Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Du hast die Leute vergessen, die das Spiel verlassen, weil die Idioten ihr Ego-Messgerät bekommen haben und die Community daher verkommt.
    Vergiss nicht zeitgleich die Leute, die quitten, weil es verneint wird.
    Wie gesagt, wenn hier jeder seine Klassen so problemlos beherrscht, wie ihr sagt ... Warum verneint ihr hilfreiche Informationen in Form von DPS-Auskunft?
    Ob ich nun fälschlicherweise über die Leute am Aggrometer urteile (wie es momentan Brauch ist) oder die richtigen Zahlen bekomme ... 2teres wäre sichtlich weniger problematisch.

Ausserdem würde ich schon gerne meine richtige DPS in einem richtigen Kampf mit richtigem Movement sehen und nicht nur an so 'nem vorgekleisterten Müll / Dummy.
    Hier werden einfach mal wichtige Werte vom Dev zurückgehalten mit der Begründung: "Weil Leute nicht spielen können und sich nicht blamieren wollen -> Kein DPS Meter"

LOL

Ps: Ausserdem wird eh zumeist mit der Gilde gildenintern geraided ...
    Ich denke mal innerhalb eines Kreises von Kollegen hat man einen gewissen Grad an Tolleranz und wird nicht zu irgendetwas gezwungen.
    Aber naja, wenn man seinen eigenen Spielern die korrekte und umsichtige Benutzung eines solch "trivialen" Zusatzes nicht zutraut ... *lach*
    (2)
    Last edited by CerberusIVSonix; 06-10-2014 at 07:51 PM.

Tags for this Thread