Hey ho liebe Community,
habe mit Patch 2.1 aufgehört aber es hat mich wieder nach Eorzea gezogen. UNd scheinbar hat sich viel verändert. Hier also n paar Fragen:
-"Damals" waren die Rüstungen für die Allargischen Steine die besten (oder Philisophen Steine? Weiß es nicht mehr). Mittlerweile sehe ich viele mit Rüstungen rumlaufen die "Verschlissen xyz" heißen. Sind das die PvP Rüstungen? Oder ist das n neuer Tier?
-Sehe auch einige, die keine Relitkwaffe mehr bei sich tragen sondern andere, Blaue Waffen. Sind Reliktwaffen nicht mehr das Non-Plus-Ultra? Oder sind sie nun
schwierieger zu bekommen?
-Kann man mittlerweile seinen Rüstungsteilen n anderes Aussehen verpassen? Sehe viele unterschiedliche Rüstungen von Lvl 50ern.
- Gibt es neue Minions? Habe letztens einen gesehen, der nen verdammten Papagei auf der Schulter hatte! Ich will auch so einen..
Es ist das erste mal, dass ich überhaupt n Healer zocke. Daher hier noch n paar Fragen bezüglich Healer:
- Gibt es unerlässliche Makros die man haben sollte?
- Wie am besten das Interface gestalten? Habe z.B. die Gruppenübersicht nun relativ nahe an meinen Char gemacht um schneller reagieren zu können.
- Wie sieht das in höheren Inis aus, nur aufs Healen konzentrieren oder auch schonmal Stein(ra) und/oder Wind(ra) auf die Mobs zaubern?
- Wie die Punkte verteilen? MND > PIE > INT?
Schonmal ein großes Dankeschön im Voraus.
MfG, 1900.