Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit den neuen Turns wird sie nicht angetriggert. Vor T5 war ich bereits in T7 auf der PS4.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ich überlege mir eine PS4 zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen das man für das multiplayer online spielen playstation plus haben muss. Gilt das auch für FF oder nur für multiplayer games wie z.B.Call of Duty?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Ich überlege mir eine PS4 zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen das man für das multiplayer online spielen playstation plus haben muss. Gilt das auch für FF oder nur für multiplayer games wie z.B.Call of Duty?
    Für FFXIV brauchst du kein aktives PlaystationPlus-Konto, für andere Spiele in der Regel schon.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Da bin ich dir schon einen Schritt voraus, ich hab meine PS4 gestern geholt. Für Online-Spiele wie Call of Duty und andere brauchste PS Plus für FF14 aber nicht. Hab extra gestern noch beim Gamestop nachgefragt und der Kassierer hats bestätigt. Übrigens nur zu Info, ich hab noch nicht zu PS4 gewechselt. Kann dir morgen oder die nächsten Tage mehr dazu erzählen.

Ah, Zax war schneller ...
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-09-2014 at 03:40 AM. Reason: zu langsam
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann sollte mir da nichts mehr im Wege stehen, da ich außer FF keine anderen online games spiele ;-)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2