Results -9 to 0 of 21

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    [...]bin allerdings ebenso der Meinung, dass es sich dabei um ein nicht-kritisches Anliegen handelt, welches imo also ruhig weiter hinten angestellt werden kann.
    Man kann es ja einfach als Feedback erachten. Yuki hat ja auch generell um Meinungsaustausch zu der Sache gebeten.

Quote Originally Posted by Yuki2 View Post
    Wie sehen das die anderen?
    Icons oder Abkürzungen hinter den Leves im Auftragsbuch, zum Beispiel in einer Art extra Spalte, würden sicher für einen besseren Überblick beitragen.

Ich persönlich hatte damit aber bisher auch eher keine Probleme. Denn die Aufträge werden im Buch so einsortiert wie du sie annimmst. Und beim annehmen weiß ich in etwa: Aha, ich hab zuerst 3 Erlasse für den Weber angenommen, dann 2 für den Goldschmied und noch einmal 3 für die Alchemisten. So weiß ich in etwa dass die ersten 3 Erlasse in der Liste die für den Weber sein müssen, die nächsten 2 die für die Goldschmiede und die letzten 3 für die Alchemisten.

Wenn man natürlich erst einmal nur annimmt und die Erlasse dann erst vielleicht später macht, könnte es natürlich passieren dass man bis dahin wieder vergessen hat welcher Erlass von welcher Gilde war. Oder wenn man viele einzelne aus verschiedenen Städten angenommen hat. Es gibt sichr einige Fälle bei denen einem entfallen kann welcher Erlass nun zu welcher Gilde gehört. =)
    (0)
    Last edited by Andra; 07-08-2011 at 05:11 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."