Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
    Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich freue mich auf jeden fall auf die neue klasse und werde sie wohl auch intensiv spielen vor allem weil es sehr wahrscheinlich ist das er das gear mit dem monk teilt. :3
    Ansonsten wär es allein schon wegen dem CT outfit lächerlich, wenn man als Monk mehr wie ein Ninja aussieht als n Ninja im AF.
    Ich find es allerdings schade das es umbedingt ein Ninja sein muss, wär ja eher für Dieb gewesen aber was solls spiele ich halt Naruto.
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Es ist ja wohl logisch das wenn 1 klasse dazu kommt auch ein passender Job dazu muss. Somit hast du nicht 2 neue, sondern es bleibt bei 1.
    Der Schurke wird ganz einfach zum Ninja. Und besitzt seine Fähigkeiten weiterhin.

Sowie Faustkämpfer & Mönch.
    Hab nur darauf gewartet das Du (wie zu jedem Post) was dazu schreiben musst.
    Leider hast du wohl nicht die ganzen Unterhaltungen ála Ninja mitbekommen, daher bringe ich dich mal ins Bilde.
    Es hieß eine ganze Zeit, dass der Ninja ein zweig vom Faustkämpfer werden soll, durch den Schurken ist das nicht der Fall.
    Also Klasse+Job und nicht Job->vom Faustkämpfer, wie beim Hermetiker.

Danke für deine Beteiligung an diesem Betrag.
    (0)
    Last edited by Shunoa; 06-12-2014 at 02:24 AM.
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Schurken sind verwegene Kämpfer, die Waffen mit kurzen Klingen wie Dolche und Messer bevorzugen.

Als Richter nach ihren eigenen Gesetzen haben es sich diese furchtlosen Männer und Frauen zur Aufgabe gemacht, ungesühntes Unrecht zu strafen, unfair Enteigneten ihren Besitz zurückzubeschaffen und die Armen am Wohlstand der Reichen teilhaben zu lassen. Die Wurzeln der Schurken finden sich bei den Dieben, die lange Zeit im Schatten Limsa Lominsas mit Entermessern ihren eigentümlichen, beidhändigen Fechtstil entwickelten.
    Könnte es sein das es als Klasse dann auch noch den Dieb gibt?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Hab nur darauf gewartet das Du (wie zu jedem Post) was dazu schreiben musst.
    Leider hast du wohl nicht die ganzen Unterhaltungen ála Ninja mitbekommen, daher bringe ich dich mal ins Bilde.
    Es hieß eine ganze Zeit, dass der Ninja ein zweig vom Faustkämpfer werden soll, durch den Schurken ist das nicht der Fall.
    Also Klasse+Job und nicht Job->vom Faustkämpfer, wie beim Hermetiker.

Danke für deine Beteiligung an diesem Betrag.
    Habe lange nirgendwo mehr geschrieben und schön das du dir was ausdenkst

Ps: lese mal was du geschrieben hast und was ich schrieb.
    Was du da grade schreibst hat nichts mit dem Zutun was ich sagte. Du bist richtig unlogisch.

Ein Ninja konnte eh keinen Zweig vom Fauskämpfer bekommen xD Logik noch vorhanden? Denk doch mal nach wie es möglich wäre....? Eben, hätte kein Sinn.

Und informiere dich nàchstes mal besser von richtigen Quellen bevor man falsche Gerücht liest und glauben schenkt.

Erst dann kannst du mich angreifen
    (0)
    Last edited by Wheelem; 06-12-2014 at 02:47 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Es sieht doch so aus, als würde der Ninja Eis verwenden. Also Thaumaturg als eine der Zweitklassen? Klingt spannend
    Nachdem ich mir das Video nochmal angesehen habe sind mir auch die Eis- und Blitzeffekte aufgefallen (habs beim ersten Mal vor lauter Freude übersehen ) Also wäre der Thaumaturg schon mal eine mögliche oder halt auch logische Zweitklasse.

Quote Originally Posted by simsonatic View Post
    Könnte es sein das es als Klasse dann auch noch den Dieb gibt?
    Dieb wäre für mich gleich Schurke. Am besten gibt man den Schurken/Ninja Skills mit denen er ähnlich wie ein Dieb gespielt wird.

Quote Originally Posted by Atreides View Post
    spiele ich halt Naruto.
    Wie wäre es mit Rasengan oder Sharingan als ein möglicher Skill ^^

Ich bin jedenfalls auf den morgigen E3-Liveletter gespannt ganz egal ob nun ein weiterer Job angekündigt wird oder nicht.

Donnerstag, 12.06. von 17:00 bis 18:30 Uhr (GMT)
    Briefe des Produzenten LIVE Teil XV (Ausstrahlung in Japanisch)
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-12-2014 at 03:42 AM. Reason: Naruto :)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Habe lange nirgendwo mehr geschrieben und schön das du dir was ausdenkst

Ps: lese mal was du geschrieben hast und was ich schrieb.
    Was du da grade schreibst hat nichts mit dem Zutun was ich sagte. Du bist richtig unlogisch.

Ein Ninja konnte eh keinen Zweig vom Fauskämpfer bekommen xD Logik noch vorhanden? Denk doch mal nach wie es möglich wäre....? Eben, hätte kein Sinn.

Und informiere dich nàchstes mal besser von richtigen Quellen bevor man falsche Gerücht liest und glauben schenkt.

Erst dann kannst du mich angreifen
    Ich habe gedacht einmal antworten reicht, aber wie heißt es so schön:

Such mal weiter deine Logik und versuch weiter aus anderen und meinen Sätzen die Unlogik zu suchen, gehört ja du deinen Verpflichtungen als Troll, hf.
    Wie mich Thread-Counter-Trolle langweilen.

p.s.: 06.06 ist natürlich schon eine Ewigkeit her, ja schon fast ein Jahrzehnt...
    (1)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    They see me trollin', they're hatin'
    Auch Forumtrolle müssen um ihr überleben kämpfen! Sie gehören zu einer aussterbenden Art

Leute lasst uns doch nicht den schönen Thread über die neuen Klassen (bzw. für die Erbsenzähler: die Klasse und den dazugehörigen Job) kaputtmachen.. Freut euch über die Neuerungen (oder auch nicht) und gut ist
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die Klasse hört sich interessant an, nur frage ich mich, wie das wird. Wenn der rauskommt, werden den wohl sehr viele leveln. Wo sollen denn die ganzen Tanks und Heiler herkommen? Ich dachte, die würden zuerst einen Supportjob oder einen "richtigen" Paladin (mit Buffs für die Gruppe) rausbringen, bevor ein weiterer DD dazu kommt. Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf. Am Anfang wahrscheinlich wieder imba und dann der heftige Nerf. xd
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    Die Klasse hört sich interessant an, nur frage ich mich, wie das wird. Wenn der rauskommt, werden den wohl sehr viele leveln. Wo sollen denn die ganzen Tanks und Heiler herkommen? Ich dachte, die würden zuerst einen Supportjob oder einen "richtigen" Paladin (mit Buffs für die Gruppe) rausbringen, bevor ein weiterer DD dazu kommt. Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf. Am Anfang wahrscheinlich wieder imba und dann der heftige Nerf. xd
    Freu dich schon mal auf einen weiteren neuen "DD´s müssen immer so lange bei den Ini´s warten mimimi" Thread Brief und Siegel drauf das der kommt hahaha

Hab eig auch auf ne Tank oder Heilerklasse gehofft oder nen richtigen Support da der Barde ja wieder mehr DD werden soll so wie ich das mitbekomme
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Mehr Support wäre auch cool, eine Klasse die debufft und bufft, wie z.B. der Barde in Rift.
    Aber ich mag Assassinen/Schurke und Co. in jeder Form, Hauptsache es Meuchelt^^ und die Animationen vom Ninja machen lust auf mehr, wenn er DMG technisch beim Monk liegt, wird auch gererollt^^
    (1)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast