Das Verteilen wurde generft. Der Verteilungsradius wurde schon deutlich erhöht, was ich als großen plus Punkt sehe
Das Verteilen wurde generft. Der Verteilungsradius wurde schon deutlich erhöht, was ich als großen plus Punkt sehe

Der Smn ist sehr geil gegen viele Ziele, wenn da 3 mal alle dot´s laufen geht der Damage hoch wie sonstwas, und auch bei single-Targets kann er wegen seinen Dots sehr gut glänzen.
Seine Pets sind auch sehr nice, recht flexible und für einige Kämpfe (Twiny z.b.) extrem geil.
Was aber sehr wichtig ist, er kann rezzen, als einzigste dd klasse.
Wenn ein barde bei dne harten Kämpfen dabei ist sollte ein SMn auch genügend mp über haben zum rezzen, das nimmt den heilern massig Arbeit ab, speziell wenn gerade hart gehealt werdne muss und einer wegen nem blöden Fehler umfällt (z.b. 1.Boss bei t1 tail-cleave)
Desweiteren kannst du mit nem smn team extrem viel Spass haben (ich sag nur 3 smn udn ein scho in haukke normal^^, welche Add-gruppen???)
Das Balancing der Damage Dealer in diesem Spiel ist sehr gut. Ich verstehe überhaupt nicht warum so oft gemerkt wird:
Der macht mehr Schaden als ich. och Menno XD
Des Weiteren kann dein Damage deiner Klasse noch so hoch sein, wenn du die Klasse nicht richtig spielst bringt das auch nichts.
Fazit: SMN ist meine Mainklasse und ich hab null Probleme bei Ex Primae und Coil.
Dieser Tread is meiner Meinung nach unötig.
Weiß garnicht was alle haben, unsere Beschwörer scheppern auch in Coil ordentlich rein. Und selbst bei unseren täglichen TimeAttack HaukkeHM Runs, steht ein BEschwörer als Begleiter der Jagd nach 16,17min Runs nicht im Weg.
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Daumen hoch für cuurad![]()

War zwei Monate abwesend: Gibts mittlerweile eigentlich ne valiable Option wie man Beschwörer und Gelehrten unter einen Hut bekommt mit den Attributpunkten? Alles in Int zu stecken und mittels Bussprediger zu wechseln wurde mir immer als untauglich beschrieben. Meinem Hermetiker fehlen nun aber nur noch knapp 2 Levels bis zum Maximum, weswegen die Frage für mich langsam an Priorität gewinnt.

Kurz und knapp: Die 30 Punkte machen den Braten ansich nicht fett... Setz sie in die Richtung, in die du hauptsächlich gehen willst (z.b. Heiler, mit der Option, auch mal DD zu machen oder eben andersrum) oder teil sie 15/15 auf. Schaden fährt der Beschwörer mehr als genug (richtig gespielt) und die paar fehlenden Punkte in der Willenskraft lassen deine Gruppe auch nicht instant umfallen...

Ok, da es primär beim Gelehrten bleiben soll, behalte ich die Willenskraft. Wusste nur nicht, ob ich dann mit dem Beschwörer noch als DD tauge. Danke für die schnelle Antwort!

Überhaupt kein Thema... Klar hat der Beschwörer, der Main Beschwörer spielt dann einen Vorteil, aber ich denke, dass sich dieser Nachteil recht einfach ausgleichen lässt... Ich tippe mal drauf, dass es beim Beschwörer ähnlich skaliert (natürlich nicht identisch), wie beim Blackmage und wenn du hier mal reinguckst: https://docs.google.com/spreadsheet/...TDVkM1E#gid=84 siehst du weiter unten, dass ~30 Int nicht wirklich sooo viel ausmachen, generll würde ich mich eh mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es eher die Gesamtmasse macht, als das einzelne Item (oder eben die 30 Skillpunkte).

also ich hab zuerst den bsw hochgespielt und auch dementsprechend verteilt. Danach habe ich die GLT-Quests noch nachgeholt. ABER, wenn ich den glt kristall anlege, dann switcht er automatisch die Attribute. also keine Sorge![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote