Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 51
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

zum Thema Parser hat sich Yoshi-P nochmals im letzten Live-Brief geäußert.

F: Bitte implementiert ein offizielles Tool, mit dem man Schaden überwachen und die Lebenspunkte von Monstern in Prozent sehen kann.
    A: Gondai-san hat bereits über die Prozentanzeige gesprochen. Es ist wirklich nicht schwer zu implementieren. Sobald ich wieder in Tokyo bin, werde ich mit Minagawa-san darüber sprechen.
    Was die Schadens-Tools angeht, war das glaube ich eine Frage, die in Nordamerika gestellt wurde und wir haben darauf geantwortet, dass es nicht ok ist, so etwas zu benutzen.
    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir aktiv gegen Speed-Hack und Warp-Tools vorgehen und ständig FFXIV-Konten suspendieren, sobald wir nachweisen können, dass solche Programme benutzt wurden. Wir möchten nicht, dass Spieler sie benutzen und haben sie daher verboten. Wir, also Square Enix, entwickeln FINAL FANTASY XIV und stellen es euch zur Verfügung und es ist ganz natürlich, dass wir gefragt werden, ob Programme von Drittanbietern im Spiel benutzt werden dürfen. Wir müssen das jedoch verneinen, auch wenn es sich nur um Programme handelt, die das Chatlog analysieren und den Schaden kalkulieren, denn es besteht die Möglichkeit, dass sie trotzdem Schaden verursachen. Wir denken aber über von Benutzern erstellte Inhalte nach und ich denke, dass das Modding von PC-Spielen Teil der Spielekultur ist. Wenn man durch Modifikationen seinen Spielspaß erhöht, trägt man gleichzeitig auch mehr Verantwortung.

Ich werde regelmäßig gefragt, ob wir ein offizielles Feature zur Schadensmessung implementieren werden, aber da es dazu führen könnte, dass Spieler sich gezwungen fühlen könnten, bestimmte Jobs zu spielen, haben wir das nicht vor. Ich kann jedoch nachvollziehen, dass ihr gerne wissen möchtet, wieviel Schaden ihr verursacht. Es wird zwar noch etwas dauern, aber wir haben darüber diskutiert, ob wir es einrichten können, dass die Trainingspuppen diese Funktion übernehmen und wir außerdem Trainingsinhalte implementieren könnten, in denen Spieler einer festgelegten Zeit eine bestimmte Menge an Schaden verursachen müssen. Das wäre ein Weg, den wir einschlagen könnten, um ein offizielles Feature zur Schadensmessung zu implementieren.
    Es wird also keine Parser, wie es einige von euch vorgeschlagen haben, im Spiel geben.
    (8)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Super Einstellung, Yoshi-P!

Kann ich nicht oft genug sagen.
    (2)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Eher schlechte Einstellung, das nimmt viel Spass beim raiden weg, eigentlich ist damit FF14 ARR nicht mehr als ein Spiel mit ernsthaftem Raidsystem zu sehen.

Dadurch kann man auch nicht zeigen das man mit schlechterer Ausrüstung besser sein kann als ein Spieler mit besserer Ausrüstung. Ob ein Spieler mitgenommen wird oder nicht macht sich damit nur noch an der jeweiligen Ausrüstung fest.
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wieso, man merkt doch ob jemand spielen kann und mit der Klasse klarkommt oder nicht auch ohne Parser.
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach du Sch...Scheinheilige hahahaaha!!!!
    Shiro ich hab jetzt erst gesehen, dass du Cerb bist ^^
    Hätt ich mir auch denken können

Ich muss Shiro..eh... Cerb recht geben. Ich erkläre gern mal im Low-Lvl Bereich den "Neuen" wo sie aufpassen müssen, aber so Leute die in Titan HM, Garuda Ex etc. reinkommen "Hey erstes Mal hier" und wenn du fragst ob sie die Mechanik kennen "Nein" sagen gehören nun mal nicht in eine End-Instanz! Das ist auch in meinen Augen einfach Fakt! Das zählt für mich als Brain-"Abwesend" und ist somit ein Kick Grund..

Genauso werden alle Leute von mir aus jeglichen Instanzen gekickt die den Levi Check failen
    /kleiner Witz am Rande Shiro versteht ihn hahahaha

Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    PS @ Cerberus: Ich empfehle dir dringend mal einen Kurs für Soziale Kompetenzen zu machen, das was du hier zu 99,9% ablässt ist Asozial!
    99,993% bitte! Wie der Vaterschaftstest ^^

Quote Originally Posted by Nokiezilla View Post
    Ich verstehe zwar zum Teil worauf Du hinaus willst Cerberus, aber komm mal von deinem hohen Ross runter ( wieso auch immer Du meinst, du würdest auf einem sitzen ). Überheblichkeit wirkt nach wie vor eklig.
    Ich muss Ihn mal n bisschen verteidigen. Er hatte eine schwere Kindheit, aber Spielen, dass kann er also außer Titan HM ^^
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-10-2014 at 02:13 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

6. 06-10-2014 02:11 PM

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ich merke, dass der Schaden der DDs nicht so dolle ist, sehe ich ziemlich zuverlässig am Effektgewitter bzw. auch an "anderen" untypischen Handlungen, welcher DD dafür verantwortlich ist. Wer in diesem Bling Bling Spiel einen Parser braucht, um zu erkennen, dass jemand Bockmist macht, hat selbst keinen Skill und sollte sich nicht anmaßen über andere zu Urteilen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn ich merke, dass der Schaden der DDs nicht so dolle ist, sehe ich ziemlich zuverlässig am Effektgewitter bzw. auch an "anderen" untypischen Handlungen, welcher DD dafür verantwortlich ist. Wer in diesem Bling Bling Spiel einen Parser braucht, um zu erkennen, dass jemand Bockmist macht, hat selbst keinen Skill und sollte sich nicht anmaßen über andere zu Urteilen.
    Ja klar wenn da n DD einfach in der ecke steht und nichts macht sehe ich auch das er wohl n bisschen Low an der DPS ist aber es gibt auch leute die das Präzi-Cap nicht erfüllen o.ä. da sieht man es halt nicht direkt Außerdem tuts mir leid, aber ich habe ganz sicher nicht die Zeit bei Titan Ex oder sonst wo mal eben abzuchecken wer wo trifft und welchen DoT oder Buff/Debuff drauf hat... oder eben wie andere die Zeit Levi-Checks zu machen... Und da KÖNNTE(!) dann auch mal n Parser ganz hilfreich sein.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ist aber verboten PUNKT....."Nutzung auf eigene gefahr"

sollte es auch nur einem, aufn keks gehen und die sehen es in den logs wenn gemeldet wirst musst du mit strafen rechnen!

z.B. Suspendierung des Accounts da du gegen die EULA verstößt und 3. Programme nutzt!
    ==================================================================

Wenn du ne relativ Stabile Gruppe hast und leute dazu holst merkst ziehmlich schnell bei wem es hakt oder nicht ... und solche sachen kann man auch vorher abchecken .... durch gearcheck z.b.!
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Ist aber verboten PUNKT....."Nutzung auf eigene gefahr"

sollte es auch nur einem, aufn keks gehen und die sehen es in den logs wenn gemeldet wirst musst du mit strafen rechnen!

z.B. Suspendierung des Accounts da du gegen die EULA verstößt und 3. Programme nutzt!
    ==================================================================

Wenn du ne relativ Stabile Gruppe hast und leute dazu holst merkst ziehmlich schnell bei wem es hakt oder nicht ... und solche sachen kann man auch vorher abchecken .... durch gearcheck z.b.!
    Deswegen sage ich ja könnte Ich nutze ja keinen Parser das ist natürlich selbstverständlich.

=======================================================================

Warum einfach wenns auch kompliziert geht... Vllt haben alle einen schlechten Tag und sind von den DPS was lower und der "Neue" ist dann vllt gar nicht so schlecht? Oder alle sind gut drauf ballern die DPS hoch und der dümpelt nur so hinterher...Was auch immer! Klar hab ich das Auge dafür am besten in der Herzphase mal zu gucken was so abgeht ne? Parser (wenn es intern mal einen geben würde) kannste draufschauen und weißt Bescheid und nicht mal eben Pi mal Daumen und mich ablenken lasse

Außerdem kann man mit nem Parser endlich mal die ganzen Leute (mit ner guten Begründung) kicken weil sie sich da durchziehen lassen wollen und ich sowas zum... Mäusemelken... finde.

Soll ja jetzt auch kein Anp..inkel-Wettbewerb werden.

Es gibt 3 Arten von Leuten
    - Die Parser nutzen wollen um sich dran aufzugeilen, indem sie in Satasha die Newbys anmachen das die DPS low sind (sowas gehört sich einfach nicht)
    - Die Parser nutzen wollen, um ihre eigene Gruppe zu verbessern (find ich gut, ist mein Standpunkt)
    - Die Parser nicht nutzen wollen, weil whatever (auch vollkommen ok muss ja nicht)

Jeder hat seine Meinung und gut ist...aber ich hab eben recht
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 06-10-2014 at 06:50 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Du hast die Leute vergessen, die das Spiel verlassen, weil die Idioten ihr Ego-Messgerät bekommen haben und die Community daher verkommt.
    (1)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread