Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 60
    Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Garuda ist ab LV 44 verfügbar. Auf der Stufe hab ich Garuda damals auch gemacht (ich musste mich extra dafür hochleveln). Da haben wir das auch hinbekommen. Ich denke, wenn man mit 45 sein Jobgear hat, sollte es noch leichter sein (sofern man seine Klasse spielen kann und eine entsprechende Gruppe hat)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by yoshi2509 View Post
    Garuda ist ab LV 44 verfügbar. Auf der Stufe hab ich Garuda damals auch gemacht (ich musste mich extra dafür hochleveln). Da haben wir das auch hinbekommen. Ich denke, wenn man mit 45 sein Jobgear hat, sollte es noch leichter sein (sofern man seine Klasse spielen kann und eine entsprechende Gruppe hat)
    Der TE ist aber 45 und da kann man das halt erwarten.. Ich denke aber auch das du auf 44 einen etwas besseren Schmuck hattest
    Ich habs auch auf 44 gemacht und (wie durch Zufall) geschafft und das nicht nur einmal
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    yoshi2509's Avatar
    Character
    Bl Hoernchen
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Kann ich jetzt gar nicht sagen. Allerdings war ich zu der Zeit soo schlecht, das ich als Barde nur Gewaltiger Schuss verwendet habe. Demnach wurde ich da halb durchgezogen xD
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Wie kannst du nur!!! Ich habe dir vertraut du sandiger Verräter! Auf das du im sandigsten Treibsand versinkst!!!
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mh Herablassung und auf Buddies verweisen die noch herablassender sein könnten um einen Anfänger zuzukacken, jo das ist wahrer Skill...

Luna912 ist offensichtlich ein frischer Anfänger, der die Zusammenhänge im Spiel noch nicht alle erfasst hat, dem könnte auch mal sachlich erklären wie es funktioniert. Ja, ich musste auch schmunzeln bei "ich nutz kein aoe weil, ..."

Ich würde mal nicht so den Pro raushängen lassen, wenn ichs bis heute noch nicht zu einem 110er teil gebracht hätte SCoB ist immerhin schon seit 2,5 Monaten draußen, ...
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Mh Herablassung und auf Buddies verweisen die noch herablassender sein könnten um einen Anfänger zuzukacken, jo das ist wahrer Skill...

Luna912 ist offensichtlich ein frischer Anfänger, der die Zusammenhänge im Spiel noch nicht alle erfasst hat, dem könnte auch mal sachlich erklären wie es funktioniert. Ja, ich musste auch schmunzeln bei "ich nutz kein aoe weil, ..."

Ich würde mal nicht so den Pro raushängen lassen, wenn ichs bis heute noch nicht zu einem 110er teil gebracht hätte SCoB ist immerhin schon seit 2,5 Monaten draußen, ...
    Tut mir leid aber wer "gefühlte 50 Trupps" und SE kritisiert hat es nicht anders verdient

Ohhhh ich hab kein 110er Teil :x Mist.... Kurz und knapp: Ich arbeite, habe einen Haushalt zu führen und noch diverse andere Hobbys als FFXIV Kein Witz, so Leute gibt es nämlich Spiele übrigends auch erst seit 3 Monaten und hab in den letzten 2 Monaten erst mal n paar klassen hochgebracht nur so zur Rechtfertigung... Tut mir leid das ich für ne Raidgruppe momentan keine Zeit hab Chef
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Weißt doch wie es ist: Wie nur ein Geisterfahrer?! Hier sind 100e davon!!!
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post

Der obere Link ist ein Guide.
    Und mal ganz ernsthaft du bemisst den Skill von (dir unbekannten) Einzelpersonen an den Achievements zu Gruppeninhalten?
    Nochmal zum Mitschreiben: Memory in Verbindung mit Dance Dance Revolution, gepaart mit Lag und verbuggtem Bossverhalten ist nicht gleichzusetzen mit Skill-Inhalt.

In einem MMO von Skill zu sprechen ... Das können sich echt nur WoW'ler erlauben ... lächerlich xD

Well played man, well played!
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-12-2014 at 11:32 PM.

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Und mal ganz ernsthaft du bemisst den Skill von (dir unbekannten) Einzelpersonen an den Achievements zu Gruppeninhalten?
    Nochmal zum Mitschreiben: Memory in Verbindung mit Dance Dance Revolution, gepaart mit Lag und verbuggtem Bossverhalten ist nicht gleichzusetzen mit Skill-Inhalt.

In einem MMO von Skill zu sprechen ... Das können sich echt nur WoW'ler erlauben ... lächerlich xD

Hab nie WoW gespielt

Und ja, jemand der 110er Teile hat, muss mindestens Turn 6 gelegt haben wenn nicht gar Turn 7 und 8. Und für die braucht jeder einzelne in der Gruppe Spielvermögen. Spielvermögen ist Skill, unabhängig davon was für Einzeltalente für einen Kampf abgerufen werden. Und wenn es so simpel wäre, müsste das Gros ja schon durch Turn 9 durch sein...
    In SCoB ist mir noch kein verbuggtes Bossverhalten aufgefallen. Die häufigste Ursache von Lags bei Deutschen sind zu schwache Rechner, Brainlags oder die kleine Schwester die auf YT Justin Bieber in Full HD schaut bei einer 1000er DSL Leitung, aber nur selten Provider / Routing Lags, da eh alle Deutschen über dieselben Transatlantikknotenpunkte geroutet werden, aber ok es mag lokal je nach Anbieter Anbindungsprobleme geben, das tut mir dann Leid für diejenigen.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 06-13-2014 at 03:44 PM.

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast