Ich war noch nie in ner Static Gruppe... Ich habe fast alle meine Raids/Primeas entweder Komplett Random oder halt nur 2-3 Leute die ich kenne dabei gehabt. Titan HM hab ich 4 Wochen lang Täglich rumgewiped egal ob ich per Gruppen- oder Inhaltssuche rein bin. Am ende hab ich mit ner RND Gruppe gemacht durch Inhaltssuche. Titan HM ist gut so wie er ist. Und es hat "NICHTS" mit der PS3 zu tun das man von Plums getroffen wird. Ich kenn viele die mit PS3 Spielen und den RND perfekt schaffen.

Und wer sich über Titan Hm aufregt darf erst gar nicht Titan Extreme versuchen. Bei Titan Hm kann man kleine Fehler leicht ausbügeln, bei Titan Extreme nicht. An dem Wipe ich nun seit 2 Monaten rum. Dabei finde ich den eigentlich einfach, aber ohne feste Raidgruppe haste halt immer einen dabei der Failed. Und ein Fail bei Titan Extreme führt eigentlich so gut wie IMMER zum Tot des Spielers und somit zum Wipe!

Titan ist halt generell eine Herausforderung und das ist gut so. Desweiteren zwingt dich keiner den anzugehen. Die einzigen 2 Gründe um Titan Hm zu machen sind wohl Roulette und Reliktwaffe. Der Sinn vom Roulette ist halt das man auch Primeas/Dungeons gemacht werden sollen, wo man von sich aus eher ungern reingeht, und Reliktwaffe: Tja das soll die Mächtigste Waffe des Spiels später werden. Dafür muss man halt auch Herausforderungen Meistern. Nicht so wie in anderen MMO's wo du nach 2 Wochen Spielen deinen Char Auf Max. Level und Best Equipt hast. Wäre doch Langweilig :-)