Results 1 to 10 of 12

Thread: Freibriefe

Hybrid View

Player

Danke nocheinmal für euer Engagement mir zu helfen. :-)
    Wenn ich mich einer FC anschließe bekomme ich mehr EXP / Routine ?
    "Inkl. sämtlicher Buffs wie Ruhebonus,FC Buff und food) es gibt "food", welches ich nutzen kann um mehr routine zu erhalten? Was bewirken die WS-Ehrungen denn genau? Wurde schon einige male zum WS 'gekührt'. Naja, hab den Gladiator nun soweit, das ich mit der Mainstory weiter machen kann. Überwiegend durch das Bestarium :-)
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by LeonieValentine View Post
    Danke nocheinmal für euer Engagement mir zu helfen. :-)
    Wenn ich mich einer FC anschließe bekomme ich mehr EXP / Routine ?
    "Inkl. sämtlicher Buffs wie Ruhebonus,FC Buff und food) es gibt "food", welches ich nutzen kann um mehr routine zu erhalten? Was bewirken die WS-Ehrungen denn genau? Wurde schon einige male zum WS 'gekührt'. Naja, hab den Gladiator nun soweit, das ich mit der Mainstory weiter machen kann. Überwiegend durch das Bestarium :-)
    - Die FG kann dir einen Routinebonus von 10% haben wenn sie ihn aktiviert haben. Es gibt verschiedene Boni wie weniger verschleiß, EXP für den Chocobo, Weniger Kostn fürs porten etc und eben mehr Exp, wovon immer 2 aktiv sein können

- Jedes Food gibt dir 3% mehr Routine und manche (je besser desto mehr) geben dir verbesserte Werte wie KON, STR, INI etc.

- WS bringt dir bei bestimmten Etappen (die erste bei 50 Ehrungen) Boni wie Begleiter oder ne Krone

- Für die Agenda WS (das ist ein Übersetzungsfehler) musst du jedoch 5 mal WS- Vergeben (Ich weiß da steht 5 mal bekommen aber das ist falsch).
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...