Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41
    Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90

Ninja/Schurke sie kommen zusammen!

Moin moin und hallo,

Ich hatte gerade Facebook aufgemacht und was fällt mir da entgegen, ein Video zu FF ARR mit ihren neuen Klassen. Denke mir so "Geil Ninja und der Musketier" aber nein, Schurke und Ninja, wie geil, ist das den?!

Also eine neue Klasse+Job nicht nur ein neuer Job.

Schaut es euch an, für Leute, die Meucheln genauso lieben wie ich, da ist was, was euch interessieren könnte

https://www.youtube.com/watch?v=LHye3NcO2hU
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...6945f623e663a1

MfG Shu
    (1)
    Last edited by Shunoa; 06-11-2014 at 07:35 PM.
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja hab das Vid auch schon gesehen, ist halt für mich einfach nur n Monk mit Klingen
    Aber hoffe natürlich das er was drauf hat und eine Bereicherung für das Spiel.
    Denke aber mal das der Gunner trotzdem noch kommen wird
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab das Video auch schon letzte Nacht gesehn und mein erster Gedanke war:
    "Hallelujah" *tiefe verbeugung*
    Für mich sieht der Ninja definitiv nach einer DD-Klasse aus und würde mich nicht wundern wenn dessen Zweitklasse zum freischalten der Faustkämpfer ist. Nur kommt halt der neue Job zusammen mit Shiva erst mit 2.4 aber bis dahin kann ich noch warten und solange meine anderen Klassen auf 50 leveln.

Vielleicht wird der Musketier mit dem morgigen E3-Liveletter enthüllt.

Eigentlich hatte ich damit gerechnet dass neue Jobs erst mit der ersten vollständigen Addon-Erweiterung kommen werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Um ehrlich zu sein mag ich aber Gunner gar nicht Stand eh nicht so auf Pistolen und Gewehre bei FF :/
    Klar so Kanonen bei Schiffen etc logo aber sonst... naja mal abwarten
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es sieht doch so aus, als würde der Ninja Eis verwenden. Also Thaumaturg als eine der Zweitklassen? Klingt spannend
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Habe das Video auch gestern Abend gesehen und muss sagen: "Geil!"

In dem Interview gestern wurde gesagt, dass der Schurke verschiedene Gifte benutzt und kombiniert, dass errinnert mich ein wenig an die Guillotine Cross aus Ragnarok Online.
    Der Ninja soll verschiedene Fingerzeichen (Mudra genannt) kombinieren können, um Ninjutsu zu wirken, die bei falscher Kombination auch fehlschlagen können.

Außerdem wurde noch gesagt, dass der Schurke/Ninja eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit hat und weniger Schaden bei Stürzen nimmt.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Habe das Video auch gestern Abend gesehen und muss sagen: "Geil!"

In dem Interview gestern wurde gesagt, dass der Schurke verschiedene Gifte benutzt und kombiniert, dass errinnert mich ein wenig an die Guillotine Cross aus Ragnarok Online.
    Der Ninja soll verschiedene Fingerzeichen (Mudra genannt) kombinieren können, um Ninjutsu zu wirken, die bei falscher Kombination auch fehlschlagen können.

Außerdem wurde noch gesagt, dass der Schurke/Ninja eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit hat und weniger Schaden bei Stürzen nimmt.
    Naja das mit den Schaden bei Stürzen können sie sich eigentlich sparen. Sterben kannst du ja (eigentlich) nicht und wo stürzt du schon in Instanzen (ich mein jetzt nicht Levi, Titan) runter wo es relevant ist? Klar Haukke Normal wenn du springst aber sonst....

Dann erinnert mich der Ninja an "Naruto" :'D Und Schurke ist quasi n Beschwörer nur als Nahkampf
    (0)

Player
    Blubb's Avatar
    Character
    Azuki Ixia
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja das mit den Schaden bei Stürzen können sie sich eigentlich sparen. Sterben kannst du ja (eigentlich) nicht
    Kann man schon.
    Stürze überlebt man nur, wenn man volle HP hat. Wenn man im Kampf wo runter fällt geht man drauf, ist mir schon das ein oder andere mal passiert. ^^

Naja, aber wie du schon sagtest. Für Instanzen wohl eher nicht relevant, für Solo-Play schon eher.
    (0)
    Remember kids:
    This ->
    is NOT a crown. It's a jester's cap.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blubb View Post
    Kann man schon.
    Stürze überlebt man nur, wenn man volle HP hat. Wenn man im Kampf wo runter fällt geht man drauf, ist mir schon das ein oder andere mal passiert. ^^

Naja, aber wie du schon sagtest. Für Instanzen wohl eher nicht relevant, für Solo-Play schon eher.
    Ja okay sowas passiert und es nervt aber ich kann an beiden Händen abzählen (ja der Wahnsinn ich kann sogar zählen^^) wie oft mir sowas passiert ist Da sollen sie ihm lieber nen anderen Skill geben ^^
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Moin moin und hallo,

Ich hatte gerade Facebook aufgemacht und was fällt mir da entgegen, ein Video zu FF ARR mit ihren neuen Klassen. Denke mir so "Geil Ninja und der Musketier" aber nein, Schurke und Ninja, wie geil, ist das den?!

Also eine neue Klasse+Job nicht nur ein neuer Job.

MfG Shu
    Es ist ja wohl logisch das wenn 1 klasse dazu kommt auch ein passender Job dazu muss. Somit hast du nicht 2 neue, sondern es bleibt bei 1.
    Der Schurke wird ganz einfach zum Ninja. Und besitzt seine Fähigkeiten weiterhin.

Sowie Faustkämpfer & Mönch.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast