diese beiden Klassen separat speichern könnte mit den Werten.Versteh da nicht so ganz warum das so gemacht wurde.Für die normalen lvl 50 inis mag es ja reichen,aber später ist doch jeder Punkt in meinen Augen wichtig ob mehr Schaden oder Heilung da ist.Muss natürlich jeder für sich entscheiden.Das beste ist momentan wirklich von Anfang an zu wissen was mann aus seinem Hermetiker dann machen mag.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sunny11 View Post
    Ich hab es getestet und mal Punkte resettet und geschaut..es sind sicher gut um die 100 punkte oder mehr die bei Int oder Wille fehlen, je nachdem was mann spielt..
    Du resettest 30 (in worten DREIßIG) Punkte und stellst fest, dass dir mehr als 100 (in Worten EINHUNDERT) fehlen? o.O Zieh mal mit dem Gelehrten evtl. Willenskraft-Schmuck an und mit dem Summoner welchen mit Intelligenz...
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sunny11 View Post
    Du vergisst dabei aber,das der Gelehrte andere Klamotten anhat am Ende als der Beschwörer..

Nee... eigentlich ging ich schon davon aus, dass man dann schon sich entsprechend die Ausrüstung zulegt o.0 Muss man das dazu sagen? Also: wenn man beides spielen möchte, braucht man auch zwei Sets an Ausrüstung
    (1)

Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Du resettest 30 (in worten DREIßIG) Punkte und stellst fest, dass dir mehr als 100 (in Worten EINHUNDERT) fehlen? o.O Zieh mal mit dem Gelehrten evtl. Willenskraft-Schmuck an und mit dem Summoner welchen mit Intelligenz...
    Glaub hier wurde was Missverstanden..Ich hab die Punkte resettet und natürlich auch mit Gear, Ringe usw verglichen.Das Gear trägt aber nix zur Sache bei, denn die 30 Punkte die man entweder in Wille oder in Int gesteckt hatte..die bleiben auch da..egal was für ein Jobkristall drinn ist..darum geht es mir..und genau dass wär halt besser gewesen, wenn man diese Punkte auch separat im Set hätte speichern können..so könnt ich auch ohne umzuskillen mal den gelehrten hervorkrümmeln...sorry wenn ich mich da nicht gut ausgedrückt hatte..
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ach sry, du hast tatsächlich recht... hab auch gerade nochmal nachgeschaut. in der Übersicht steigen zwar die WLK punkte fast genauso stark wie die INT punkte fallen, wenn man von bsw zu glt wechselt, aber die 30 zu vergebenen attributs-punkte vom lvln bleiben tatsächlich gleich... Okay... ich spiel aber eh den glt nicht, also ist es für mich persönlich keine einbuße ^^´ Dennoch, das ist schon sehr schwach, dass man sich quasi entscheiden muss, welcher von beiden bevorzugt genutzt wird :-/
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nun ja man kann ja nicht alles haben... Andere müssen um 1 DD und 1 Heal spielen zu können 3-4 Klassen spielen (2 auf 30 und dann meist noch 1-2 auf 15) und als GLT/BSW muss man eben nur eine auf 30 und eine auf 15 bringen um beides zu haben... Wenn man die Punkte wechseln will muss man halt die 10k Staatstaler farmen um die Punkte zurückzusetzen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    eine auf 30, zwei auf 15 ;P aber ich versteh was du meinst...

trotzdem dann eher schon sehr nachteilig.

Wenns aber nur um den BSW geht, sehe ich darin keinen Nachteil. der BSW-Job an sich is trotzdem toll ;D
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Crudge View Post
    eine auf 30, zwei auf 15 ;P aber ich versteh was du meinst...

trotzdem dann eher schon sehr nachteilig.

Wenns aber nur um den BSW geht, sehe ich darin keinen Nachteil. der BSW-Job an sich is trotzdem toll ;D
    Stiiiimmt sorry

Ich glaub das der BSW schlecht ist steht gar nicht mehr so zur Debatte Ich find es generell Schwachsinn das eine Klasse 2 Berufe bekommt (und in diesem Fall dann leider 2 verschiedene Hauptattribute). Hätten sie ruhig trennen können.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wird auch mit Sicherheit lange Zeit die einzige Klasse werden (Hab da meinen Dark Knight als Second Job zum Gladiator schon aufgegeben). Der Summoner war nur Fanservice, gebraucht hats "lediglich" den Gelehrten als 2ten Healer.
    (0)

Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Nun ja man kann ja nicht alles haben... Andere müssen um 1 DD und 1 Heal spielen zu können 3-4 Klassen spielen (2 auf 30 und dann meist noch 1-2 auf 15) und als GLT/BSW muss man eben nur eine auf 30 und eine auf 15 bringen um beides zu haben... Wenn man die Punkte wechseln will muss man halt die 10k Staatstaler farmen um die Punkte zurückzusetzen
    Da magste Recht haben.Ich hingegen spiel halt eben mehrere Klassen zusammen,einfach auch der Abwechlsung wegen.Würd den Gelehrten echt gerne mal ausgiebig spielen,hab mich aber entschlossen, zuerst den Beschwörer top zu machen und später wenn der mal alles hat wird's evtl. ein Punkte resett geben.Es ist ja nicht so tragisch.Sonst bin ich eh grad noch mit der Reliktquest des WHM dran,also nen Heiler hätt ich ja dann auch schon mal.Euch weiterhin viel Spass und ich mag meinen Beschwörer schon sehr..auch wenn das Egi ab und an rumzickt
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5